Jump to content

Der perfekte Arsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer:

Was macht für euch den perfekten Arsch aus? Welche Form sollte er haben?

Geschrieben

Man(n) sollte was zum anfassen haben! Schön rund! Hauptsache Arsch😜

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich stehe auf stehe auf Spalte Hintern

Geschrieben

Zum Rest des Körpers passen zuallererst! Und er sollte nicht so dellig wie eine alte Orange sein..

Geschrieben

Völlig egal welche Form, wichtig ist das die Frau an der er hängt damit umgehen kann und ihn einzusetzen weiß......🙃

Geschrieben

Er sollte eine schöne durchtrainierte Wölbung haben, schön knackig fest.

Geschrieben

Er darf nicht zu fest/hart sein 😍
Wenn Sie dann damit auch noch gut umgehen kann.... sehr geil 😍
Gar nicht gehen Pickel und Haare 😊

Geschrieben

Aus welcher Perspektive fragst Du? Bei einer Partnerin: da ich sie ausgesucht habe, mag ich ihren A wie es ist. Bei Abenteuer: ein anderer Blickwinkel oder Priorität bei der Beurteilung...

Geschrieben

Es gibt für jeden einen anderen perfekten arsch ob den gut Sport arsch der mit dem Mann Nüsse 😉knacken kann und Fll der dicke arsch zwischen dem Mann passt der richtig schön mit schwingt beim zu stoßen..... jeder hat seine Vorteile..... welcher ist deiner

Geschrieben

Der Arsch sollte deine Form haben .....

Geschrieben

Apfel-...oder Birnenpopo ...egal, aber er sollte nicht zu klein sein ..😇

Geschrieben

Der perfekte Arsch ist der, wenn der Gesamteindruck passt.

×
  • Neu erstellen...