Jump to content

Mehr als Sex mit einer TS/TV möglich?!


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana7667:

Dazu kommt das viele TS sich einfach zu männlich verhalten lassen sich von jedem ficken, und die wenigen anständigen werden,
Auf solchen Plattformen verekelt
Gut Männer kann ich eh nicht ab aber alleine diese Belästigung furchtbar

Möchtest Du damit andeuten, dass:

1. Frauen die sich "von jedem ficken lassen" männlich sind?

2. Du nur deshalb keine "anständigen" Männer kennen lernst, weil es andere Mädel gibt, die sich bevorzugt mit "unanständigen" Männern treffen?

3. Es als persönliche Belästigung ansiehst, wenn Transfrauen wie ich, mit Männern rummachen, die Du als solche eh nicht abkannst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb siai:

Möchtest Du damit andeuten, dass:

1. Frauen die sich "von jedem ficken lassen" männlich sind?

2. Du nur deshalb keine "anständigen" Männer kennen lernst, weil es andere Mädel gibt, die sich bevorzugt mit "unanständigen" Männern treffen?

3. Es als persönliche Belästigung ansiehst, wenn Transfrauen wie ich, mit Männern rummachen, die Du als solche eh nicht abkannst?

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie das gemeint hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie das gemeint hat.

Ich weiß nicht was sie gemeint hat, daher frage ich sie ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb siai:

Ich weiß nicht was sie gemeint hat, daher frage ich sie ja.

Davon bin ich ausgegangen! 

(also, dass Du nicht einfach böswilig fragst!)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Die Männer gibt es auch. Hat doch jeder einen anderen Geschmack oder Vorstellungen

Geschrieben (bearbeitet)

Cooles Thema😂...nun bekomme ich Angst....ick kenn nur ficken....😂

bearbeitet von Charleen_DaSilva
Geschrieben

ich denke heute ist alles möglich, warum? es handelt sich um menschen. und jeder muss nur den gegenpart finden. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

(also, dass Du nicht einfach böswilig fragst!)

DU bist hier das böse Mädchen. Ich bin lieb und dumm, kleines, aaames Wum. 

Nein, für eine böse Antwort, brauche ich schon eine nennenswerte Grundlage und die ist nicht gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb siai:

Ich bin lieb und dumm, kleines, aaames Wum. 

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel ;)

Geschrieben

aus meiner Sicht als Transgender: wozu - außer Sex- sind eigentlich Männer da?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel ;)

Wenn ich zu hell leuchte, sieht dich doch keiner ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

..nennt man TV/TS zusammen , jault dat Schubladenbaby....kann man nicht vergleichen...
..nennt man Mann/Frau zusammen...schweigt dat Baby...

...denn das scheint für dat Baby das Gleiche zu sein.....so viel zum Thema unzufriedenes Leben...

...aber Schubladenmenschen sind nun mal INTOLERANT ..wollen allen anderen das Denken vorschreiben...

...deshalb mag dat Baby ja auch jeder....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

..nennt man TV/TS zusammen , jault dat Schubladenbaby....kann man nicht vergleichen...
..nennt man Mann/Frau zusammen...schweigt dat Baby...

...denn das scheint für dat Baby das Gleiche zu sein.....so viel zum Thema unzufriedenes Leben...

...aber Schubladenmenschen sind nun mal INTOLERANT ..wollen allen anderen das Denken vorschreiben...

...deshalb mag dat Baby ja auch jeder....

das ist also deine art von disskusionskultur??? lese einfach mal den beitrag wie viele hier sagen, das man nicht äpfel mit birnen vergleichen sollte!!!  also wieso lässte das alles an mir nicht aber an den anderen die genauso denken ab? ich sehe nirgendwo intoleranz wenn ich nicht mit verkleideten kerlen in einem topf geworfen werden will, es ist eher intolerant dieses nicht akzeptieren zu können, aber ich merke schon das du ziemlich unbewaffnet bist also lassen wir das besser...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb siai:

Wenn ich zu hell leuchte, sieht dich doch keiner ;)

 

Lass uns uns zusammentun und gemeinsam noch heller leuchten ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

...dümmlichste Poesiealbensätze....als Antwort....

...das Baby lernt es nicht...TV/TS darf nicht...Mann/Frau darf.....in einem Satz , in einem Topf....

...deshalb mag sie ja jeder/jede.....darf das überhaupt so in einem Topf genannt werden.??:.
.
....schön das es Events gibt , extra für TV/TS....dort wird man dat Baby NIE sehen...gehen also ALLE hin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

das ist also deine art von disskusionskultur??? lese einfach mal den beitrag wie viele hier sagen, das man nicht äpfel mit birnen vergleichen sollte!!!  also wieso lässte das alles an mir nicht aber an den anderen die genauso denken ab? ich sehe nirgendwo intoleranz wenn ich nicht mit verkleideten kerlen in einem topf geworfen werden will, es ist eher intolerant dieses nicht akzeptieren zu können, aber ich merke schon das du ziemlich unbewaffnet bist also lassen wir das besser...

Da kann ich dir nur zustimmen ich möchte auch nicht mit verkleideten Männern in einen Topf geworfen werden,
Immer extrem viele sind DWT Crossdresser TV im Profil steht da noch einmal Trans liest man das Profil sieht man dort dementsprechend es ist keine TS,
Und dadurch entsteht das doch auch dieses Denken dass wir auch uns nur verkleiden würden,

Fallen mir die Profile auf bzw manchmal werde ich auch kontaktiert melde ich die einfach und sag dem Support das sind Männer das hat nichts mit Trans zu tun für mich sind das Fakes

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LatinoTV26:

Hallo zusammen - jeder macht seine Erfahrung und möchte seine Phantasie ausleben...ich brauche ja nicht zu erklären was der Reiz an an einer Ts/Tv ist 💋💄....jedoch frage ich mich - ist auch mehr als Sex möglich für einen Mann der sich auf eine Ts/Tv einlässt - oder ist es nur der sexuelle Moment für den Augenblick?! Ich persönlich würde gerne mehr wollen als „nur“ das sexuelle 💋💄 Lg Lola 

Das würde mich ja auch mal reizen. Aber die sind ja oft so schüchtern. 😄

Mal sehen, was 2021 so bringt?! 

 

SM-Art-5-GG alias Thermo-Mix-Maxe 👌😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dümmlichste Poesiealbensätze....als Antwort....

...das Baby lernt es nicht...TV/TS darf nicht...Mann/Frau darf.....in einem Satz , in einem Topf....

...deshalb mag sie ja jeder/jede.....darf das überhaupt so in einem Topf genannt werden.??:.
.
....schön das es Events gibt , extra für TV/TS....dort wird man dat Baby NIE sehen...gehen also ALLE hin...

da hast du recht auf events die sich "schampenfest" nennen und auf denen verkleidete männer sich sonnja nenen möchte ich auch ehr nicht das ist nicht so mein stil...:-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

Da kann ich dir nur zustimmen ich möchte auch nicht mit verkleideten Männern in einen Topf geworfen werden,
Immer extrem viele sind DWT Crossdresser TV im Profil steht da noch einmal Trans liest man das Profil sieht man dort dementsprechend es ist keine TS,
Und dadurch entsteht das doch auch dieses Denken dass wir auch uns nur verkleiden würden,

Fallen mir die Profile auf bzw manchmal werde ich auch kontaktiert melde ich die einfach und sag dem Support das sind Männer das hat nichts mit Trans zu tun für mich sind das Fakes

..dann hast du aber noch sehr viel zu den... , zu melden....denn hier sind Mengen an TS Profilen , die , schon an den Bildern ersichtlich , keine TS sind...

...allerdings sind  Leute  , die andere anschwärzen , , das Schlimmste was dieses Land , mit solcher Vergangenheit , hat....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Erkläre brauchst nich was der Reiz an TV/TS is.Interessant für Teilnehmer die nix damit anfange könne wäre es sicher.

morituritesalutant
Geschrieben

eine ts ist eine frau, die ihre metamorphose noch nicht abgeschlossen hat und ein tv ist ein mann, der sich zur frau auf zeit verwandelt, deshalb nicht wirklich vergleichbar.

mehr als sex kann jeder mit jedem haben, sofern sich beide darauf verständigen und es ist keine frage des geschlechts, der vorlieben oder eines fetisch.:coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich könnte mir mehr mit einer TS/TV vorstellen

Geschrieben

Jeder empfindet anders.. ist doch immer das gleiche.. beim gleichen Geschlecht wird der eine bi, der andere gay und für den dritten ist es nichts..

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LatinoTV26:

ich brauche ja nicht zu erklären was der Reiz an an einer Ts/Tv ist

💋💄.💋💄

Wenn du mehr als nur Sex möchtest, dann sollte da nicht reizen, was man zwischen den Beinen hat. Also nichts Besonderes, sondern Frau und nicht nur optisch. Also hast du automatisch auch Konkurrenz. Männer, die was zum Ficken suchen, gibt es genug. Die Männer, die sich auch in der Öffentlichkeit mit dir zeigen, wirst du auch eher außerhalb von P.de kennenlernen. Ist auch keine schnelle Sache.

×
  • Neu erstellen...