Jump to content

Als dominanter Teil auch mal devote Fantasien? 🤔


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.

Ich lasse mich nicht anspücken. Das wäre unter meiner Würde. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dom bedeutet nicht Mann und switcher erstrecht nicht....Dominanz spielt man nicht

Geschrieben

Hm, eigentlich hielt ich mich für eher dominant als devot.

Aber irgendwie reizt es mich, auch mal von einem Mädel sagen zu lassen, wo es lang geht.

Geschrieben

Es wird oft behauptet, dass in jedem Menschen von beiden Seiten Anteile vorhanden sind, wenn auch mit sehr unterschiedlichen Gewichtungen. Aber auch 1 % von der Gegenseite ist nun mal ein Anteil....also ich glaube, dass jeder von Devot und von Dominant ein Teil in sich trägt. Nur die Frage: zulassen können, zulassen wollen oder nicht? Also ich könnte zulassen ..... bei der richtigen Gelegenheit, passendem Gegenüber, aber in engen Grenzen, längst nicht so viel wie ein überwiegend devot veranlagter Mensch zulassen kann.

Geschrieben

Die meisten die im Alltag eher dominant sein müssen, leben im privaten ihre devote Ader aus. Und das gleiche ist auch andersrum. Nein ich spreche nicht alle an. Aber bei den meisten ist es nunmal so. Weil in uns ein Gleichgewicht herrscht.

Geschrieben

Geber und Nehmer schließen sich nicht aus. Ich bin trotzdem eher Geber.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ameron404:

Dom bedeutet nicht Mann und switcher erstrecht nicht....Dominanz spielt man nicht

Sehe ich anderes, Dominanz sollte im Sexebende eine Rolle sein.  Generell als Persönlichkeit, Dominat zusein ist eine ganz andere Sache.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Sehe ich anderes, Dominanz sollte im Sexebende eine Rolle sein.  Generell als Persönlichkeit, Dominat zusein ist eine ganz andere Sache.  

Mag sein aber mit spielchen kenne ich mich eben auch nicht aus....

Geschrieben

Dominant und devot finde ich persönlich keine schönen Wörter. Das ist irgendwie so absolut und sehr schwarz/weiß. So wie eine Rolle. Geber und Nehmer, so wie es der Tantramann formuliert hat, finde ich da schon passender, auch wenn die Worte nicht gerade vor Erotik strotzen. Aber sie beschreiben doch zumindest die Absicht dahinter ganz gut. Mal lässt man sich gerne etwas Gutes tun, sich verwöhnen und mal tut man dem anderen Menschen etwas Gutes und der kann sich ganz entspannt zurücklehnen und sich voll auf die schönen Gefühle konzentrieren.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ameron404:

Mag sein aber mit spielchen kenne ich mich eben auch nicht aus....

 

vor 15 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Dominant und devot finde ich persönlich keine schönen Wörter. Das ist irgendwie so absolut und sehr schwarz/weiß. So wie eine Rolle. Geber und Nehmer, so wie es der Tantramann formuliert hat, finde ich da schon passender, auch wenn die Worte nicht gerade vor Erotik strotzen. Aber sie beschreiben doch zumindest die Absicht dahinter ganz gut. Mal lässt man sich gerne etwas Gutes tun, sich verwöhnen und mal tut man dem anderen Menschen etwas Gutes und der kann sich ganz entspannt zurücklehnen und sich voll auf ich 

Zum Thema. Ja ich kann mir devot und dominat vorstellen. Und das sicherlich auch Lustvoll jefalls ausleben. Ich könnte mich aber nicht abgrenzen wenn ich dominant war und dann im anderen Rollenspiele mit der gleichen Person die devote spielen soll. Ich habe problem das dann abzukaufen, weil ich ihn in eine anderen Ebende kennengelernt habe. Also der dominate würde mich in der gefühlebende nicht abholen können. Aber klar beide Rollen Funktionieren und Hsrmonieren 😈😇

Geschrieben

Na aber natürlich, ich bin dominant meiner Frau gegenüber und allen, wenn wir zusammen etwas machen, bin ich allein unterwegs, bin ich sehe gern devot. So kann ich beide Seiten ausleben.

Geschrieben

Hab mal gehört das grade Menschen in macht position oft dommse/Doms aufsuchen. Was ja heißt das, eher dominate Mensch vielleicht auch einfach mal die andere Position übernehmen will um sich fallen zu lassen.

Geschrieben

Das ist mein Leben :D Dominant, aber devote Fantasien :)

Geschrieben

Noch nicht einmal einmal im Leben. Noch nicht mal als ich angetrunken und notgeil war.   Ich weiss,  dass die meisten " dominanten" auch devote Gefühle haben können.................  aber für mich sind dies Luschen.

Geschrieben

Da ich ein klassisch ausgerichteter DOM bin, ist das für mich undenkbar. 

Für mich ist das keine Spielerei....

Geschrieben

Devote Fantasien habe/hatte ich nicht,
aber vor längerem einmal ausprobiert.
Somit quasi die andere Seite kennengelernt, als dominanter Part ist es aber nichts für mich...

Geschrieben

juup kann ich verstehen, der reiz der anderen seite, sollte man sofortaussprechen und es ausleben, voll geil

Geschrieben

Diese "Doms: die 100% dominant sind und die wo sagen, sowas spielt man nicht, entweder man ist dominant oder nicht. 

Ganz ehrlich gerade ihr seid es doch, die was spielen und vormachen. Jemand mit einer echten Neigung verliert seine Position nicht nur weil er mal devote Fantasien hat oder auch mal was erfahren möchte in der Richtung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry , falscher Thread 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...