Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schĂŒchtern? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schĂŒchtern? đŸ€” Uns wĂŒrde mal eure Meinung darĂŒber interessieren. 😜

Geschrieben

Zu 98 Prozent sind es MĂ€nner die bei uns schauen und die können uns, Gott sei Dank, nicht anschreiben.... Frau oder paar was denn mal guckt sind meistens zu weit weg bzw ĂŒber unsere Alters Angabe

Geschrieben

Ja genau... es wird bestimmt am SchĂŒchternheit liegen..xD

Geschrieben

Leute suchen nicht nur Spaß und melden sich deswegen nicht.

Geschrieben

Ich schreib auch nicht jeden an, wenn ich das Profil mal nur ansehen will. Kein Interesse, kein Schreiben.

Geschrieben

Dann wird es eben etwas geben was nicht gefÀllt und daher schreibt man logischerweise auch nicht.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten ĂŒberhaupt nicht Antworten, und wenn das Srandard nein danke.

Geschrieben

Entweder ist der Filter zu scharf eingestellt, oder die Leute finden auf dem Profil nichts was anspricht.

Geschrieben

Ich kann nur gucken komme nicht durch den Nachrichtenfilter 🙈

Geschrieben

Sorry fĂŒr die harten Worte. Aber sobald man die Bilder durch scrollt und euer Profil liest. Merkt man sehr schnell, daß man kein Interesse hat an euch.

Geschrieben

dafĂŒr sind es ja besucher, die lesen ja erstmal und gucken sich alles an. viell. paßt es dann eben nicht

morituritesalutant
Geschrieben

schauen ist das eine, aber wenn ich kein interesse bei ihr wecke, dann wird sie mich auch nicht anschreiben, warum auch.

Geschrieben

Ich schreibe nur noch ganz selten jemanden an, weil die Antwort Resonanz einfach zu wĂŒnschen ĂŒbrig lĂ€sst. Könnte auch schreiben, dass ich fast resigniere đŸ˜‰đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Weil ihr vielleicht einfach nicht entsprechend seid fĂŒr den Profilschleicher? Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Viel Erfolg euch weiterhin. 🍀

Geschrieben

Interesse und ein damit verbundenes Anschreiben entwickelt sich oft erst nachdem man sich das Profil angeschaut hat. Oder auch nicht. Im zweiten Fall bleibt ein Anschreiben aus. Viel Spaß hier đŸ™‹â€â™‚ïž

Geschrieben

Da gibt es viele GrĂŒnde, schlicht Interesse an geschriebenen oder Bilder, aber Entfernung zu weit,

Erstkontakt Limits, oder Filter

Geschrieben

Dann wird wohl kein Interesse bestehen đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Manchmal reichts auch einfach nicht Interesse zu wecken.

×
  • Neu erstellen...