Jump to content

Rollenspiele - welche sind die geilsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

was sind die Rollenspiele, die Ihr am geilsten findet?

Wie gestaltet Ihr diese aus? Doktorspiele mit Equipment? Was sind Eure Tricks?

Geschrieben

Auf ein originelles Bonny & Clyde hätte ich in diesem Leben mal so richtig, richtig Lust. 😉

Geschrieben

Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.

Geschrieben

 

Im Privatjet von ihr, in 13.000 m Flughöhe, entlang dem Aquator und dann noch bei jeder anderen Stellung in die verschiedensten Zeitzonen, so richtig rein fliegen...und dabei dann noch 3 oder 4 nackte Palmwedlerinnen, die Frischluft zufächern...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Geschichte der 0

Der Null? 

Geschrieben

Am besten ist es, wenn es spontan aus einer Situation entsteht..geplant hat es keinen Reiz für mich.

Geschrieben

🦋......für mich hat jedes Spiel seinen Reiz, spontan,vorbereitet oder auch überraschend, die voraussetzung ist, die vernünftige Absprache in der Beziehung und die Einhaltung der Regeln.....mein Trick ist ,ich bin ein Stier und total kreativ und eine geborene Spielerin

Geschrieben

Der Handwerker kommt bei mir immer gut an. Verschwitzt und dreckig. Und dann erstmal eine Runde Badespaß undsoweiterundsofort

Geschrieben (bearbeitet)

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Am besten ist es, wenn es spontan aus einer Situation entsteht..geplant hat es keinen Reiz für mich.

Sehe ich auch so....aber mal ne Krankenschwester,  Masseuse wäre mal was ;)

Und immer noch keine Mail, bzw. eine Antwort auf meine Mail an dich. :(

Geschrieben

Grüne Schminke und ab zum LARP

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idden mein Kopfkino

Auch das sehe ich genau so ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Null? 

Aber als doppel null

Geschrieben

Intensiv, Lang, ausgiebig..... Kurz die Eckdaten besprechen und dann drauf los, Improvisieren, verschiedene Schreibweisen mit einbringen (1.Person/3.Person)

Alles Detailreich beschreiben das man sich richtig hineinversetzen kann! Keine Spiele in denen nach Satz 5 schon alles vorbei ist!

Geschrieben

Aus meiner Sicht, ergibt sich durch das längere Kennen und die passende Chemie, immer zusammenhängend ein heisses Rollenspiel. Das kann viele Spiele und Facetten tragen. 😊

Geschrieben

Das Rollenspiel Ehefrau und Ehemann ist geil! Sie holt Bier, bläst mir einen und wird einmal im Monat gebumst!

Geschrieben

Final Fantasy VII, Wild Arms, Final Fantasy X und Xenogears

×
×
  • Neu erstellen...