Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo... ich würde gerne von euch wissen ab wann bei euch fremdgehen anfängt.... wie weit dürfte der Partner gehen und was toleriert ihr gar nicht... bin auf eure Antworten gespannt 😊

Geschrieben

Bei uns ist alles erlaubt.. er erzählt mir alles und ich ihn. Was wir bei anderen Partnern gut finden wenden wir an.. 😍 sind sehr offen

Geschrieben

Wenn meine Partnerin mit einem anderen vögelt oder er / sie bläst. Das ist für mich fremd gegangen. Wäre für mich aber egal, solange ein Gummi benutzt wird. Ohne: und tschüss.

Geschrieben

Wie sind eure Absprachen, habt Ihr beiden was dazu schon vereinbart?

Geschrieben

Fremdgehen beginnt im Kopf,wie weit man geht entscheidet jeder für sich.Wenn du in einer partnerschaft lebst,iss Offenheit u Ehrlichkeit ein A u O,man redet darüber u dann können beide entscheiden was geht u was nicht...

Geschrieben

Wenn der Partner intime Sachen mit andere austauscht! Normal Chatten ist in Ordnung

Geschrieben

Also ich darf noch nicht mal mit einem Mann schreiben das ist bei meinem Mann schon fremdgehen. Er ist total eifersüchtig.

Geschrieben

Ich glaube, diese Frage habe ich hier schon mal beantwortet.

Geschrieben

War das im 54. Thread hierzu?

Geschrieben

Nee, der ist ja schon Jahre her.

Geschrieben

Sind wir bei der Zählung noch dreistellig?

Geschrieben

Fremdgehen beginnt im Kopf 👀

Geschrieben

Fremdgehen.....das ist Betrug am Partner / Partnerin, zumindest dann wenn Er/ Sie davon nichts weiß. Wenn Er/Sie es tolleriert, dann ist es in Ordnung 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alleah:

ab wann bei euch fremdgehen anfängt....

Ab da an wo Er/Sie sich hier heimlich Anmeldet als Nicht Single... 🤷‍♀️

Geschrieben

Fremdgehen ist es nur, wenn man sich küsst!

Geschrieben

Ich denke mal dafür gibt es kein Regelwerk, jeder hat ein anderes Ermessen was dies betrifft bei dem einen ist es ein Kuss bei anderen Sex und wieder andere deuten schon ein heimliches Treffen als fremdgehen!!! Ich für meinen Teil denke mir wenn Gefühle im Spiel sind ist es fremdgehen und damit ist es definitiv zu viel!!!

Geschrieben

Er kann andere küssen aber sonst nichts keine weiteren Intimitäten

Geschrieben

Das entscheidest DU mit Deinem Partner, was IHR darunter versteht.

Geschrieben

Der Gedanke und die Tatsache das du hier angemeldet und suchend bist reicht schon.
Wir sind hier schließlich nicht auf Strickliesel.de.

Geschrieben

Ich glaube das ist von Partnerschaft zu Partnerschaft unterschiedlich

×
×
  • Neu erstellen...