Jump to content
Nordstern1974

Rollenspiele - welche sind die geilsten?

Empfohlener Beitrag

fruitpunch
Geschrieben

Auf ein originelles Bonny & Clyde hätte ich in diesem Leben mal so richtig, richtig Lust. 😉

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Nicht mein Ding

• Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben

Geschichte der 0

wildheart-69
Geschrieben

Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen.

• Gefällt mir 2
Lilo-3600
Geschrieben

Hab es noch nicht probiert

I--Felix--I
Geschrieben

Im Privatjet von ihr, in 13.000 m Flughöhe, entlang dem Aquator und dann noch bei jeder anderen Stellung in die verschiedensten Zeitzonen, so richtig rein fliegen...und dabei dann noch 3 oder 4 nackte Palmwedlerinnen, die Frischluft zufächern...

• Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

meines auch nicht 🤷‍♂️

Maria2466
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Geschichte der 0

Der Null? 

• Gefällt mir 2
01Kiss-Siss16
Geschrieben

🦋......für mich hat jedes Spiel seinen Reiz, spontan,vorbereitet oder auch überraschend, die voraussetzung ist, die vernünftige Absprache in der Beziehung und die Einhaltung der Regeln.....mein Trick ist ,ich bin ein Stier und total kreativ und eine geborene Spielerin

• Gefällt mir 2
WhiteSea
Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding.

Johanna_Katharina
Geschrieben

Der Handwerker kommt bei mir immer gut an. Verschwitzt und dreckig. Und dann erstmal eine Runde Badespaß undsoweiterundsofort

• Gefällt mir 3
black-swan3
Geschrieben (bearbeitet)

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idee mein Kopfkino

bearbeitet von black-swan3
  • Gefällt mir 4
Paul120764
Geschrieben

Polizei ist sehr erregend

Gone-for-now
Geschrieben

Chef und Sekretärin 😄

• Gefällt mir 1
campus69
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Am besten ist es, wenn es spontan aus einer Situation entsteht..geplant hat es keinen Reiz für mich.

Sehe ich auch so....aber mal ne Krankenschwester,  Masseuse wäre mal was ;)

Und immer noch keine Mail, bzw. eine Antwort auf meine Mail an dich. :(

Margolotta
Geschrieben

Grüne Schminke und ab zum LARP

campus69
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Tarzan und Jane....Ken und Barbie, Bombenleger und Polizistin....Pirat und Prinzessin, Engel und Teufel 😉😋😉.....ach das geht unendlich so weiter. Meine Idden mein Kopfkino

Auch das sehe ich genau so ;)

tvslave
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Null? 

Aber als doppel null

• Gefällt mir 1
KeekDope
Geschrieben

Intensiv, Lang, ausgiebig..... Kurz die Eckdaten besprechen und dann drauf los, Improvisieren, verschiedene Schreibweisen mit einbringen (1.Person/3.Person)

Alles Detailreich beschreiben das man sich richtig hineinversetzen kann! Keine Spiele in denen nach Satz 5 schon alles vorbei ist!

Golddiamant71
Geschrieben

Aus meiner Sicht, ergibt sich durch das längere Kennen und die passende Chemie, immer zusammenhängend ein heisses Rollenspiel. Das kann viele Spiele und Facetten tragen. 😊

• Gefällt mir 1
CharlyKowalski
Geschrieben

Das Rollenspiel Ehefrau und Ehemann ist geil! Sie holt Bier, bläst mir einen und wird einmal im Monat gebumst!

• Gefällt mir 2
ertappt
Geschrieben

Radkaeppchen und der böse Golf. 

• Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben

Final Fantasy VII, Wild Arms, Final Fantasy X und Xenogears

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...