Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, wenn w/tv/ts sich in Nylons und Dessous präsentiert. Das Auge isst mit 😉

Geschrieben

Mit oder ohne.... eigentlich egal 🤔🤷‍♂️

Aber nackter Oberkörper,  behaarte Brust und blooß nicht zu knochig.... muss handfest und unkaputtbar sein 😬🤷‍♂️

Da fang ich schon leise an zu knurren *rrrrrrhhhh" :grin::smirk:

😉😙

Geschrieben

ich finde weniger (zeigen) ist mehr;-) lieber was in schöner wäsche sehen, als ganz nackt. obwohl beides schön ist und ich beides mag. naja wie immer die abwechslung;-)

Geschrieben

Ich mag Schlichtheit, also gern ganz normal Kleidung bzw unterwäsche, ganz nackt sollte das Ziel sein, aber so starten?

Geschrieben

Ist mir egal, von mir aus kann sie auch einen Sack an haben, ich mag einfach das Gesicht, den Mund und vor allem die Augen, die spiegeln oft die Seele wieder und ich hab mich nicht geirrt 😉

Geschrieben

Bei mir ist es eher eleganter. Ich selbst mag Hemd und Krawatte tragen, während meine Partnerin dann Bluse, Rock oder schickes Kleid tragen sollte. Finde es reizend, wenn ich weiß, dass nur wenige Knöpfe mich von der Haut trennen, oder es sogar dadurch sichtbar ist.

Geschrieben

Ich fasse gerne unter einem TShirt oder Höschen, mag es auch gerne, wenn mir jemand in die Hose fasst und ihn verwöhnt

Geschrieben

Er darf mir gerne in engen Shorts oder einer offenen Jeans, oder auch nackt vor mir stehen.
Ich liebe Sinnlichkeit und schöne Dessous, Strapse, Strümpfe, Corsage und die passenden Heels.

Geschrieben

du hast keinen an der murmel die wäsche macht viel aus und reizt mich auch mehr als eine völlig nackte

Geschrieben

Mit Wäsche ausziehn geht ja immer noch 🤤

Geschrieben

Naja verkleiden kann sich jeder, finde nackt deutlich reizvoller und Kurven sind dann auch nicht gefaked....

Geschrieben

Ich brauch was zum auspacken. Grundsätzlich mit Wäsche. Dessous an einer Frau sind das schönste Geschenk

Geschrieben

Schöne Wäsche finde super ich selbst trage auch neckisch Herrn Unterwäsche Deshalb liebe ich auch Unterwäsche Nyons an einer Frau zb korsetts die die Brüste frei lassen und dazu Strapse und Nylons da werde ich ganz wild

Geschrieben

Auch ich finde "etwas zum auspacken" schöner. Alleine schon die eigene Phantasie anregen, was könnte sein. Es muss aber zu einem passen, man muss sich wohl fühlen. Darum gibts es ja verschiedene Dessous. Lack/Leder/Latex 🖤 mag nicht jeder, mir persönlich gefällt es. Gerne figurbetont und gut sitzend.

Liebe Grüße

Christian

P.s. bitte die Dessous nicht mit der Wäschekiste verwechseln 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich in Fahrt bringen würde wäre, wenn der richtige Mann z.B. in Blue Jeans und Hemd zum Auspacken bereit steht. Gerne mit Gürtel, ich liebe Ledergürtel, keine Ahnung warum. Aber den Gürtel zu öffnen macht mich schon an, dann die Jeans öffnen, am liebsten mit Knopfleiste. Ein betonendes Shirt ist schon heiß, aber ein Hemd zu öffnen hat auch seinen Reiz, darunter nackte, warme Haut, Brusthaar, Muskeln. Ähm ja, also so ungefähr.

bearbeitet von SweetLauri
Markuspferdefreund
Geschrieben

Der Körper macht schon viel Reiz aus ...Wäsche dazu oder entsprechen Örtlichkeiten bestärken den lustfaktor...bei mir wäre es zu.b. reitanzug und passender Pferdestall/Reithalle LG Markus aus der Schweiz

Geschrieben

Irgendjemand hat hier geschrieben „Im Grunde sind wir Männer alle gleich...“. Das stimmt so aber nicht. Ich z. B. mag es ganz nackt lieber als mit sexy Dessous. 🤷🏼‍♂️ Es ist nicht so, dass ich den Anblick von einer Frau in Dessous abstoßend finde...ich finde ihn nur einfach nicht so sexy wie eine Frau, die komplett nackt ist.

Bei Lack und Leder bin ich dann aber komplett raus...das ist gar nicht meins. Aber wenn ich mich hier so durchlese, gehört das heutzutage offenbar dazu. 🤔

Ach und: Männer in „sexy“ Unterwäsche gehen m. M. n. gar nicht! 😳
Aber hey, jeder so wie er mag...es gibt vermutlich auch Frauen (oder andere Männer), denen das gefällt. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErfurtChick:

Ich denke nicht, dass die TE von Bildern auf dieser Seite sprach. 

Wo steht das im EP 🤔

Geschrieben

ich denke der reiz ist eben nicht alles zu zeigen,,da gibts noch spielraum der die neugier weckt

Geschrieben

Ich finde Reizwäsche im Allgemeinen sexy. Das hat nix mit "einen an der Waffel haben" zu tun. Es ist halt Geschmackssache. Vielleicht ist es auch schon eine Art Fetisch. Ich finde, solang man niemand anderen verletzt, ist alles in Ordnung.

Geschrieben

Ich mag meinem Partner ganz nackt.. er hat ein schönen traierten Körper.. da ist nur alles gleich sexy

Geschrieben

Nackt ist besser, ich mag keine Überraschungen...

×
×
  • Neu erstellen...