Jump to content

Mehr als Sex mit einer TS/TV möglich?!


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LatinoTV26:

ich brauche ja nicht zu erklären was der Reiz an an einer Ts/Tv ist 💋💄....

Und was ist nun genau der Reiz an TS/TV...🤔

Sind auch nur ganz normale Menschen... 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Zum einen ist TV und TS nicht das Gleiche.
Die TS könnte an Grenzen stoßen, wenn es um natürliche Familienplanung geht, aber das war es eigentlich auch. Es braucht nur den passenden Partner. Poppen dürfte dafür allerdings nicht das Format sein, da hier der Fokus nicht auf Bindung und Liebe liegt und TS und TV schnell in der Ecke Exotisches landen ( wie vieles andere auch).
Außerdem ist die Frage andersrum auch will gerade die TV überhaupt eine feste Beziehung zu einem Mann, solange sie nicht schwul ist?

Geschrieben

Also erstmal ist es ein Unterschied ob ein Mann mit einem TV, also einen anderen Mann eine Beziehung eingeht und ob ein Mann etwas mit einer Transfrau oder Transmann anfängt.

Dann ist die Frage an sich, wohl ein Produkt der Erfahrungen hier, denn das beide benannten Personengruppen gerne mal als Ersatz für die hiesigen Frauen herhalten, ist ne bekannte Geschichte.

Wie dem auch sei, klar ist es möglich!

Ich(Frau/Transfrau) bin seit über 3,5 Jahre vergeben, sowie ich auch davor schon Beziehungen hatte. 

Mal als Gegenfrage... Warum sollte es solche Paarkonstellationen(Mann/Mann(TV) und Mann/Frau(TS) und Mann/Mann(TS)) nicht geben?

Geschrieben

und der xtre tread von einem tv mann, der sich mit ts damen in einen topf wirft...beziehungen kann mann in verschiedensten konstellationen finden.. männer dürfen sogar männer heiraten also sollte es auch klar sein das nen tv ne beziehung mit einem anderen mann führen kann

Geschrieben

und der xtre tread von einem tv mann, der sich mit ts damen in einen topf wirft...beziehungen kann mann in verschiedensten konstellationen finden.. männer dürfen sogar männer heiraten also sollte es auch klar sein das nen tv ne beziehung mit einem anderen mann führen kann

Geschrieben

Es gibt bestimmt auch Manner für die mehr möglich ist. Warum nicht? Die Realität zeig das viele ts/TV gern nehmen um ihre Triebe zu befriedigen, aber sich nichtc auf mehr einlassen wollen und schon ein Problem habe in der Öffentlichkeit mit ts/TV gesehen zu werden. Deswegen lass dir Zeit bei kennenlernen und suche gezielt nach Mensch die mehr suche wie sex.

Geschrieben

Ts und Tv sind nicht in einen Topf zu werfen. Alles ist möglich.

Geschrieben

Möglich ist es natürlich, wenn auch die Chancen eher dünn gesät sind. Meist geht es halt doch nur um Sex.

Noch ein kleiner Tipp: TS und TV hier in einem Thread zu erwähnen führt, unabhängig davon wie es gemeint ist, zu Stress. Daher am besten vermeiden und in diesem Thread nicht darauf reagieren 👍

Geschrieben

Wie Andere schon sagten, sind TV und TS nicht das Gleiche.

Mit TV würde ich nichts anfangen können. Das ist für mich nichts Halbes und nicht Ganzes. Wie würde das laufen? Er lebt den ganzen Tag unauffällig als Mann und für Sex schmeißt er sich mal in einen Fummel?

TS ist ja jemand der entweder dauerhaft als Mann (Frau zu Mann) oder als Frau (Mann zu Frau) LEBT! Eine derartige Beziehung wäre für mich also vorstellbar.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sanja70:

Möglich ist es natürlich, wenn auch die Chancen eher dünn gesät sind. Meist geht es halt doch nur um Sex.

Noch ein kleiner Tipp: TS und TV hier in einem Thread zu erwähnen führt, unabhängig davon wie es gemeint ist, zu Stress. Daher am besten vermeiden und in diesem Thread nicht darauf reagieren 👍

...du sprichst von der entsprechenden Schubladenbeauftragten....

...die kommt bald , garantiert...

Geschrieben

🦋..... Natürlich ist es möglich mehr als nur Sex zu haben..... Ts und TV sind nicht nur reizvoll für den Mann für Frau bringen sie auch gewisse Reize mit.

Geschrieben

...es ist ein ganz normales Leben möglich...bei mir seit über 40 Jahren...
..jedes Jahr zu sehen , das z.B: immer mehr Paare in der Konstellation Frau+TV beim Schlampenfest in Nürnberg zu sehen sind, öffentlich zu sehen sind......immer mehr dieser Paare sich nach draussen trauen.....
...die meiste Kritik immer auf dieser ach so toleranten Seite zu lesen ist ....

Geschrieben

Ist mehr als nur Sex mit einem Menschen möglich, wenn man sich auf ihn einlässt? Ja, es ist mehr möglich, als diesen Menschen nur zu sexualisieren. 

Und dafür muss man echt ein Forum fragen? Erstaunlich.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Doch, auf die Erklärung dieses "Phänomens" wäre ich echt mal gespannt.
Erstmal gibt es für mich einen gewaltigen Unterschied zwischen TS und TV. TV käme für mich nicht in Frage. Bei TS ist es etwas Anderes. Eine Transfrau ist für mich eine Frau. Da mache ich keinen Unterschied, wenn es keinen äußerlichen gibt.

In deinem Profil steht unter Sexualität hetero. In deinem Post machst du ja keinen Unterschied zwischen Frau und Transfrau, könntest du wirklich eine Beziehung mit einer TS eingehen? Dies ist eine ehrlich gemeinte Frage ohne Wertung

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sonnja1805:

...du sprichst von der entsprechenden Schubladenbeauftragten....

...die kommt bald , garantiert...

Die war schon da 😂

Geschrieben

Ein Mann der sich traut, sich an der Seite eines TV in der Öffentlichkeit, am hellichten Tage blicken zu lassen und der nicht 10 Schritte vor dem TE oder hinter ihm geht und nicht stets wegguckt, damit niemand mitbekommt, dass er sein Freund ist? Im Supermarkt, nicht verstohlen sich an eine andere Kasse stellt?

Ja, die gibt es. Sind aber extrem selten. Und Du wirst sie nur kennen lernen, wenn Du dich auch im Outfit, tagsüber auf die Straße traust.

Geschrieben

Dann hast du doch deine Frage selbst beantwortet 😉 du scheinst nur Leute zu treffen die nicht mehr wie Sex von dir wollen.. Vielleicht solltest Du über deine Kontakte besser nachdenken und wo du sie triffst bzw kennenlernst

Geschrieben

Ich habe noch nie was "Mehr " für TV/TS empfunden, als nur das Freundschaftliche/sexuelle Interesse.
Aber, wie Du schon auf deine Frage, selbst beantworten hast..,xD ist sowas bei manchen möglich.

Geschrieben

Was bin ich froh, daß ich mir diese Frage als sich pansexuell Fühlender nicht stelle(n muß)!
Ich war 2 Jahre mit einer Active Shemale zusammen, davon 1 Jahr verlobt und fast verheiratet, bis ihr Vater verstarb und sie in ihr Heimatland zurück wollte! Das ich nicht mit bin, bereue ich bis heute, trotz noch vorhandenem Kontakt!😢

Geschrieben

Es spielt doch keine Rolle ob Mann/Frau/TS/TV. Wenn man sich mit bei einem Menschen wohlfühlt 

Geschrieben

Es ist mit Sicherheit mehr für einem Mann möglich, die Frage ist nur, worauf jeder steht. Ich mag es auch mal mit einem TV/TS, aber das weibliche Geschlecht zieht halt mehr bei mir.
Das kommt einfach auf jeden selbst an.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du sprichst von der entsprechenden Schubladenbeauftragten....

...die kommt bald , garantiert...

 

vor 22 Minuten, schrieb Sanja70:

Die war schon da 😂

ach jungs, diese eiversucht ist wirklich süss.... die schubladenbeauftrage sagt euch jetzt mal was: wenn ihr lesen könntet bin ich nicht die einzige die es nicht gut findet wenn man tv und ts in einem zug erwähnt!!!!!!! ich habe 12 kommentare dazu gelesen!!! aber wirklich süss was ihr für einen narren an mir gefressen habt nur weil ich die wahrheit spreche!! ts und tv sind 2 komplett unterschiedliche dinge!!! denn es ist immernoch ein unterschied, sich hin und wieder als hans in gisela zu verwandeln aus fetisch gründen, oder hormone zu nehmen und 24/7 so zu leben mit finalen ops... so und jetzt dürft ihr mich gern weiter doof finden, und mit den füssen stampfen.. ihr seid MÄNNER.. und das sagt auch euer perso!!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ach jungs, diese eiversucht ist wirklich süss.... die schubladenbeauftrage sagt euch jetzt mal was: wenn ihr lesen könntet bin ich nicht die einzige die es nicht gut findet wenn man tv und ts in einem zug erwähnt!!!!!!! ich habe 12 kommentare dazu gelesen!!! aber wirklich süss was ihr für einen narren an mir gefressen habt nur weil ich die wahrheit spreche!! ts und tv sind 2 komplett unterschiedliche dinge!!! denn es ist immernoch ein unterschied, sich hin und wieder als hans in gisela zu verwandeln aus fetisch gründen, oder hormone zu nehmen und 24/7 so zu leben mit finalen ops... so und jetzt dürft ihr mich gern weiter doof finden, und mit den füssen stampfen.. ihr seid MÄNNER.. und das sagt auch euer perso!!!

Süß dass du dich angesprochen fühlst 🤷
So wichtig bist du nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanja70:

Süß dass du dich angesprochen fühlst 🤷
So wichtig bist du nicht.

die wahrheit tut halt manchesmal weh :-) 

Geschrieben

Wieso wirst Du TS und TV in einen Topf, für mich ist das was gänzlich unterschiedliches. Transvestiten verkleiden sich als Frau, sind deshablb aber auch nicht immer automatisch schwul und laufen auch nicht unbedingt im privaten Bereich ständig so rum. Transsexuelle leben im "falschen" Körper und möchten dann auch gerne als das andere Geschlecht wahrgenommen werden bis hin zur vollständigen körperlichen Anpassung an das Geschlecht. Ich denke das die meisten Transsexuellen auch als vollwärtige Partner(in) wahrgenommen werden und eher darüber abkotzen das sie als sexueller, exotischer Reiz ausprobiert werden und darauf reduzoert werden.

×
  • Neu erstellen...