Jump to content

Parkplatzsex und Erkennungszeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir scheint es, als mögen beim Parkplatzsex viele Leute die Unsicherheit wer genau da kommen mag. Sprich sie kündigen hier ihre Anwesenheit an. Was ich mich jetzt schon mehrfach gefragt habe: Gibt es spezielle Erkennungszeichen oder ist das eben auch der Reiz eventuell die falschen Menschen nach dem Treffen zu fragen?

Geschrieben

Standlicht einschalten, auf keinen Fall Fernlicht.
Auffälliges Tuch aus dem Fenster hängen.
Unaufdringlich (leicht oder komplett bekleidet) zu dort stehenden Autos gehen.
Sowas in der Art.

Geschrieben

Frag mal die falschen Leute und finde es raus was dann passiert! Erkennungszeichen? Rosa schlüpper aus dem Fenster hängen 😂😂 mal im Ernst, was soll es da für Erkennungszeichen geben? Völliger Blödsinn! Ich würde für sowas nur auf einschlägige Parkplätze fahren und auf keine wo auch noch Leute rumlaufen die mit Parkplatzsex nix zutun haben.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Beim rauffahren das Licht aus und wieder anschalten und evtl ein Erkennungszeichen im Wagen. Was vorher ausgemacht wurde, nicht das man falsch einsteigt. Wobei das auch sehr interessant sein kann . . . .

Geschrieben

Hab mal geklopft an der Scheibe und gefragt ob der jenige wegen dem da ist. "Ja" und der hat dann bisschen zugeschaut, war aber sehr schüchtern.

Geschrieben

LKW Fahrer, die es mit Männern treiben wollen, erkennst du am gelben Kennzeichen.

Geschrieben

Einfach fragen... Ficken oder wad ... 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

dacht an sowas wie standlicht

von meine Denke her, "falsche" Antwort... ;-) "Blaulicht" wäre mal was ganz NEUES... :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

von meine Denke her, "falsche" Antwort... ;-) "Blaulicht" wäre mal was ganz NEUES... :-)

dann machste das. ;-) wirst ja sehen, ob du damit viel zulauf hast

Geschrieben

Warn blinker an, 3 mal lang 3 mal kurz hupen, 10 bis 20 mal dann kommen sie schon :-))))))))

Geschrieben

Mit meiner Bekannten war ich im vergangenen Sommer auf einem Parkplatz. Dieser ist allgemein bekannt dafür, dass man sich dort nicht nur zum parken trifft. Sie war mehr wie spärlich bekleidet, Lediglich trug sie ein weißes sehr kurzes und schon recht transparentes Kleid, darunter nichts! Wir liefen in den angrenzenden Wald und an einem Baustamm gelehnt, fing ich an ihre Möse streicheln. ........
Wer mich dann noch nach einen Erkennungszeichen gefragt hätte, den hätte ich echt für bekloppt erklärt. Hatte aber niemand, stattdessen hat sie die Schwänze, die uns näher kamen, geil abgemolken. Es war eine geile Zeit dort.

Geschrieben

Eine Fahne mit Aufschrift ich will ficken. Ist doch logisch. Woran soll man es den sonst erkennen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

dann machste das. ;-) wirst ja sehen, ob du damit viel zulauf hast

nö, ich sowieso nicht... aber der Parkplatz wäre ratzfatz "frei"... *schmunzel...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kemal-68161:

Warn blinker an, 3 mal lang 3 mal kurz hupen, 10 bis 20 mal dann kommen sie schon :-))))))))

😂

Geschrieben

Taschentuch oder blicker links oder rechts kurz

Geschrieben

Ein Reiz ist da erwischt, zu werden bzw gesehen zu werden, oder ein Gruppensex kann dort passieren. Was aber eher seltener ist. Planen sollten, man aber in dieser Zeit lieber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportiv50:

nö, ich sowieso nicht... aber der Parkplatz wäre ratzfatz "frei"... *schmunzel...

nun werden sie mal nicht komisch;-)

Geschrieben

Dir würde ich was pfeifen, wenn du mich nur aus Zufall auf einen Blowjob anreden würdest.

×
×
  • Neu erstellen...