Jump to content

Direkt oder zurückhaltend?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht euch mehr an? Jemand der direkt ist und sagt, dass er vögeln will oder jemand der eher zurückhaltend ist? :) Danke schon mal für die Antworten. :)

Geschrieben

Ich steh total auf Frauen...die direkt sagen, was für sie Sache ist.. 👏👍🏻

Geschrieben

Mag nicht gerne Frauen die so direkt und leicht zu bekommen sind. Ich möchte die Frau wenn dann erobern und mag es wenn ich dafür etwas länger brauche um ans Ziel zu kommen. Da ist es egal ob es nur ums poppen geht oder ob es um Beziehung geht

Geschrieben

weder noch...da gibt es doch 100 pro was dazwischen oder 🤷‍♂️ 🙋🏻‍♂️

Geschrieben

🦋...........ich mag nur ,wenn meine Favoriten direkt sind ....sonst ist das ein no go für mich...

Geschrieben

Ich mag mehr die zurückhaltende Natur.

Geschrieben

Kommt auf die Art und Weise an. Man kann erotisch direkt sein oder "billig" direkt.

Geschrieben

Natürlich die direkt ist.
Wieso sind wir hier😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nullaufhundert:

Natürlich die direkt ist.
Wieso sind wir hier😉

🤷‍♀️ Keine Ahnung warum du hier bist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

🤷‍♀️ Keine Ahnung warum du hier bist. 

Warum ich hier bin ist doch offensichtlich!!

Geschrieben

Ohne wenn und aber direkt wie aus dem,Pistole gezogen deswegen sind wir doch hier...😉😀😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Warum ich hier bin ist doch offensichtlich!!

Du kannst aber nicht verallgemeinern ;)

Geschrieben

Mal so.. mal so.. 😆

Zu wissen wann das eine und das andere für den Moment passt, ist die Kunst. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Du kannst aber nicht verallgemeinern ;)

Du kannst ja deine Freundschaften pflegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nullaufhundert:

Du kannst ja deine Freundschaften pflegen.

Natürlich kann ich das 😊

Geschrieben

Ich steh auf den charmanten Spießer der seine Geilheit "durch die Blume" äußert 😉😍😉

Geschrieben

Wie sagt man/Mann, dass er vögeln will, wenn er zurückhaltend ist?

Geschrieben

mal so mal so - je nach eigener stimmung

Geschrieben

Weder das eine noch das andere... sondern zurückhaltend direkt... wobei es auch immer auf die situation und der person gegenüber ankommt... dafür sollte man halt auch ein bisschen Feingefühl 😉

Geschrieben

Wer kann....der kann....😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...