Jump to content

Eine Frage an euch?!


23****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das solltest du vielleicht deinen Arzt fragen 😉

Geschrieben

Oida, des knirscht aber schon hart jetzt... >_

Geschrieben

Gibt schlimmeres, sei stolz darauf und genießt es! 🙃😁👌💪

Geschrieben

Das ist was für Liebe Dr. Sommer Team 😎

Geschrieben

Beim vierten und fünften mal am tag wird es weniger. Also trainier weiter das schaffst du

Geschrieben

Stimmt. Da kenne ich auch dass ich 3-4 mal am Tag möchte. Oder auch 3-4 mal hintereinander.

Geschrieben

Schwachsinn
Leichte bis schwere Intelligenzminderung bzw. Minderbegabung
Sprache
PDF herunterladen
Beobachten
Bearbeiten
Als Schwachsinn wird eine Intelligenzminderung bzw. Minderbegabung bezeichnet. Während der Begriff in der Psychiatrie heute nicht mehr verwendet wird, ist er in der Rechtswissenschaft noch in Gebrauch. Umgangssprachlich wird der Ausdruck herabsetzend synonym für „Unsinn“ verwendet.

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich keine sauerei hätte, dann könnte ich mehr an mir spielen... Frau müsste man sein

Geschrieben

Du bist der grösste, der aller aller größte..😂 oh Mann

Geschrieben

😁😁😁🤭🤫🤐🥴.....ohne Worte....sorry 🤣🤣🤣

Geschrieben

3x täglich? So hab ich vor vielen Jahren auch mal angefangen. Gib Dir Mühe und bleib hart! Dann schaffst Du auch die 12!

Ironie aus

Geschrieben

3x am Tag Sex? 🤔 Kein anderes Hobby? Oder Arbeit?

×
×
  • Neu erstellen...