Jump to content

Wer kann über den Butterflyvibrator berichten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Butterflyvibrator gemacht und kann uns darüber berichten?

Würden ihn gerne mal ausprobieren 

Screenshot_20210113-230549_Chrome.jpg

Geschrieben

Ich fand ihn nicht sonderlich gut. Sitzt nicht gut genug und für mich zu schwach. Kann auch bei dir anders sein aber die Investition war für den Mülleimer

Geschrieben

der beste Vibrator wird bei einem kundigen Liebhaber überflüssig

Geschrieben

Mit dem Butterflymesser hat das hoffentlich nichts zu tun. 😊

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:

der beste Vibrator wird bei einem kundigen Liebhaber überflüssig

Das ist Quatsch. Oder vibrierst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Das ist Quatsch. Oder vibrierst du?

Orgasmen brauchen kundige Finger oder einen guten Schwanz, dessen besitzer gut mit ihm umgehen kann ... da braucht es kein Vibrieren - das macht die Frau dann schon vor Lust selbst  gg

Geschrieben

🦋..................für mich viel zu laut...leider

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Dazu hätte ich jetzt eine böse Antwort für den Supermasseur parat. Aber das gäbe Strafpunkte :)

Lass uns doch vibrieren. 

Schon okay - dann vibriert mal schön ...

Geschrieben

Gibt ja verschiedene. Musste wohl deine Frage etwas präzisieren.

Geschrieben

Eine Bekannte hat einen, der auch Vaginal stimuliert mit Fernbedienung. Sie ist sehr angetan von ihm, vorallem da er auch Problemlos mit normalen Sachen verwendet werden kann.
Einfach mal einen kaufen und ausprobieren.

Geschrieben

Ich persönlich finde den nicht gut, da gibt es andere tolle mit Fernbedienung

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 13:21, schrieb wosi:

Kennen wir nicht ,es geht auch ohne 👍😁

Danke für den Tipp 👍😁.

Frage sehr gut beantwortet. 

Gehts auch ohne Mann 🤔 

Am 17.1.2021 at 19:50, schrieb Königslöwe:

Eine Bekannte hat einen, der auch Vaginal stimuliert mit Fernbedienung. Sie ist sehr angetan von ihm, vorallem da er auch Problemlos mit normalen Sachen verwendet werden kann.
Einfach mal einen kaufen und ausprobieren.

Danke für den Tipp. 

Welchen den kaufen?

 

Am 16.1.2021 at 13:18, schrieb kusheldir:

Gibt ja verschiedene. Musste wohl deine Frage etwas präzisieren.

Gut für dich etwas verständlicher.

Welchen könntest du empfehlen .

Es geht immer noch um einen Butterflyvibrator 😏👍

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kaminflash:

Welchen könntest du empfehlen .

Es geht immer noch um einen Butterflyvibrator 😏👍

Beim A-Kaufhaus gab es einen Proxoxo unter Artikel B084ZF24TZ, der ist heftig aber inzwischen wohl vergriffen. Ich denke, dass es von Nabini und von Fidech einen Ähnlichen mit dem gleichen technischen Inhalt gibt. Einfach mal auf der Artikelseite ein Stück runter und dann quer scrollen.;) Keine Ahnung, ob es das ist was du suchst, aber es ist ein Wearable…

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kusheldir:

Beim A-Kaufhaus gab es einen Proxoxo unter Artikel B084ZF24TZ, der ist heftig aber inzwischen wohl vergriffen. Ich denke, dass es von Nabini und von Fidech einen Ähnlichen mit dem gleichen technischen Inhalt gibt. Einfach mal auf der Artikelseite ein Stück runter und dann quer scrollen.;) Keine Ahnung, ob es das ist was du suchst, aber es ist ein Wearable…

So nochmal ein Bild. Vielleicht weißt du ja jetzt was ich meine. 

 

Screenshot_20210113-230549_Chrome.thumb.jpg.3a85706bdf801df1008d4b30b8a210cd.jpg

vor 17 Minuten, schrieb kusheldir:

Beim A-Kaufhaus gab es einen Proxoxo unter Artikel B084ZF24TZ, der ist heftig aber inzwischen wohl vergriffen. Ich denke, dass es von Nabini und von Fidech einen Ähnlichen mit dem gleichen technischen Inhalt gibt. Einfach mal auf der Artikelseite ein Stück runter und dann quer scrollen.;) Keine Ahnung, ob es das ist was du suchst, aber es ist ein Wearable…

Verstehe nicht so richtig wo das Problem ist um zu verstehen was genau für ein Vibrator gemeint ist. 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kaminflash:

 

Danke für den Tipp. 

Welchen den kaufen?

 

 

BUTTERFLYVIBRATOR - CALIFORNIA EXOTICS    'Venus G', 9,5 cm | EIS.de

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kaminflash:

Screenshot_20210113-230549_Chrome.thumb.jpg.3a85706bdf801df1008d4b30b8a210cd.jpg

Verstehe nicht so richtig wo das Problem ist um zu verstehen was genau für ein Vibrator gemeint ist. 🤔

Unter einem Butterfly verstehe ich ja ganz was anderes…  Das da, läuft für mich am ehesten noch unter Rabbit-Vibrator. ^^

Geschrieben

Wenns ein Rabbit-Vib sein soll, würde ich den Xocity B0827Q59BW empfehlen, falls es den noch irgendwo gibt.;)

×
×
  • Neu erstellen...