Jump to content

Fakevorwürfe trotz Echtheitscheck?


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier ist so ziemlich alles normal. Wundere Dich nicht 😉

Geschrieben

Der einfache Fake Check heißt manchmal gar nichts.
Ich habe schon einige User hier bemerkt, die die gründliche Prüfung seltsamerweise nicht bestehen. 😉

Geschrieben

Willkommen im www.... ganz normal... gefrustete Menschen gibt's immer

Geschrieben

Ja wir wurden auch als Fake betitelt und wir wüssten nicht was wir wollen nur weil ich nicht juhu schwanz geschrien habe ... aber wir haben tatsächlich hier ein paarprofil mit echtheitscheck kennengelernt und dann durch eine andere Plattform erfahren das es die Frau bei dem paar seit 2 Jahren nicht mehr gibt .

Geschrieben

Es war ne Trotzreaktion nicht mehr😂reg dich nicht auf....auch Frauen kommen halt mit kein Interesse nicht klar....gibt es halt auf beiden Seiten

Geschrieben

Ja, hatten „wir“ (mein Mann und ich haben auch ein Paarprofil) auch schon mal. Er war leider nicht auf Platz 1 der Rankingliste und zeigten weniger Interesse. Zumal man auch nicht ständig Zeit hat, mit Familie-Alltag und Corona ja eh schwierig aber hey ........ wurden als TW und CS Junkies abgestempelt. Wusste gar nicht, dass wir so intim geschrieben hatten 🤣🤣🤣

Geschrieben

....Fakerei bedeuted Fakerei...also das Profil für Blödsinn , Unsinn , Betrug zu nutzen...
....den Echtheitscheck per Bild , dafür gibt es Bilder...

Geschrieben

Hier darfst du dich über nichts wundern. Denk nicht weiter drüber nach. Der jenige hat bestimmt ein Lockdownsyndrom und muss alle anscheißen die nicht gleich antworten. 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GinFizz81:

Euch auch schonmal? 

Nein... 🤷‍♀️

Geschrieben

Jepp! Trotzreaktion, kam mit dem Korb den er bekommt hatte nicht klar!

Geschrieben

Völlig normal. Ich wollte kein Treffen und schon wurde ich als Fake betitelt und kaum auf igno. Alle, die mich persönlich kennen, sind bestimmt auch Fakes.

Geschrieben

Mir und meiner Frau dauernd passiert. Ist der Grund warum wir kein Paarprofil mehr haben und sie selten Lust auf den Laden hier hat.

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass du als Single einen Seitensprung suchst. Meine Echtheit wurde noch nie angezweifelt.

Geschrieben

Das wird mir oft vorgeworfen. Wenn die Männer abblitzen, ist man als Frau schon mal ein frigides Miststück oder ein Fake.
Vorallem seit ich Schwanzbilder beantworte mit nem Schwanzbilder und der Antwort „Meiner ist größer!“

Geschrieben

....völlig normal! Leider hat sich die "Verabredungskultur" verändert. Früher war es viel besser. Und das hat nichts mit der Häufigkeit oder was auch immer zu tun! Es war halt trotz Offenheit alles seriöser...wenige hatten ne Profilneurose. Schau einfach genau hin.

Geschrieben

Ist uns noch nicht passiert. Vielleicht weil wir einige gut vernetzte Mitglieder hier kennen

Geschrieben

Willkommen im Poppen.de Universum. Sowas ist hier völlig normal. Nur wundern und ggfs. auf igno setzen, wenn es zu sehr nervt...

×
×
  • Neu erstellen...