Jump to content

Bilder mit einem anderen Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es im Newsfeed gesehen ,als Profilbild und selbst schon in persönlichen Nachrichten Bilder erhalten, worauf nicht nur der Mann zu sehen ist , sondern auch die Frau, mit der er intim ist. 

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Ist das nicht eher für die private Galerie bestimmt? Oder möchte Derjenige zeigen, dass er auch mal Sex hatte ?

Ich bin verwirrt......

Kann mich da jemand aufklären?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmh.. Meinst du die Bilder, auf denen eine Frau einen Schwanz im Mund hat? Jaaa, find ich auch sehr aufregend und verwirrend.. aber irgendwie irgendwo auch geil.. 🙈

Geschrieben

weil einige User schlicht zu blöde sind

Geschrieben

Klingt nach: "Meine Villa, mein Sportwagen, meine sexy Frau."

Geschrieben

Ja, habe ich auch schon umgekehrt gesehen. Damenprofile, in denen, sagen wir mal, auf Bildern verkehrt wird. Da mag ich dann nicht mehr verkehren...

Geschrieben

Du sprichst nur aus, was ich mir auch seit Jahren denke .... man muss nicht alles verstehen in dieser Welt

Geschrieben

Die ist bestimmt zufällig ins Bild gerannt. Photo-Bomb. 👻

Geschrieben

🦋.........schade🤷‍♀️💐💐💐💐💐 ....diese personen lesen das nicht, die du ansprichst und wenn doch können sie es leider nicht verstehen ,das du das nicht schön findest.....traurig ....

Geschrieben

Wenn jemand sonst nix hat womit er,sie,es glänze kann,dann eben mit so etwas.

Geschrieben

Ich fand die zweite Person auf dem Bild auch schon geiler als das vom Profilowner

Geschrieben

Würde mich genauso verwirren! Solange es kein Paar-Profil ist würden mich solche Fotos eher abschrecken als neugierig machen!

Geschrieben

Im Newsfeed sehe ich keine Bilder. Würde ich solche Bilder per PN erhalten, wäre er ein Kandidat auf meiner Igno-Liste. Eine Erklärung habe ich nicht, mache mir aber auch keine Gedanken.

Geschrieben

Hatte ich auch schon so ähnlich.
Manche Männer haben wirklich ein Händchen um einen zu vergraulen. 😏
Und,falls es je geklappt hat! Auf aufs neue, oder so ähnlich!
Im Prinzip sind mir gewisse Persönlichkeiten einfach nur egal ,und somit nur eine belustigen Moment wert. 😏

Geschrieben

ich würde das so sehen, dass es grad bequem war, dieses bild auszuwählen

Geschrieben

Mir werden im Newsfeed keine Bilder mehr angezeigt, denn ich habe den Filter entsprechend aktiviert. Und ich denke, wenn solche Bilder von Poppen.de freigeschaltet wurden, dann sind sie auch ok...mir muss das nicht gefallen, sondern der Profilinhaber muss sich damit wohlfühlen. Bin da ziemlich entspannt....jedem das Seine.

Geschrieben

Auf meine Nachfragen ob die andere Person davon Kenntnis hat das ihre Bilder im Internet verteilt werden.. Bin ich schon mehrfach ganz plötzlich auf Igno gelandet...
Das ist dann ja auch eine klare Antwort.
Das hier von Portal dagegen nichts unternommen wird finde ich ehrlich gesagt viel schlimmer...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Ich habe es im Newsfeed gesehen ,als Profilbild und selbst schon in persönlichen Nachrichten Bilder erhalten, worauf nicht nur der Mann zu sehen ist , sondern auch die Frau, mit der er intim ist. 

Warum zeigt man so etwas? Wen interessiert das ? Was will man damit bezwecken?

Ist das nicht eher für die private Galerie bestimmt? Oder möchte Derjenige zeigen, dass er auch mal Sex hatte ?

Ich bin verwirrt......

Kann mich da jemand aufklären?

Da kommt mir glatt eine Idee... ich stöbere mal durch die Profile der Single Herren und erkundige mich mal nach den, jetzt wahrscheinlich verfügbaren, mit abgelichteten Damen auf den Fotos 🤣🤣 

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Würde mir da garkein Kopf machen bekomme ich solche Bilder zusehen ist die Person raus. Davon abgesehen das ich nicht wirklich vergebene bevorzuge. Nur wenn abgesprochen ist aber dann will ich nix vom Männlichen Part wissen.

Geschrieben

ich bekomme diese bilder auch sehr sehr oft, als wären es trophäen.. nen selfie auf dem er grinst und man seinen penis in der frau stecken sieht. für mich ist das ein no go, und mich ekelt es an, diese kerle signalisieren mir nur eines: das ich eine von vielen bin und irgendne nummer in ihrem telefonbuch!!!was ich mich dann aber immer noch mehr frage ist, was denkt die frau wohl wenn nen kerl einfach lustig bilder von ihren genitalien in denen sein penis steckt verschickt!!!

Geschrieben

ich bekomme diese bilder auch sehr sehr oft, als wären es trophäen.. nen selfie auf dem er grinst und man seinen penis in der frau stecken sieht. für mich ist das ein no go, und mich ekelt es an, diese kerle signalisieren mir nur eines: das ich eine von vielen bin und irgendne nummer in ihrem telefonbuch!!!was ich mich dann aber immer noch mehr frage ist, was denkt die frau wohl wenn nen kerl einfach lustig bilder von ihren genitalien in denen sein penis steckt verschickt!!!

Geschrieben

Es ist eine Fickseite. Und eben etwas, was die meisten hier finden wollen.

×
×
  • Neu erstellen...