Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern einen riesen Streit mit meiner Frau, in welchem es darum ging, dass sie eine extrem niedrige Libido hat und ich darunter sehr leide.

Sie kennt es auch aus anderen Beziehungen und hat das schon seitdem Sie sexuell aktiv geworden ist. Vor allem war genau dieses Thema bisher immer Trennungsgrund #1.

Wie kann ich meiner Frau nun schonend beibringen, dass ich wesentlich mehr Sex brauche als 1-2x im Monat und eventuell sogar eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle in Betracht ziehe?

Ich liebe meine Frau sehr aber mein (im wahrsten Sinne des Wortes) Leidensdruck wird zunehmend untragbar für mich.

Geschrieben

Hohoho... stell dich drauf ein, dass da nichts ohne Gefühl bleiben wird. Was Frau im Streit „erlaubt“, wird Gefühle aus dem Sumpf holen, dass dir die Ohren schlackern :D

Geschrieben

Gar nicht. Sex ganz ohne Gefühle gilt bei Frauen als Mythos. Is es wahrscheinlich auch.

Geschrieben

Wunsch und Realität liegen oft weit auseinander.... erklär es ihr so wie du es uns versuchst zu erklären .... es gibt kein Geheimnis dahinter ... entweder ja oder nein .

Geschrieben

kenne ich. der andere will/kann nicht reden und auch nicht mehr geben. für mich ist die lösung eine affäre. aber man darf den sexpartner schon mögen

Geschrieben

Es gibt schon seit also sprich es deutlich. Aber mit takt an. Rechne damit das sie mit eine reine fickbeziehung nicht so einverstanden ist. Wie sehr liebst du sie wirklich? Könntest du ihr zuliebe drauf verzichten oder ist es dann vorbei?

Geschrieben

...du hast doch hier schon nur ein Soloprofil...
...also ist es doch alles schon lange egal ,... wer wann mit wem was macht....

Geschrieben

Rede mit ihr klartext, das is das einfachste was du machen kannst...

Geschrieben

Warum hast du das erst jetzt zum Thema gemacht, ward ja wohl vor der Ehe lang genug zusammen?

Geschrieben

Ich denke so gehts hier einigen. (Mich inbegriffen) meine Frau ist genauso nur das es bei uns noch seltener ist. Aber drüber reden ist warum auch immer nicht möglich mit ihr.
Nunja dafür gibt es ja dieses nette App mit den schönen Diskussionen.

Geschrieben

Ich finde wir sollten uns hier alle raushalten weil das im schlimmsten Fall zu einer Trennung führen kann. Das ist meines Erachtens ein Thema für den Profi ... sprich Eheberatung.

Geschrieben

Das wird nicht einfach, aber wenn du sie nicht betrügen willst, musst du mit ihr reden. Viel Glück 

Geschrieben

Es gibt keine Fickbeziehungen ohne Gefühle. Frauen, für die das ok ist, die hauen dem Mann das in so einem Streit meistens eh um die Ohren. Also knall es ihr an den Kopf, wenn es so wichtig ist. Schonend geht das eh nicht, der Tonfall ist ehrlich egal.

Geschrieben

Wenn Du sie wirklich lieben würdest wärst Du nicht hier. Ausser Sie weiss davon. Sei einfach immer nackt und steck ihr ab und zu Deinen Pimmel in den Mund.

Geschrieben

Was ich dabei nie so richtig verstehe, warum heiratet man, oder geht eine Beziehung dann ein. 🤔

Entweder war es zu Beginn deutlich besser, oder ...ach was soll's...lassen wir das.

Was fragst denn uns...hol Dir Deine Ficks (wenn es schaffst..😜)
Und gut. Viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben

Wenn sie schon immer eine geringe Libido hatte, wusstest du ja, was auf dich zukommen würde.
Ich lese das hier öfter und wundere mich dann, wieso man dann so jemand als seinen Lebenspartner auswählt. Die Konflikte sind ja vorprogrammiert, wenn die Bedürfnisse so unterschiedlich sind.
Die Frage nach der Fickbeziehung wird die Wogen sicher nicht glätten. Du bist hier und hast ja schon die Entscheidung getroffen, dein Sexualleben zu ergänzen. An deiner Stelle würde ich das mit mir selber ausmachen und sie nicht noch mit reinziehen.

Eine Affaire kann den Druck aus der Beziehung nehmen - du bist nicht mehr so rollig und sie fühlt sich nicht bedrängt.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen wollen oft gar nicht wissen, was der Mann macht.

Mann will Sex, Frau nicht. Die Frau versteht im Regelfall schon, das er Bedürfnisse hat. 

Wenn Sie nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, ist sie sich- zumindest rein theoretisch- über mögliche! Konsequenzen bewusst.

Aber da waltet oft die Verdrängung und das "Was ich nicht weiss..." Prinzip.

So lange man nichts mitbekommt und keine Beweise hat, redet man sich die Welt schön.

Habe es schon sooo oft gesehen

 

Und was ich nie verstehen werde- warum hält man eine Beziehung, wenn der Sex nie gut und man unzufrieden war/ist? Und heiratet dann sogar noch. 

bearbeitet von Nicky1332
Geschrieben

Ich habe höchstens ein mal im viertel Jahr Sex mit meiner Frau. Aber „Leidensdruck“ habe ich nicht. Ich habe zwei gesunde Hände. Ja ich habe hier ein Soloprofil, rechne aber nicht damit hier jemanden zu finden. Ich bin eigentlich nur zum chatten hier.

P.S.
Mein Profil überarbeite ich noch.

Geschrieben

Eines kann ich dir gleich sagen. Eine reine Fickbeziehung ohne Gefühle und Liebe gibt es nicht. Du würdest auch keine Frau dafür finden. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe hier ein bi Pärchen kennen gelernt und ficke seit knapp zwei Jahre fremd mit Ihnen. Das Resultat, die Frau und ich haben uns ineinander verliebt.

Geschrieben

Was machst Du eigentlich, wenn sie Dir nicht gestattet, jemand anderen zu ficken? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Wenn sie schon immer eine geringe Libido hatte, wusstest du ja, was auf dich zukommen würde.
Ich lese das hier öfter und wundere mich dann, wieso man dann so jemand als seinen Lebenspartner auswählt. Die Konflikte sind ja vorprogrammiert, wenn die Bedürfnisse so unterschiedlich sind.
Die Frage nach der Fickbeziehung wird die Wogen sicher nicht glätten. Du bist hier und hast ja schon die Entscheidung getroffen, dein Sexualleben zu ergänzen. An deiner Stelle würde ich das mit mir selber ausmachen und sie nicht noch mit reinziehen.

Eine Affaire kann den Druck aus der Beziehung nehmen - du bist nicht mehr so rollig und sie fühlt sich nicht bedrängt.

Ich wusste das tatsächlich nicht. Seit der Eheschließung ist es leider schlimmer geworden.

Geschrieben

So langsam brauche ich eine Axt..... das ist echt die Krönung. Du hast Streit mit deiner Frau und eröffnet einen Thread, statt die Wogen zu glätten, weil du sie ja so sehr liebst?

Ich fasse es nicht......Du du du......
Verdamme Scheiße, merkst du eigentlich das du sie verletzt? Und Empathie ist auch ein Fremdwort für dich.

Du willst ficken,dann mach das einfach, dann hoffe ich das Karma so manches erledigt....

Unfassbar .......🤨🤨🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Was machst Du eigentlich, wenn sie Dir nicht gestattet, jemand anderen zu ficken? 🤔

.... oder eine heimliche Fickbeziehung schwanger und weinend bei seiner Frau vor der Tür steht?

×
×
  • Neu erstellen...