Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

Geschrieben

Pauschal würde ich sowas nicht sagen. Der Busen sein ästhetisches Merkmal für Weiblichkeit und viele Männer stehen drauf. Wenn du das unästhetisch findest ist das okay aber viele Männer erregt das einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Es heißt " je größer.... desto besser" 🤦‍♀️

Na endlich mal jemand !🤣💪

Geschrieben

Du hast die Weisheit auch mit Löffeln gefressen.
Danke für deine Informationen.

Geschrieben

Mein Mann fährt nur auf kleine Brüste ab, mit großen Oberweiten kann er nix anfangen und gefallen ihn auch nicht.

Geschrieben

Die Aussagen einer 2- oder 3-dimensionalen, visuellen Darstellung übersteigen den Informationsgehalt von nicht weniger als 10 hoch 3 Satzteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

Wer sagt das?

Geschrieben

Jeder präsentiert sich eben mit seiner (vermeintlichen) Schokoladenseite. 😉

Geschrieben

Zu wenig oberweite... Deswegen auch keine wichs vorlagen von mir als frau 🤣🤣🤣

Geschrieben

Angebot und Nachfrage. Du empfindest sie sie nicht ästhetisch, 10 andere schon. Warum nicht einfach wegschauen und Profil schließen? Wenn mir etwas etwas nicht gefällt, hilft auch kein Stoff.

Geschrieben

Getreu dem Motto : Auch negative Aufmerksamkeit, ist Aufmerksamkeit 😩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchönerSex:

Wer sagt das?

Ich natürlich 🤨

Geschrieben

Der arme Kerl hat aber einen grausamen Traum gehabt...Gute Besserung 🤣🙉

Geschrieben

Nur gut, das wir dann zu den 20% gehören....jeder wie er mag ...möge euch die Langeweile niemals ausgehen ..lol

Geschrieben

M.E. sollte dieser Beittag nicht beachtet werden.


MÄDELS. .... IMMER SCHÖN RAUS MIT DEN TITTEN :-)

Der olle Schwede kann ja wegaschauen oder sich bei Elite anmelden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich natürlich 🤨

Du sollst die Beiden ja auch anderen zeigen. Die sind wahrscheinlich mehr daran interessiert 

×
×
  • Neu erstellen...