Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Geht mir auch so, nur hab ich überhaupt keinen Reiz mehr hier an irgendwelchen Bildern... 🤷‍♀️

Einfach zu viele Horrormäßige dabei.. 🤷‍♀️

Männer die sich für Mädchen halten und in richtig schlechten Frauen Klamotten sich präsentieren... 🤷‍♀️

Zu viele nackte picklige Ärsche... 🤷‍♀️

Man könnte unendlich weiter aufzählen... 

Ich denke nicht, dass die TE von Bildern auf dieser Seite sprach. 

Geschrieben

Schwarze Strapse und Corsage finde ich richtig geil bei Frauen... Für Männer gibt es leider nicht so eine schöne Bekleidung und reiche Auswahl

Geschrieben

Du hast keinen an der Murmel weil du es so schöner findest, mit Wäsche egal welcher Art ob Stoff mit spitze, Lack oder Leder ist es doch viel romantischer und erregender. Etwas was verhüllt ist und zärtlich ausgepackt werden muss ist doch viel reizvoller als wenn man alles direkt sieht. Ich mag es sehr wenn es leicht verhüllt ist und nicht alles offen zu sehen ist. Bei Lack und Leder ist noch der besondere Reiz dabei 😊 

Geschrieben

Wie, ein Thema, dass es schon mal gab? Glaube ich nicht. So etwas würde doch niemals freigeschaltet werden...

Geschrieben

Knackiger verpackten arsch in boxer oder in nylon dessous beim Mann find ich mega erotisch

Geschrieben

@Genießer
Zieh' Frauenkleidung an, dann hast du genauso viel Auswahl :-)

Geschrieben

Körperteile nackt in gutem Licht, warum nicht? Dessous, aufreizende Klamotten können mich verlocken ...

Geschrieben

Immer angezogen, es reicht ein Loch zu den jeweiligen Körperöffnungen aus.

Geschrieben

Ich finde Typen in Unterhose mega sexy , besser wie gleich ganz Nacht weil so bleibt noch ein Funken Fantasie . 😍

Geschrieben

Mit Wäsche ist definitiv besser, bleibt mehr Raum für die Fantasie.

Geschrieben

Ich glaube es kann beides Spaß machen. Ein sexy Typ in einer Jeans die er langsam aufknöpft und dann nichts darunter an hat...oder eine sexy Frau mit wenig an außer ein paar Dessous und High.Heels!!! Lecker...!
Kommt immer auf die Situation und den Menschen der es trägt (oder auch nicht trägt) an.

Geschrieben

Moin, ich finde Bekleidung, welche mehr etwas erahnen lässt als zu präsentieren, ansprechend. Allerdings, am meisten interessiert mich die Frau, in meinem Falle, als Ganzes, nicht nur die Verpackung.

Geschrieben

Frauen in Dessous oder schöner Wäsche sind oft sexy bzw. erotisch...manchmal besser wie nackt da man bestimmte Dinge betonen oder halt vertuschen kann...aber jeder so wie er/sie mag.
nur die Fotos die hier teilweise vor Wäschebergen, unaufgeräumten Küchen oder sonst wo aufgenommen wurden - gehen gar nicht; dann lieber keine!

Geschrieben

Angezogen oder Nackt sollte nicht die Frage sein, wenn das Bild natürlich wirkt und nicht gestellt ist spricht es sehr viel an als Bilder mit unmöglichen Verrenkungen

Geschrieben

In erster Linie muss mich der Mensch interessieren. Je mehr ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle um so erotischer finde ich ihn. Da ist die Kleidung dann zweitrangig.

Ich persönlich finde Muskulatur bei Männer sehr erotisch. Da darf die auch gerne zu sehen sein. Nackter Oberkörper, enge Jeans oder Anzug ohne Hemd, sowas in der Art. Uniformen finde ich sehr sexy.

Bei Frauen finde ich es erotisch wenn sie ihren Typ schön betont. Ein schönes Kleid. Jeans und Shirt. Wichtig ist das sie sich wohlfühlt und das macht extrem sexy. Finde ich. 

Latex im allgemeinen finde ich persönlich nicht so schön. Törnt mich eher ab.

Für mich ist meine Freundin der erotischste Mensch. Da ist es egal was sie trägt...Parfüm reicht ....
 

 

Geschrieben

Wenn Er Mir gefällt ist Er Mir pur(nackt)am liebsten😉

Geschrieben

Wäsche unbedingt!dessous genau wie die kleidung beim ersten treffen.sage so geheimnisvoll doch nicht völlig bedeckt!!die fantasie sollte dabei eine rolle spiele!!

Geschrieben

Bei uns gehört sexy Wäsche dazu wie Salz in der Suppe! Aber immer, bei beiden, im Schritt offen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichwillauch-3621:

Parfüm reicht ?
Hast du kein Wasser und kernseife

Na ja nicht jeder versteht die Anspielung .....

Geschrieben

Definitiv angezogen... Ich mag es zum Beispiel total, wenn sich bei einem engeren Shirt der Oberkörper des Mannes abzeichnet oder man die Rundungen seines Hinterns in der Jeans erkennt. Ausserdem liebe ich Überraschungen und packe dann sehr gern selbst aus.

Geschrieben

Bei einem Mann? Sofort von 0 auf 100? Ein sexy, nackter, sportlicher Oberkörper. Ganz egal ob Jogginghose, Boxershorts oder Blaumann... Hauptsache keine Anzughose, Lack oder Netz.
Nur ein sportlicher Oberkörper reizt meine visuellen Sinne.
Ja ich werde auch honey, wenn ein Mann nicht die Definition pur ist, aber da ist es mir dann auch völlig egal was er anhat, der muss dann halt anders überzeugen.
Aber das Thema war ja: was mich visuell erregt.🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Da hier so viele auf Wäsche stehen, ist es ja kein Wunder, dass man auf so vielen Bildern Wäsche sieht: Zusammengeknüllt in der Ecke, über die Stuhllehne geschmissen, oder in die Wanne/Dusche gepfeffert. 🙄

Geschrieben

Mich persönlich reizt einfach ein nackter Körper viel mehr, da ich ein sehr körperbetonter und körpernaher Mensch bin. Schöne Wäsche reizt mich diese wieder auszuziehen. Mich spricht der Mensch in seiner Urform am meisten an. Aber jeder so, wie er es am liebsten hat ☺️

×
×
  • Neu erstellen...