Jump to content

Hättet ihr das gewußt?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht PANAROMA anbieten zum Lesen :-)

Geschrieben

Ja ich hätte es gewusst und naja moderne welt da gibts mittlerweile ja so einiges :)

Geschrieben

Nein.
Ja, weiß aber nicht mehr, was das war.
Niemand kann alles wissen. 🤷

Geschrieben

....die Kids googln doch jeden Scheiss .....

Geschrieben

Ja schon mal gelesen und gegoogelt. Es gibt bestimmt so einges was ich bereits aufgegriffen habe, wenn es mich interessiert Google ich und speicher es ab. Lang lebe Google!

Geschrieben

Wenn es stimmt hat er die komplette Auswahl, das ist doch gut :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Powerwomen:

Nun meinte mein 16 Jähriger Sohn,er sein Pansexuell

kenn ich auch nicht, aber egal dein Sohn ist in der Pubertät legt sich alles wieder oder ändert sich

Geschrieben

Klar weiß ich, was das ist. Pansexualität ist ja nun keine neue Erfindung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

kenn ich auch nicht, aber egal dein Sohn ist in der Pubertät legt sich alles wieder oder ändert sich

ist mir bewußt.Darum ging es aber nicht

Geschrieben

Ich finde es klasse, dass du mit deinem Sohn so ein offenes und vertrauensvolles Verhältnis hast. Mir ist Pansexualität bekannt.

Geschrieben

Ich habe es neulich irgendwo gelesen und nachschauen müssen (auch mit 42 ;))
Wirklich toll das.ihr darüber reden könnt, das ist eine fantastisches Zeugnis für dich.

Allerdings habe ich pansexuell noch nicht so richtig verstanden.

Geschrieben

ich wäre mal gespannt, ob dein Sohn auch noch behauptet pansexuell zu sein, nachdem er einen Schw... in A... hatte.

Geschrieben

Ja, hab ich gewusst. Ist vll einfach auch ein Generationen Unterschied.

Geschrieben

Da ich selbst nicht Pansexuell bin, hatte ich mir lange Zeit keine Gedanken darüber gemacht, was das bedeutet. War für mich nie von Bedeutung es zu wissen, bis ich hier damit konfrontiert wurde. Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, hab ich auch danach im Internet etwas gelesen. Ob nun Gang und gebe oder nicht, ist das nicht unwichtig? Man kann nicht alles wissen und muss auch nicht jedes Wort kennen, womit man nichts zu tun hat. Aber es ist immer gut zu wissen, wo man es erklärt bekommt, wenn man doch mal damit zu tun bekommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

Nun meine Frage,hätte ihr gewußt was das ist,ohne danach im Internet zu schauen?

Natürlich!

vor 6 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, muss es eigentlich für jeden Sche... eine eigene Bezeichnung geben? Pansexuell heißt doch: Alles ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist, egal ob Mann, Frau oder Sonstige😂. Früher, mit nur zwei Geschlechtern, fiel das einfach in die Rubrik „Bi“.

Nein, das ist was ganz anderes.

Geschrieben

....viele  suchen nach Schubladen, in die sie  passen – ein Punk genauso  wie der Veganer,ein Vegetarier .....

...und alle wollen irgendwie HIP wirken...

...dabei bemerken die nicht , das diese angebl. Individualität längst ein Massenphänomen geworden ist...

.

...oder anders gesagt..:..täglich wird eine andere Sau durchs Dorf gejagt...

 

Geschrieben

Müsste ich auch googeln...😇
Mache ich jetzt aber nicht, keine Lust und Bedarf/Notwendigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...