Jump to content

Sexuelles Armutszeugnis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geehrte Frauenwelt, 

ist es für euch ein sexuelles Armutszeugnis, wenn Männer die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen?

Selbstverständlich können sich auch die Männer von der Frage angesprochen fühlen und gegebenenfalls darauf antworten, ob es ein sexuelles Armutszeugnis ist, wenn die Frau sich einen männlichen Dienstleister gönnt. 

Wäre cool, wenn man die Antwort auf diese Frage auch begründet. 

Für die Antworten bedanke ich mich im Voraus. 

Geile Grüße

Reinhard 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieder Kindergarten-Frage. Soll doch jeder machen, wie es ihm gefällt....

Geschrieben

Warum soll es denn Armutszeugnis sein schließlich ist es ja die,Älteste Gewerbe der Welt...!!!

Geschrieben

Brauch man das erwähnen?
Jeder darf, und soll sich das gönnen worauf man Lust hat.
Das muss und brauche ich nicht zu erklären. Ich mache was ich möchte. 😆

Geschrieben

Solange niemand zu etwas gezwungen wird...

Geschrieben

Als Armutszeugnis würde ich es nicht betiteln, weder bei Frau noch bei Mann...jede/r wie sie/er mag.
Meine Welt ist es definitiv nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KönigReinhardXIV:

ist es für euch ein sexuelles Armutszeugnis, wenn Männer die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch nehmen?

Welche Rückschlüsse auf die sexuelle Leistungsfähigkeit lässt denn die Buchung einer Professionellen zu? Ich (Valerie) sehe da keinen Zusammenhang. Oder was meintest Du mit "sexuelles Armutszeugnis"?

Immerhin zeugt es allerdings von einer gewissen finanziellen "Potenz", wenn sich jemand das leisten kann (kommt natürlich auf die Preisklasse an ;) )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

sonst würde es wohl mehr sex. Gewalt geben

Das denke ich auch 👍

Geschrieben

Völlig egal ob Mann oder Frau, ich muss es gar nicht erst begründen, das ist das intime Privatleben von den Menschen die sich das gönnen wollen , das hat mich nicht zu interessieren.

Geschrieben

So lange das Männer machen, werden Frauen meistens dafür ausgebeutet, misshandelt, ***igt, erniedrigt, gedemütigt und vor allem Männer verdienen damit Geld.

Geschrieben

Nicht jeder ist ein Womanizer und hat es drauf eine Frau für sich zu gewinnen. Wieso sollten solche Menschen sexlos leben, wenn es Dienstleisterinnen gibt, die sich auch solcher Menschen annehmen. Ich finde da gar nichts verwerflich.

Geschrieben

Ich finde es vollkommen okay, wenn auch Frauen so eine Dienstleistung in Anspruch nehmen...viele Männer machen es ja auch...letztendlich sollte jeder selber wissen, was er braucht und was er gerne genießen möchte....wenn er es bei so einer Dienstleistung auch kann.....

Geschrieben

Da empfinde ich es eher als Armutszeugnis einer nicht käuflichen Dame Gelde zu bieten, wenn diese das Date ablehnt..

das aufsuchen einer Prostituierten sehe ich oftmals eher als zweckgebunden.. Schnell ans ziel kommen. Mit Armut hat das wenig zu tun..

Ich würde dennoch als Mann nicht damit hausieren gehen, dass man es macht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb _tobias_:

Ich kenne eine Reihe Leute, die uralt geworden sind. 80, 90, 100 Jahre alt, und das sogar noch glücklich. Weißt du warum die das geschafft haben? Weil sie genau wussten, um welchen Scheiß sie sich Gedanken machen müssen, und um welchen nicht.

Genauso ist es doch auch hier: Ob jemand die Dienste von einer Sexarbeiterin oder einem Sexarbeiter in Anspruch nimmt, ist einzig und allein die Sache dieser zwei Parteien. Es geht dich nichts an, ob das ist, weil die Person eine Behinderung hat, super schüchtern ist oder Bedürfnisse hat, die in der Partnerschaft nicht erfüllt werden können.

Ich verstehe nicht, warum das in irgend einer Art und Weise gewertet, arm oder erbärmlich sein muss. Diese Sichtweise führt nämlich nur dazu, dass das Milieu ein Mileu ist, diese Leute gesellschaftlich geächtet sind und die, die es nutzen auch. Das öffnet organisierter Kriminalität, Menschenhandel, Steuerbetrug und und und Tür und Tor. Und das alles nur, weil sich Leute über Kram das Maul zerreissen, was sie nicht jucken sollte.

Es grüßt
Tobi (der noch nie bei einer Prostituierten war, aber es einfach gesagt ganz furchtbar findet, wenn auf komplexe Dinge einfache Antworten gesucht werden)

Warum regst du dich denn gleich so auf? Er hat eine einfache Frage gestellt. Vlt auch einfach nur, weil es Menschen gibt, die das so sehen. Aber er sagt doch in keiner Weise, dass er es so sieht. Früher (als junges Ding) hätte ich mir auch nicht vorstellen können, einen Mann kennenzulernen, der mal bei einer Prostituierten war. Heute sehe ich es anders. Es gibt Menschen, die tolerieren mit der Zeit mehr und es gibt eben Menschen, die bleiben bei ihrer Meinung. Aber gleich so Angriff zu gehen, verstehe ich nicht...

Zum TE: Nein, ich verachte dies nicht. Ich finde es auch nicht schlimm. Ist halt so. Man muss doch iwie alles mal probiert haben, bevor man darüber urteilen kann. Natürlich nur, wenn man dies mit seiner Moral vereinbaren kann ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

So lange das Männer machen, werden Frauen meistens dafür ausgebeutet, misshandelt, ***igt, erniedrigt, gedemütigt

Das machen "Männer" (eher arme Wichte) auch zu Hause

Geschrieben

Keine Ahnung was das für eine Relevanz für einen haben kann.
Grundsätzlich: Leben und leben lassen.
Soll doch jeder handhaben wie er/sie mag.

Geschrieben

Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich im EP eine Frage gestellt habe. Aus dieser Frage lassen sich meines Erachtens keine Rückschlüsse ziehen, wie ich selbst auf die Frage antworten würde. Ich bitte daher von Unterstellungen gegen meine Person abzusehen. Ich bedanke mich im Voraus. Eure Antworten sollen lediglich dazu dienen, meine Neugierde zu befriedigen.

Geschrieben

Frauen haben sich doch seit jeher verhökert und tun es immer noch...nur heute tarnen sie es mieser, als früher.

Geschrieben

Wenn Du mit "Armutszeugniss" eine moralische oder charakterliche Blöße meinst, dann definitiv Nein. Wenn ich dies denken würde, müsste ich auch jeden so stikmatisiern, der einem Psychologen oder The***uten besucht hat.

 

Geschrieben

Wenn diese Herren bei poppen nach solchen Damen suchen schon.

×
×
  • Neu erstellen...