Jump to content

Mit oder ohne Wäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey das Thema gab es sicher schonmal,

Bin selber völlig unerfahren was das ganze gepoppe angeht usw,

Was findet ihr so schöner wenn Mann oder Frau sich mit Wäsche zeigt also egal ob normal oder in Dessous oä, habt ihr Spezielle Dinge die euch sofort auf 180 bringen also nicht vor Wut 😅

Persönlich habe ich Null Reiz wenn ich wenn ganz nackt sehe sieht alles so gleich aus,
Finde mich Wäsche wird erst ein Bild draus,

Dabei muss ich sagen für mich speziell ist es Lack Leder Latex usw, alleine es zu sehen die Kurven und Formen der Person,

Nackt hat man da einfach nichts zu sehen sieht alles gleich aus nur die Formen sind anders, entweder habe ich mehr als einen an der Murmel 😂
Oder das ist einfach so 🤷‍♀️

Was sagt ihr dazu was gefällt euch oder auch nicht

Geschrieben

Also geile Dessous , Netzteile Sind immerv geil

Geschrieben

Wäsche ist turnt mich persönlich mehr als als eine splitternackte Frau. Nicht zu wissen, was sich darunter verbirgt macht mich wuschig😅

Geschrieben

Sexy Reizwäsche ist immer anregender

ramsesderzweite
Geschrieben

Wenn die Frau schöne reizvolle Dessous trägt ist das immer sehr erotisch und stimulierend! Auch ein Mann kann schöne Unterwäsche tragen.

Geschrieben

Ich finde es auch mit Wäsche auch schöner. Ob nun Lack, Leder oder sonst welche Wäsche ist egal. Ich mag Bilder auf denen man nicht gleich alles sieht. Das macht treibt die Fantasie doch eher in die Höhe...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana7667:

Persönlich habe ich Null Reiz wenn ich wenn ganz nackt sehe sieht alles so gleich aus,

Meinst Du jetzt Bider oder bei Treffen?

Geschrieben

Es gibt schon Dessous die Perfektionieren können. Und dann gibt es leider auch Dessous, die sind einfach nur im Weg.*g*

Geschrieben

Bin ein Dessousfan ob Leder od Lack High heels od Overknees,bei meiner Sub selbst verständlich Halsband

Geschrieben

Hallo Jana
Ich liebe Reizwäsche, es ist was absolut schönes.

Geschrieben

Liebe TE, es gibt Menschen, die stehen auf Wäsche - und es gibt Menschen, die stehen nicht drauf.
So langsam sollte man das auch mal.verstanden haben. 🙄

Geschrieben

Ich finde es total reizvoll wenn Frau sich in sexy Dessous zeigt als nur Nackt

Geschrieben

Wir Kerle sind im Grunde alle gleich, wir stehen auf Heels, Dessous etc. Alles, was die weibliche Form zur Geltung bringt wie Heels & Stockings für lange Beine, Strumpfgürtel für runden Po, brustbetonende Corsagen, reizen unsere Triebe. Warum? Die Evolution lässt uns unbewusst nach fruchtbaren und gebährtüchtigen Weibchen suchen, um diese zu begatten. Heute geht es zwar nicht mehr ums Begatten, sondern nur noch ums geile Ficken, aber evoutionären Grundprizipien sind damit nicht außer Kraft gesetzt. Also: Lass es krachen!

Geschrieben

Mich persönlich reizt es sehr mit Wäsche , man begegnet sich und die Augen fangen an sich zu ficken,aber es gab auch schon situationen wo das pure nacktsein im Vordergrund stand,hat auch was u ist immer situationsabhängig würde ich sagen.mal möchte man einen Mann der nen geilo outfit trägt..auf 180 bringt mich Mann, wenn er Hemdträger ist..und beim auspacken nen schöner boxer oder nen geilo penisring mich anblinkt..ach ja...herrlisch

Geschrieben

Ich mag es reizvoll, aber doch verdeckt. Wenn ich gleich in sämtliche Körperöffnungen schauen kann, verliert das ganze schnell seinen Reiz

Geschrieben

Genug Nackte Bilder kann man im Internet finden, oder? Interessanter / erotischer ist es, was sich z.B. hinter einem schönen und ästhetischen Kleidungsstück, Dessous verbirgt...

Geschrieben

Mit Bekleidung ist es viel interessanter....und wenn es "passt "....dann regt es auch die Fantasie an...😋😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jana7667:


Persönlich habe ich Null Reiz

Geht mir auch so, nur hab ich überhaupt keinen Reiz mehr hier an irgendwelchen Bildern... 🤷‍♀️

Einfach zu viele Horrormäßige dabei.. 🤷‍♀️

Männer die sich für Mädchen halten und in richtig schlechten Frauen Klamotten sich präsentieren... 🤷‍♀️

Zu viele nackte picklige Ärsche... 🤷‍♀️

Man könnte unendlich weiter aufzählen... 

Geschrieben

Ich muss ja sagen, in Reitsachen vorallem Reitsocken da fahre ich ja total drauf ab. Aber gerne und auch sehr wuschig sehe ich Frauen gerne in Socken,Kniestrümpfe und Bunte Strumpfhosen (nicht Nylon).
Wenn dann noch Gesamtbild dazu passt kann ich mich nur schwer zusammen reißen.

Geschrieben

Mach doch einfach das was dir persönlich am besten gefällt 😉
Nur das ist dann auch wirklich authentisch 😉
Was andere wollen oder schön finden ist doch zweitrangig 😉

×
×
  • Neu erstellen...