Jump to content

Mehr als Sex mit einer TS/TV möglich?!


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist das möglich! Warum sollte das nicht möglich sein?

Geschrieben

Ich verstehe was du meinst..
Aber tatsächlich ist eine TV oder ts .. ja nicht nur ein Fetisch..sondern ein Mensch der genau die gleichen bedürfnise hat wie jeder ..

Ich bin auch nicht nur eine Herrin..

Nur ich vordere alles ein was ich will und brauche..

Nein nicht nur von meinem Sklaven..auch vom meinen anderen Partner

Geschrieben

Wieso sollte eine Partnerschaft nicht möglich sein? Du kannst doch sogar hier auf der Seite nach Partnern (Mann-Tv/Frau-Tv) suchen. Offenbar existieren ja einige solcher Konstellationen. Interessanterweise suchst du laut deinem Profil jedoch keine Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wassermann65a:

Nein.

Kannst Du Dein „Nein“ auch begründen?
Oder beruht Dein „Nein“ nur auf eine intolerante Einstellung?

Geschrieben

Für mich zählt nur der Sex... darüber hinaus kann ich mir vorstellen... für mich allerdings kaum.

Geschrieben

Nun, es kommt ganz darauf an. Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel, doch diese Plattform ist ja eigentlich für eine konzipiert und das ist poppen.
Eine Beziehung sucht man besser anders, ggfls. noch über das Schreiben hier, aber richtig kennenlernen bitte dann persönlich

Geschrieben

Also ich könnte mir da definitiv mehr vorstellen! Leider bin ich bis jetzt weder so noch so mit einer ts in Kontakt gekommen. Aber Träume schon seit Jahren davon. Und ganz ehrlich das Herz will eh was es will das spielt das Geschlecht keine Rolle

Geschrieben

Also TV und TS in einen Topf zu werfen, geht schon mal gar nicht.
Eine TV bleibt nunmal ein verkleideter Mann, da wird wahrscheinlich für viele nur der Sex in Frage kommen. Bei einer TS sieht das für mich schon ganz anders aus.

Geschrieben

Ganz klares Ja...Für mich wäre da definitiv mehr drin. Es ist ja nicht nur der Sex der zählt, sondern der Mensch der dort ist und das was das Herz dir sagt.

Geschrieben

Tv oder ts..
Ich kann mich doch in einen Mann verlieben der gerne TV auslebt... Genauso wie in eine Frau die mal ein Mann war oder eine Frau die einen Penis hat....
Hier geht es um die Liebe und Zuneigung...oder nicht...

Geschrieben

Ich würde mich als pansexuell sehen und kann mir durchaus mehr als nur Sex mit einer TS/TV vorstellen.
Es muss einfach halt von der „Chemie“ her stimmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LatinoTV26:

Hallo zusammen - jeder macht seine Erfahrung und möchte seine Phantasie ausleben...ich brauche ja nicht zu erklären was der Reiz an an einer Ts/Tv ist 💋💄....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine Ts/Tv einlässt - oder ist es nur der sexuelle Moment für den Augenblick?! Ich persönlich würde gerne mehr wollen als „nur“ das sexuelle 💋💄 Lg Lola 

Doch, auf die Erklärung dieses "Phänomens" wäre ich echt mal gespannt.
Erstmal gibt es für mich einen gewaltigen Unterschied zwischen TS und TV. TV käme für mich nicht in Frage. Bei TS ist es etwas Anderes. Eine Transfrau ist für mich eine Frau. Da mache ich keinen Unterschied, wenn es keinen äußerlichen gibt.

Geschrieben

Natürlich geht auch viel mehr. Eine Partnerschaft hat doch mit Gefühl und Zuneigung zu tun. Ich habe einige Transgender kennen gelernt und viele sehr positive Erfahrungen gemacht. Da können sehr schöne Freundschaften und mehr entwickeln.

Geschrieben

Natürlich ist das möglich. Wenn sich man sich liebt ist alles möglich.

Geschrieben

Sie müsste schon sehr weiblich sein für einen hetero Mann. Allerdings Ficken kann man immer und sollte man auch mal ausprobieren

Geschrieben

Dazu braucht Mann schon Eier, um dem gesellschaftlichen Druck standzuhalten, der definitiv kommen wird. Ich persönlich hätte keine Lust, regelmäßig auf dieses Thema angesprochen zu werden und schon allein deswegen, wäre eine Beziehung mit einer/einem TV/TS nichts für mich. Und wenn ich das so lese, habe ich scheinbar keine Eier... 😇👻

Geschrieben

For mich persönlich ist nix außer Freundschaft möglich. Weder Sex noch Beziehung.

Geschrieben

Zum xten Mal: Wieso werden immer Trangsgender mit verkleideten TV's verglichen. Und überhaupt: das sind Menschen und keine Fickware. Hinter dem Profil steckt ja wieder mal ein verkleideter Mann, der mit solch einem Thread die Glaubwürdigkeit und Echtheit von Transgender untergräbt, weil die meisten dann denken, Transgender sind auch nur verkleidete.

Geschrieben

Natürlich ist das möglich.

Ich liebe ja den Menschen und nicht was er darstellt oder wie er aussieht. Meine Partnerin soll das tun und so sein können wie sie das will. Für mich persönlich ist es wichtig das es ihr gut geht und sie glücklich ist. Ich stehe zu 100% hinter ihr und unterstütze sie. Gilt umgekehrt genauso für mich. Wir unterstützen uns gegenseitig in allen Lebenslagen. So sollte es generell in einer Partnerschaft sein.

 

 

Geschrieben

Wenn man sich sexuell mag, ob Schwul, lesbisch, TV/TS oder Hetero, sollte es auch möglich sein eine Bindung einzugehen. Alles und alle sind heute anerkannt und etwas völlig normales in unserer Welt, also warum nicht auch eine Beziehung!

×
  • Neu erstellen...