Jump to content

Noch nie eine Freundin gehabt, ist das attraktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, eine Frage an die Frauen hier. Ist es attraktiv, wenn man als Kerl schreibt, dass man noch nie eine Freundin hatte/seit 25 Jahren Single ist? Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten. Trifft das auch umgekehrt auf Männer zu?

Geschrieben

Eine Jungfrau zu entjungfern, ist glaube ich ein ganz anderer Reiz als jemand, der noch nie eine Beziehung hatte. Vor allem muss man dabei wohl die unterschiedliche Perspektive bedenken. Ein Mann, der als erster rein darf, denkt sich in der Regel „goil 🤤“. Eine Frau, die einen Mann trifft, der noch nie eine Beziehung hatte, denkt womöglich nicht genau so...

Geschrieben

Wenn eine Frau mit 25 Jahren Jungfrau ist, empfinde ich selbst es nicht als Positiv. Zumal Jungfrau sein und bis dato Single gewesen zu sein, sind zwei Paar Schuhe, die nicht zu vergleichen sind.

Schön das du selbstständig bist es aber scheinbar keine mit dir aushält. Alles hat seine positiven und negativen Seiten.

Geschrieben

Also mich schreckt es eher ab. Ich bin in einem Alter, wo ich weiß was ich will und es nicht erst jemanden beibringen muss. Davon abgesehen stehe ich auf gewisse Dominanz und das zeugt so gar nicht davon.

Geschrieben

Noch nie eine Freundin hatte oder Jungfrau ist? Das sind zwei paar Schuhe ;)

Geschrieben

Klar..ne Jungfrau zu entjungern hat doch was.

Geschrieben

Ja, definitv. Du solltest das nie ändern, damit die Frauen immer auf Dich abfahren. So kannst Du jede haben. Du musst sie halt nur auf Abstand halten. Diese Welt ist ein verdammtes Paradoxon!

Geschrieben

Nein, ist nicht attraktiv. Aber mach dir nichts draus, ich denke es ist auch kein kill-Kriterium. Vielleicht findest du hier eine die speziell auf sowas steht, allerdings solltest dir überlegen, ob das das ist, was du willst. Wenn die richtige kommt, wird das wohl eher nicht das Problem sein. Ein Freund von mir hatte auch erst mit 31 seine erste Freundin.

Geschrieben

Fahr in den Puff, du brauchst professionelle Hilfe

Geschrieben

Also ist mir 1000 x lieber als ein Hasenjäger 😉

Geschrieben

...Dennis aus Dresden , 25 , seit 25 Jahren Single...
..da kann man doch nur sagen..: läuft , bleib dabei...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DenisAusDresden:

Wenn eine Frau sagt, dass sie Jungfrau ist, ist das ja auch ein positiver Pluspunkt sie zu Daten.

Warum sollte das?

Geschrieben

Definitiv für mich nein, aus der Zeit für „Anfänger“ bin ich raus. Auch jüngere „anlernen“ oder in gewisse Sparten „anzutasten“ über nicht meins

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Männer in meinem Alter Jungfrauen wollen. Wenn dann ist es eher die Minderheit.

Geschrieben

Es mag Frauen geben die drauf stehen, aber für mich ein No-go 🥴🥴🤷‍♀️

Geschrieben

Nein... Für mich so gar nicht. Hab keine Lust auf Lehrerin spielen, das liegt mir nicht. Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen und sich nehmen was sie wollen.

Geschrieben

Seit 25 Jahren Single....also mit 10 Jahren z.B. war ich auch nicht liiert.
In der heutigen Zeit nichts ungewöhnliches, du solltest da einfach entspannt bleiben und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Geschrieben

Seit 25 Jahren oder mit 25 Jahren? Ist nochmal ein ziemlich großer Unterschied. Gibt bestimmt Mädels die drauf stehen, denke aber eher hier wird vermutlich nach Herren gesucht die schon wissen wie 'es' geht. Aber wirst nun ja ne Menge Angebote erhalten deinen Ist-Zustand zu ändern. Viel Spaß. Solltest halt nicht zu viel erwarten, denn wenn der Ist-Zustand sich geändert hat bist du dann auch nur noch einer von Vielen hier.

Geschrieben

Keine Ahnung. Manche würden sich darüber freuen, für anderen, es ist zu problematisch.
Also ich persönlich, negativ finde ich es überhaupt nicht. Egal ob bei Mann oder Frau.

Geschrieben

Wie kann man mit 25 noch nie eine Freundin gehabt haben..,?

Geschrieben

Ich gebe dir ein Tipp fang die fickerei nicht an kannst besser wichsen! Oder die frau fürs leben dann aber richtig machen

Geschrieben

Ohje....du hast gewaltigen Nachholbedarf....üben...üben...üben sonst wird das nichts mehr.😀
Eine Frau die mit 25 noch Jungfrau ist,ist entweder Nonne oder frigide,da sollte man (n) besser die Finger davon lassen.

Geschrieben

Du bist ja mal fluffig 🤗 ich denke, wenn die richtige Frau in dein Leben kommt, ist es nicht wirklich wichtig, ob du noch unerfahren bist. Vielleicht, triffst du auf jemanden der so wie du eingestellt ist. Ich würde es dir gönnen deine Erfahrung mit jemandem zu machen, wenn Gefühl mit dabei ist. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...