Jump to content

Gloryhole - Ruhmesloch


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach der schwanz der durch das Loch kommt und ob der jenige stöhnt dann und die leckere Sahne im Mund dann

Geschrieben

Gar nix. Geht nur auf die Knie. Ich will sehn, was ich Gutes tu...

Geschrieben

Der Reiz, dass man nicht weiss, wer bläst.

Geschrieben

Mich reizt es,wenn mein Partner mich begleitet u entscheidet,wer darf mich nehmen ,wer nicht.sehe gern zu wenn Mann,Mann bläst,sich eventuell nehmen lässt...und dann wäre da der kick des ungewissen,wer berührt dich da...und du weist es nicht

Geschrieben

Nutzen schwanzgeile Menschen um die Fratzen der jeweiligen Männer noch sehen zu müsse .lul

Geschrieben

Ist schon geil,... kann aber auch eine ekelige Überraschung geben...

Geschrieben

Hab ich ehrlich, noch nie gemacht. Ich muss dafür den ganzen Mann sehen und seine Rückmeldungen, auch mitbekommen. 

Aber ich hab schon mal beim Ficky, einen Spritzdildo gelutscht - allerdings war der auch mit leckerem Cappuccino befüllt :D

Geschrieben

Kann ich nichts abgewinnen und wenn ich mir vorstelle das vor dem Loch ein Kerl steckt statt einer Frau 😧
Nee nein danke , dann lieber ihr in die Augen schauen können und sich revanchieren 😉

Geschrieben

Moin, ich weiß gerne wer mein Gegenüber ist, also nichts für mich - aber, wem es gefällt, der/die kann es ja machen.

Geschrieben

Ich hätte Angst, mir schon beim Anblick des Lochs einen Pilz einzufangen... 😇

Geschrieben

Wenn ich genau weiß das auf der anderen Seite eine Frau sein wird, dann würde ich es richtig geil finden!😋

Geschrieben

Finde ich einerseits total geil, habe aber gleichzeitig bedenken mich mit irgend etwas anzustecken. 

Geschrieben

hatte den geilsten Blojob bekommen am GH. Bin noch nie enttäuscht worden.

Geschrieben

Die Anonymität ist nichts für mich. Wenn ich wählen kann, wer es vielleicht sein könnte, hätte es theoretisch schon seinen Reiz

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb siai:

 

Aber ich hab schon mal beim Ficky, einen Spritzdildo gelutscht - allerdings war der auch mit leckerem Cappuccino befüllt :D

Ficky????? Hört sich irgendwie niedlich an. Und reimt sich auf Quickie 😁

Geschrieben

Ich glaube,ich würde gegen das Loch kotzen.Das ist nichts für mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Hört sich irgendwie niedlich an. Und reimt sich auf Quickie 😁

Das ist auch oft eher ein Quickie :D Aber nicht nur. Klingt aber besser als Nummer, Runde oder Fick :relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...