Jump to content

Prostata Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen wie so ein Prostata Orgasmus ist, anders wie ein normaler Orgasmus? Stimmt es, wenn Mann einen Prostata Orgasmus hat spritzt man? Würde gern mehr darüber erfahren würde, mich über Antworten freuen.

Lieben Gruss

Geschrieben

Finde die Frage interessant und würde mich auch über antworten diesbezüglich freuen.

Geschrieben

Kann ich gerne beantworten....Du schreißt vor Geilheit....wenn Du dabei nicht wichsen darfst...und deine Prostata wird bearbeitet und massiert...läuft dir der Saft so raus...und das auch ohne einen Ständer zu haben....fast überreizt kommst du...danach bist du fertig....wenn du dann nochmal kommen sollst auf die gleiche Art und Weise...dann mal viel Spaß....aber es ist wirklich sehr geil....

Geschrieben

Hab es mal bei einem gemacht der kam paar mal hintereinander und war schöner als der normale Orgasmus.

Geschrieben

Bei mir ist es kurz vorm Prostata Orgasmus so ein Gefühl als wenn ich pinkeln müßte....wenn das dann vorbei ist läuft viel Samenflüssikkeit aus meinem Schwanz langsam aber sicher raus. Geile Gefühl! Ist irgendwie anders als bei einem "normalen" Orgasmus wo man eher spritzt und es von der Menge weniger ist. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders!?

Geschrieben

Ist ganz doll!einfach geil!dann selber wichsen dabei!und man explodiert

Geschrieben

Nimm einen G-Punkt Dildo und führe ihn von hinten ein. Die gebogene Spitze muss Richtung Blase zeigen und wenn du die richtige Stelle triffst....läuft der Saft von ganz allein aus dem Penis raus. Geht ohne erigiertem Glied ganz prima. Es ist als würdest du auf eine volle Blase drücken . Durch den leichten Druck darauf ,entleeren sich die Samenbläschen über den Samenleiter....es fließt ohne Kontrolle ab. LG Enrico

Geschrieben

Das habe ich schon in verschiedenen Variationen erlebt. Von nicht so toll bis besser als alles andere. Vor allem wenn du fixiert bist, absolut zu empfehlen. Wobei ich noch nie abgespritzt habe dabei. Und das auch nicht notwendig war.

Geschrieben

Ja es stimmt, der Orgasmus wird stärker und man spritzt stärker.

Geschrieben

Mir wurde gesagt,fucking good iss das geil,gespritzt wurde mehrmals,also hab ich alles richtig gemacht😉,der Genuss lag auf beiden Ebenen, mir gabs den kick ihm den genuss...

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, könnte es gut lesen
Gehört da nicht viel vertrauen dazu, ich hab schon gehört, dass man da ganz schön abgehen soll, hab es mich bis jetzt noch nicht getraut es zu tun....

Geschrieben

Also ich hatte bis her nur 2 Orgasmen anal als ich gefickt wurde nur durch das gefickt werden bin ich gekommen musste nichts machen und ich fand es sehr toll aber gut der schwanz war aber auch sehr groß es tat zwar sehr weh aber je härter ich gefickt wurde desto geiler wurde es und zack oh man es war einfach nur mega gewesen aber es gehört für mich mehr dazu hinzu kommt bin sehr eng bin mehr der Bläser und schlucker

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben/hatten.

Es wäre dann nett, wenn das Thema nun endlich diskutiert/besprochen werden könnte. Danke.

 

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben

Finde einen Prostata Orgasmus intensiver und nachhaltiger . Ist nicht zwingend mit abspritzen verbunden

Geschrieben

Ich würde das nun gerne auch mal erleben, macht heiß wenn man das lesen tut.

Wer kennt sich hier damit aus und mag mir die Prostata Massieren ??

Bitte im Raum Neuwied.

Freue mich auf eure Mails

Geschrieben

Kauf dir einen für dich passenden Dildo und probier es einfach aus. Merkst es schon, wenn dir der Schw... zuckt ohne dass er berührt wird.
Ausprobieren und entscheiden, ob es was für dich ist. Nur langes Kopfkino bringt dich nicht weiter

Geschrieben

würde sagen, der kann von der p.massage ausgelöst werden?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Floh007:

Wollte mal fragen wie so ein Prostata Orgasmus ist, anders wie ein normaler Orgasmus? Stimmt es, wenn Mann einen Prostata Orgasmus hat spritzt man? Würde gern mehr darüber erfahren würde, mich über Antworten freuen.

Lieben Gruss

Ohja, da spritzt Mann...so wie Mann bei jedem Orgasmus spritzt....

Aber is eine echt geile, empfehlenswerte Sache

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb KnackarschXXL1983:

Also bei den Kerlen wo ich bereits eine gemacht habe sagten alle das dies viel intensiver ist. So eine Art Explosion. Ist ja bei Frauen auch so, kommen und squirten ist ein anderer Orgasmus als ein Orgasmus ohne Squirten

Jetzt habe ich schon Lust solch eine  Erfahrung zu machen.

Nur welche Sie hilft mir nur dabei ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke doch, dass auch das jeder Mann anders empfindet. Genau wie bei jeder Frau, die es erlebt, das Squirten anders ist. Vielleicht solltest du es mal ausprobieren, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen. Wie es sich für dich anfühlen würde, kann doch keiner einschätzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicemenhn:

Jetzt habe ich schon Lust someone Erfahrung zu machen.

Nur wer hilft mir nun dabei ?

Selbst ist der Mann! Finger in den Po - sich herantasten und schauen, was es mit dir macht.

Geschrieben

...es ist VIEL intensiver....dauert VIEL länger...wenn man es kann...wenn die Prostata "mitspielt"....

Geschrieben

Da müsste man eine Frau finden die sich damit gut auskennt 🤔

×
×
  • Neu erstellen...