Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen mit Funkvibratoren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Bekanntschaft würde gern mal besagte Vibratoren z.B. von der Firma Lovense benutzen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Sie bevorzugt gleichzeitige Stimulation von Klitoris und G-Punkt. Welche sind zu empfehlen? Dankeschön im Voraus!

Geschrieben

Bei Empfehlungen bin ich doch eher skeptisch.Was anderen gefällt braucht einer Bekanntschaft nich zusage.

Geschrieben

🦋.......schlechte ....sie sind laut ,teilweise zu groß und das einführ Gefühl unangenehm....ich mag diese Dinger nicht

Geschrieben

finde lenkt ab, da du dich auf die Fernbedienung konzentierst

Geschrieben

Nach ner Weile hatte sich bei Dreien die Funkverbindung verabschiedet. Der 4. geht noch.

Geschrieben

We-Vibe echt top, kann ich nur empfehlen. Top akkuleistung und selbst wenn der Empfang zum Handy anreist, läuft der weiter. Über App top steuerbar und eigene Programme Speicherkarte.

Geschrieben

Ich durfte so ein Teil via Internet bedienen. Der dies nutze ging richtig gut ab und brachte ihm einen geilen Orgasmus.

Geschrieben

.....kein Netz . - . kein Vibro....

Geschrieben

Ich habe sie im Einsatz bei meinem Sub und er ist begeistert, kann die Lovensevarianten nur empfehlen.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Kommentare

Geschrieben

Der Lovense Lush oder auch der Hush haben ganz oft Verbindungsprobleme. Bei dem Lush brechen ganz oft die Antennen. Was bei dem Preis eine Frechheit ist. Die Vibrationen sind bei weitem nicht so stark, dass man halbwegs vom Stuhl fällt. Einfach selbst mal ausprobieren. 

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 11:37, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......schlechte ....sie sind laut ,teilweise zu groß und das einführ Gefühl unangenehm....ich mag diese Dinger nicht

..hatte ich mich schon gefragt. Das heißt eingeführt mit Hose an, hört man die noch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb davide84:

..hatte ich mich schon gefragt. Das heißt eingeführt mit Hose an, hört man die noch?

🦋.......die ich ausprobiert hatte, ja .....leider.....ich bin sehr Geräusche empfindlich....jeder empfindet anders. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋.......die ich ausprobiert hatte, ja .....leider.....ich bin sehr Geräusche empfindlich....jeder empfindet anders. 

..würde ich von mir auch behaupten, wobei s einfach schlecht ist draußen und so...

×
×
  • Neu erstellen...