Jump to content

Dateanzeigen, führen sie zum Erfolg?


Po****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Zur Info:

Bitte beteiligt euch hier nur, wenn ihr direkt zum Thema antworten möchtet.
Hier geht es weder darum, dass in der momentanen Situation ja gar keine persönlichen Treffen vereinbart werden sollten, noch um den Aspekt Corona und Dates bzw Corona überhaupt.
Wer sich zu Corona äußern möchte, nutzt dafür bitte >> dieses Thema << - das ist die einzige Diskussions-Möglichkeit, die wir zur Zeit dafür anbieten können.

Danke und viel Spaß beim Diskutieren über Date-Anzeigen.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Ich hatte noch keinen Erfolg mit einer Dateanzeige....

Geschrieben

Also ich denke, dass sie weniger zum Erfolg führen. Ich habe sie im Newsfeed ausgeblendet, weil es manchmal nervig wird. Vor allen Dingen die mit dem Hinweis auf TG.

Geschrieben

Ich kann vor mir sagen bzw. schreiben, dass meine Dateanzeige schon Erfolg hatte. Natürlich nur, wenn derjenige durch den Filter kommt und natürlich auch mein Interesse weckt.

Geschrieben

Ich hatte schon 5 geile treffen hier. Ist wenig aber es funktioniert.

Geschrieben

Definitiv keinen Erfolg, lohnt sich nicht wenn wir nur Frau oder paar suchen.... Und Männer nur geiern die wir gar nicht suchen

Geschrieben

Bestimmt wenn man freundlich in seiner Beschreibung ist... da hast du evtl Nachholbedarf 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Erstelle eine, dann weisst du Bescheid.

Geschrieben

Glaube kaum das sie zum Erfolg führen selbst wenn man aufmerksam liest und darauf eine Nachricht schreibt wo schon zu erkennen ist das man es gelesen hat kommt meistens garnix oder nein danke

Geschrieben

hmm.ja. es sollt eine authentische humorvolle anzeige sein. wobei ich die dateanzeigen grundsätzlich überspringe

Geschrieben

Also von denn Anzeigen her wenn es funktionieren sollte Glückwunsch aber wenn ich mir das so durch lese dann neee lass ma lieber 😅 bekommst doch schnapp Atmung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Powerwomen:

Nun mich interessiert es jetzt mal, ob die Dateanzeigen wirklich zum Erfolg führen. Berichtet doch mal wie ihr drüber denkt!

Ja, ich suchte mal Begleitung zu nem Musical und anderen Veranstaltungen... hat funktioniert, läuft seit Jahren, man muss nur.... auswählen..... was passen koennte 

Geschrieben

erst gestern , genauso ein date gehabt wie geschrieben . also warum nicht . wir sind doch hier keine monster oder was glauben die meisten hier ????? alles gut verlaufen und freundschaftlich wieder getrennte wege gegangen

Geschrieben

Ende 2019 eine erstellt, war erfolgreich. Es kann also durchaus funktionieren; kommt halt immer darauf an, wer wen wofür sucht.

Geschrieben

Frauen und Paare werden schneller fündig!
Wir Männer haben es da schon schwerer!
Entweder werden die Frauen und die Paare mit PN‘s überschwemmt oder die Filter sind sehr streng eingestellt!
Leider haben die dann aber nicht die Zeit und Lust zu antworten!
ABER da ich recht ausdauernd bin habe ich auch schon Treffen gehabt,die auch sehr schön waren!

Geschrieben

Bei einigen ja bei anderen nicht. Und wie ich denke? Was juckt mich was anderefür Dateanzeigen aufgeben Saft es mir nicht zu scrolle ich weiter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BraveSchlampe:

Ich habe noch keine einzige Date-Anzeige (von Männern) gelesen, bei der ich mir auch nur vorstellen könnte, dass sich darauf eine Frau meldet.
Auch wenn mich Männer anschreibe und ich im Profil so eine Anzeige sehe, hat es sich für mich direkt erledigt. Zu 99% steht da doch sowas wie "Wer will sich jetzt/heute treffen?". Anspruchslose, frustrierte Männer. Absoluter Abturner!

Zu 99% .... aber es gibt auch das berühmte 1%!

×
×
  • Neu erstellen...