Jump to content

Weniger is mehr??


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag auch lieber heisse Dessous, die ich verführerisch auspacken darf, um dann intensiv verwöhnen kann 😘 Dessous haben einen gewissen Reiz der das erotische Spiel und die Lust fördert 👍

Geschrieben

Ich finds auch besser wenn nicht wlles sichbar ist. Duenner stoff laesst phantasie entfalten. ;)

Geschrieben

Bilder müssen die Fantasie und Leidenschaft entfachen....alles andere ist langweilig und eher was für die Ärztliche Untersuchung..

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frau erotisches anhat, wie z.B. schöne Strapse! Strümpfe lösen und ganz langsam runterziehen, dabei an den Oberschenkeln streicheln. Danach den Slip...….Gruß Marco

Geschrieben

Ich persönlich finde es auch viel schöner wenn Frau sexy Dessous anhat und der Mann es ihr nach und nach ausziehen kann..

Geschrieben

Getreu dem Überraschungs-Ei-Slogan:
Spiel - Spaß - Spannung 🤩

Geschrieben

Also ich mag beides. Natürlich spielt die Phantasie eine große Rolle und kann lust auf mehr machen. Es kann aber auch verdammt sexy sein wenn man direkt alles sieht. Kann die lust direkt anregen. Ich schaue mir auch gerne schon vorher den sexy Körper komplett nackt an wie Gott ihn schuff :)

Geschrieben

Ich mag es, wenns noch Platz für meine Fantasien gibt. Wo bleibt denn der Reiz, wenn man direkt blank zieht!? Abgesehen davon, finde ich es Stilvoll und Verführerisch, wenn die Bilder "bedeckter" sind.

Geschrieben

Mit Dessous kann Frau schön ihre Problemzonen verstecken

Ich trage am liebsten Bademäntel :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Männern mag ich gut sitzende Jeanshosen total gerne! ´ne schöne Jeans, ein schöner Gürtel - das ist für mich schon Königsklasse.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

generell finde ich Nacktheit sehr sehr erotisch, jedoch kam meine Frau vor kurzem nur mit einer Jeans-Hose (oben ohne und barfuß) um die Ecke und ich muss sagen dass ich diesen Anblick wirklich sehr sehr erotisch und anregend gefunden habe!

Geschrieben

Natürlich kann gediegene und / oder frivole Kleidung ihren Reiz haben. Dass aber nackte Menschen in schöner, entspannter Atmosphäre ein Grund wären, wegzuschauen, können wir nun auch nicht behaupten.

Geschrieben

Dir würd‘ ich die Drähte einzeln aus ddm Koesett ziehen...😜😂😘😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mlhot:

Dir würd‘ ich die Drähte einzeln aus ddm Koesett ziehen...😜😂😘😘

😂😂du wieder...

Geschrieben

Ich finde auch, leicht (sehr leicht) bekleidet ist besser als nichts xD zumindest finde ich es sehr viel erotischer. Btw. So wie deine Fotos meine liebe xD LG

Geschrieben

Buongiorno NotteBianca,
ich persönlich finde „weniger ist mehr“ schöne Unterwäsche finde ich sehr anziehend.

Geschrieben

Meine bessere hälfte dürfte gern immer Nackt sein oder unten ohne da ich diesen Anblick liebe und sie immer verwöhnen könnte und wenn sie unter Nackt ist habe ich noch was zum Ausziehen .... :-)

Geschrieben

Situativ... am strand mit sexy Bikini regt die Gedanken an... morgens im Bett gern auch neben einer unbekleideten aufwachen...

Geschrieben

Für mich sind erotische Bilder nie die pure Nacktheit.....so ist es doch der leicht verhüllte Körper....der die Fantasie erweckt.....😇😋

Geschrieben

Blank ist sehr geil und besser leckfähig😜

Geschrieben

Ich vergleiche das mit Geschenken. Ist halt schöner etwas auszupacken als es einfach so in die Hand gedrückt zu bekommen 😊

Geschrieben

Sich Ausziehen und nackt sein kann jeder... Sich anspruchsvoll zu präsentieren: fördert die Lust und macht Lust nach mehr.

×
  • Neu erstellen...