Jump to content

Tipps für die Prostatamassage


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch es zuerst mal mit Gleitgel.... und einem passendem Dildo. Nicht gemeint was man(n) mag sondern wass paßt😇

Geschrieben

Eine schöne gepflegte Hafenrundfahrt.... 😄

Geschrieben

Im Grunde genommen gar nichts...vielleicht...keine scharfen Gegenstände...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

....dann grabsch doch erst mal hinten rein , um sie zu finden....
...als nächstes machst einfach das , von dem du meinst , das es dir gefällt...
...so einfach ist das....

Geschrieben

Im eigenen Finger hast du noch immer das beste Gespür. Fühlt sich am Anfang vielleicht noch ein bisschen merkwürdig an - aber das wird mit der Zeit besser ;)

Spritzfreudiger83
Geschrieben

Dafür brauchste aber ganz schön lange Finger 😂😂😂😂

Geschrieben

Fazinierend wie Erwachsene Menschen auf solch ein Thema reagieren 😂 bitte nicht Fortpflanzen an dieser Stelle.
Aus persönlicher Sicht erstmal "klein anfangen"
Hierbei gibt's einige tolle Sachen aus einer bekannten Seite wo es Eis gibt 😁.
Ansonsten solltest du kein Gleitgel auf Wasser Basis benutzen, für die Frau hui für den Herren jetzt nicht so doll 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spritzfreudiger83:

Dafür brauchste aber ganz schön lange Finger 😂😂😂😂

Oder erstmal ein yogakurs....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spritzfreudiger83:

Dafür brauchste aber ganz schön lange Finger 😂😂😂😂

Was glaubst du, warum der Stinkefinger so heißt? 😁

Geschrieben (bearbeitet)

"Muss" fällt schon mal aus, was das und alles Sonstige angeht.😉😏
Ansonsten, weißt Du hoffentlich, dass nicht jedem Lustgefühle & 7-er Himmel geschenkt wird, der sich diesbezüglich bespielt.
Hat schlicht seinen Grund in der körperlichen Konditionierung und Unterschiedlichkeit der Menschen.
Bei mir tut sich da z.B. gor nix, womit ich nicht allein bin.😉

Versuch macht kluch, siehe 1. Satz.😊

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben

Ich bleibe schon beim Nick hängen.....🤔🤔🤔Fingerspiel, nur ohne Kasperle

Geschrieben

Also....ich finde es mega geil. Alleine macht es nicht so einen Spaß ist aber auch nicht zu verachten. Wenn man jedoch eine Partnerin hat, die das für einen macht ist es eine tolle Sache. Ich genieße es in vollen Zügen und es ist immer was besonderes. Ich kann es nur jedem empfehlen......
Viel Spaß beim ausprobieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

Ich bleibe schon beim Nick hängen.....🤔🤔🤔Fingerspiel, nur ohne Kasperle

bei meinem Nick?
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leckenblasen:

bei meinem Nick?
 

😁😁😁Ja.....bei deinem .

Geschrieben

..ist hier eigentlich jetzt jeder 2.Thread nur noch für den Arrrrrrrsch..??....
...dann sollte man mal bald eine entsprechende Rubrik anlegen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

😁😁😁Ja.....bei deinem .

wenn du es genau wissen willst dann schreibe mir..

 

Gerade eben, schrieb sonnja1805:

..ist hier eigentlich jetzt jeder 2.Thread nur noch für den Arrrrrrrsch..??....
...dann sollte man mal bald eine entsprechende Rubrik anlegen....

Keine Ahnung war Ernst gemeint von mir.. will das ausprobieren und habe nichts gefunden deswegen die Community gefragt

Geschrieben

Vielleicht erstmal das kleine Anatomie 1x1 für Krabbelkaschpers studieren. Das mit den großen Bildern.

Tut mir leid, aber eine andere Antwort fällt mir dazu nicht ein. Dein Körper, deine Öffnungen, deine Regeln.

Leben kann so einfach sein.:dr_love:

Geschrieben

Kleiner Tipp in die Runde.... Zwei Finger rein, mit dem Hintern versuchen rauszupressen und den Druck aufrecht erhalten, dann mit den Fingern von innen wellenartig nach vorne (ca. 10 cm tief, Richtung Eier) massieren. Finger raus und den Druck quasi abknipsen, als ob man nachm Pinkeln abdrückt.... Tadaaaa, abgespritzt. Mit ein wenig Übung klappt das abspritzen bzw. abgeben von Samenflüssigkeit auch während der Massage und auch ohne abknipsen. Selber spiele ich da auch mit dem Druck, mal fester, mal locker, usw. Im Duett klappt das auch, muss man aber schon sehr eingespielt sein. Am besten erst einmal alleine üben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckenblasen:

wenn du es genau wissen willst dann schreibe mir..

 

Keine Ahnung war Ernst gemeint von mir.. will das ausprobieren und habe nichts gefunden deswegen die Community gefragt

.....es ging nicht um dich direkt.......es geht um die Häufigkeit der Analstufe Rot Themen.....

Geschrieben

Mit viiiel Geduld und Gefühl und dann kann das wunderbar werden für den Mann. 😉

Geschrieben

Wir könnten den Thread auch schließen!! Kommt je eh nur sinnfreies Zeug bei raus.

×
×
  • Neu erstellen...