Jump to content

IHRE Körperflüssigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppen-Gemeinde,

es wird hier viel geschrieben über das Thema Natursekt. Bei diesem Post geht es mir aber nicht nur darum, obschon mich dieses Thema natürlich auch sehr reizt, bzw. Teil der Sache ist.

Aber nicht nur das, (fast) jede Art der Flüssigkeit die eine für mich attraktive Frau „erzeugt“ finde ich hocherregend und möchte sie oral aufnehmen.  
Dazu zählt Spucke, Schweiss, Ausfluss, NS, auch Oralverkehr während die Frau ihre Tage hat, ist für mich kein Tabu. Einzig Eiter, Blut, Tränen, stehen nich auf meiner Liste.

Es ist die Kopfsache des Tabubruchs und der Gedanke dabei, dass all jene Stoffe durch den Körper der Frau „gefiltert“ wurden und sie es dennoch in ihrer Erziehung zu Reinlichkeit zulässt, dass ich sie aufnehmen darf.

Wer teilt diese Leidenschaft?

Beste Grüsse

Bardolino

 

Geschrieben

Tränen wegküssen steht für mich nicht im sexuellen Kontext.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Brainfuck dahinter ist bei mir zwar ähnlich, dennoch anders. Somit teile ich den wohl nicht, zumindest nicht gänzlich. 

 

Warum stehen Tränen dabei auf deiner Tabuliste?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bardolino123:

Tränen wegküssen steht für mich nicht im sexuellen Kontext.

Es gibt auch Freudentränen .....

Geschrieben

Ich finde es schon bemerkenswert, wie binnen Minuten hier die abfälligen Posts eingehen. 

Wir befinden uns hier u.a. im Bereich „Fetisch“ und ich fragte ja, wer diese Leidenschaft teilt und nicht wer sie zum „kotzen“ findet.

Ich möchte auch keinem das Recht absprechen hier seine gegenteilige Meinung kund zu tun, aber der Ton macht die Musik.

Es scheint fast so,  als warte manch User nur darauf, sich hier abfällig äussern zu können.

Aber wundern tut es mich nicht, so wurde diese Art der „Intoleranz“ ja bereits zigfach in anderen Beiträgen moniert!

Geschrieben

🦋............................tränen finde ich geil ......freudentränen.....sind sehr selten und das sind die intimsten tränen der welt ,die zu verschenken und zu erhalten das ist inniger als alles andere...außer die verschmelzung wenn ein kind aus liebe entstanden ist.

Geschrieben

Ein echter Feinschmecker! Hast Du beim Ausfluß farbliche Präferenzen?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb T0uch_me:

Periode ist okay aber Blut nicht ? Mh ....

Ja finde ich auch recht seltsam was er da so von sich gibt 😋

Geschrieben

...einigen schmeckt eben alles....

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb T0uch_me:

Periode ist okay aber Blut nicht ? Mh ....

Eventuell weiß er nicht, dass das Eine nicht oh ne das Andere funktioniert 🤷

Geschrieben

Gesundheitlich, gäbe es da zumindest bei dem Ausfluss und der Periode, Bedenken. 

Ausfluss enthält oft Bakterien..Pilz zB. 

Die Periode ist kein sauberes Blut. Doch da wiederspricht sich deine Aussage ( kein Blut).

Spuke.. es gibt viele die diesen Fetisch teilen. Von anspucken, uvm.

Tränen, können auch beim Sex fließen, bei toller Entspannung und auch als Glücksgefühl. ( passiert zB. bei mir manchmal)

Ich teile diesen Fetisch nicht, aber ich weiß das es sehr viele gibt, die so empfinden.

Geschrieben

mir wurde es eben nen bissel schlecht bei Deinem Fetisch....wenn Du eine solche Frau findest die das alles mag dann haste Glück ( verstehe dann aber die Frau nicht die das auch mag ) 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich behaupte, dass dein Erregungszustand da eine wichtige Rolle spielt. Geht es dir nach dem Orgasmus genauso?

Geschrieben

Oralverkehr bei Ihr geht doch eh immer, wenn Sie Tampons benutzt. Ausfluss ist dagegen ein Zustand der inneren Reinigung der Genitalien und ein NoGo für mich, ebenso die anderen von Dir genannten Körperflüssigkeiten.

Speichel... gibt’s Gratis dazu 🤗 je Mehr desto besser, meinetwegen so richtig rumsauen und NS kommt schon mal vor... 🤷‍♂️ was soll’s auch, das ist ja sogar weitgehend Steril und wird auf dem Bau sogar bei offenen Verletzungen benutzt zur Wundwaschung... 🤷‍♂️ Des darf man(n) doch alles ned so Eng betrachten... 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Bardolino123

Schieß dich nicht auf die nicht-Gleichgesinnten ein, lohnt sich nicht. Gibt hier ja auch noch die anderen und die übersieht man dabei schnell. Also, magst mir meine Frage bzgl. Tränen und Tabuliste beantworten? Das du die nicht sexualisieren kannst ist mir als Antwort zu mau. Oder sollte das deinerseits hier kein Austausch werden?

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@glaubensfrage

Tränen kann ich grundsätzlich nicht im sexuellen Kontext sehen. Weder Freuden.- noch Tränen der Trauer.

×
×
  • Neu erstellen...