Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist natürlich schön anzusehen und gefällt mir wenn meine Partnerin was heißes trägt. Aber ich steh auf meine Partnerin...und die spricht mich immer an, nackt, angezogen....oder mit 10 kg mehr auf den Hüften ;)

Geschrieben

Nackt ist am schönsten 😊😎

Geschrieben

Grundsätzlich sind Dessous immer Schön . Ob nun mit Spitze aus Latex oder Leder . Aber wenn Du zum Beispiel einen schönen Mini Trägst und nichts drunter , dann ist das sehr anregend und Man(n) kann dich auch Outdoor im Fahrstuhl oder an anderen Gewagten Orten mal schnell mit der Zunge Verwöhnen !

Geschrieben

es gibt frauen die müssen nicht nackt sein ,da macht es das aussehen

Geschrieben

Ein freier Oberkörper ( beim Mann ) übt auf mich schon einen gewissen Reiz aus. Ich brauche kein Überraschungspaket und wenn er sich dann auspackt,sehe ich King Kong mit Speckbauch. Da wäre bei mir die Lust dahin.

Geschrieben

Ganz normal zum Flirt und kennenlernen.
Gefällt mir was ich vor mir habe, spielt die Kleidung keine Rolle.😉

Geschrieben

eine nett verpackte frau reizt mehr als eine nackte. egal wieviel oder was sie an hat. und manch eine frau kann auch den sogenannten kartoffelsack anziehen da platzt dir die hose. grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Da hier so viele auf Wäsche stehen, ist es ja kein Wunder, dass man auf so vielen Bildern Wäsche sieht: Zusammengeknüllt in der Ecke, über die Stuhllehne geschmissen, oder in die Wanne/Dusche gepfeffert. 🙄

Der ist gut .:)))))))))))))))Recht hast du..Was man hier manchmal an Müllbergen auf Fotos sieht ist schon erschreckend..:)))))))))))

Geschrieben

Ohne, alles andere ist nur im Weg und turnt eher ab als an.

Geschrieben

..deshal ist es einigen dann am FFK-Strand doch langweilig , weil alle gleich......nicht gekleidet...

Geschrieben

Kommt halt immer auf die Frau an und wie ich zu ihr stehe. Reizwäsche steht nicht jeder Frau und und nicht jedes Stück passt zu jeder. Reizwäsche ist aber schonmal sehr gut wen es nicht dauerhaft getragen wird Dan ist es kaum noch besonders und Alltäglich

Geschrieben

...unbedingt mit....weil richtige geschenke...sind doch auch immer schön verpackt...;-)

Geschrieben

Eine nette Verpackung zeigt gleich ein wenig, was das Gegenüber gern trägt und macht dann auch neugierig auf das, was sich darunter verbirgt. Und auspacken kann soooo schön sein, auch wenn es gar nicht so viel sein muß*g

Geschrieben

Also ich finde das die wahre Schönheit einer "Frau" erst nackt voll zur Geltung kommt.....

Geschrieben

Es geht immer um die Verpackung.
Lack, Leder oder Latex ist spannend. Besonders in der Fotografie.
Es darf aber auch völlig normal sein. Sexy Kleid ist immer besser als Reizwäsche von Beate Uhse/Orion usw.

Geschrieben

Scheiß was auf die Verpackung....der Inhalt ist interessant

Geschrieben

Ohne wäsche nur nackt . Nackt man aollte immer Nackt sein

Geschrieben
  • Er... muss nicht in komischen Sachen stecken 
  • Ich.. hab einiges und zieh es an, wenn mir danach ist
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wo steht das im EP 🤔

Sie hat im EP nichts von hiesigen Bildern geschrieben. Deshalb darf man davon ausgehen. 

Geschrieben

Ne hübsche Frau in dessous ist für mich das non plus Ultra

Geschrieben

Also ich persönlich stehe auf Dessous, kein Lack, Leder und auch keine Strapse. Bei manchen Bildern hier sind eher zum abgewöhnen.

×
×
  • Neu erstellen...