Jump to content

Sauger für Brustwarzen. Erfahrungen?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre es befremdlich, wenn Mann sowas rausholt. Brustwarzen lassen sich doch super mit Mund, Zunge oder Händen stimulieren. Bei mir bedarf es da keiner Hilfsmittel.

Geschrieben

Sicherlich bedarf es das, oder hat Mann sechs Hände zur Verfügung und dreimal einen Mund gleichzeitig?

Geschrieben

Du könntest eine grosse Spritze nehmen, die Aufnahme für die Nadel abtrennen und das Ziehteil (innen) verkehrt herum in die Hülle stecken. Markiere dir beim ersten Test wie weit du die Spritze "aufziehen" kannst und markiere dir den Punkt. Setze da drüber kleine Bohrungen wie auch in das Innenteil. Wenn die Spritze dann aufgezogen ist, kannst du durch die Bohrungen einen Stift stecken, um die Spritze auf Zug zu halten. Für die ersten Versuche reicht das völlig.
(Ich benutze diese Methode seit Jahren und günstiger geht's nicht)

Geschrieben

Damit kannst übrigens nicht nur Nippel vakuumieren.

Geschrieben

Habt ihr schon mal über eine Milchpumpe nachgedacht?
Ich stecke da den Außenteil von Spritzen auf den Schlauch, für die unterschiedliche Größe.
Die gibt es auch für zwei Brüste, meist nur ein Y-Stück in der Saugleitung.

Geschrieben

Jetzt wird Mann auch noch zu faul zum selber saugen. Und da wundert sich die Männerwelt, das Frau öfter zum dulde greift.....😂

Geschrieben

...Rowenta , Miele , Siemens , Dyson , und und....

Geschrieben

Hast du keinen Mund und Zunge,sodas du völlig überflüssiges Zeug brauchst.Auch als Dom tauchst du nichts, lass es lieber. Deine Fantasie geht mit dir durch.

Geschrieben

 

Nimm doch einen Staubsauger, wenn du das nicht selber kannst...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Also es gibt da verschiedene Möglichkeiten, zwei hast du schon selbst genannt und die dritte mit den Einwegspritzen wurde schon genannten.

So also wir haben schon die Einwegspritzenmetode ausprobiert, war nicht so zielführend, jetzt haben wir welche mit Gewinde und sind damit sehr zufrieden.

Letzt endlich hilft da nur ausprobieren was am besten ankommt.

 

Geschrieben

Als Pumpe kann ich dir nur eine Vakuumhandpumpe empfehlen, die können auch richtigen Unterdruck erzeugen... von angenehm bis schmerzvoll. Du brauchst dann nur noch einen "Aufsatz" und da gibt es ja zig Unterschiede.....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Draker:

Sicherlich bedarf es das, oder hat Mann sechs Hände zur Verfügung und dreimal einen Mund gleichzeitig?

Ich weiß ja nicht bei wem du das machen willst, aber bei den beiden Brüsten einer menschlichen Frau braucht’s doch keine sechs Hände und drei Köpfe🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Habe mir neulich einen Severin Sauger bei einem Discounter angelacht für schlappe 69.- Euronen.
Das Ding saugt wie blöde............
Hört gar nicht mehr auf !
Un - glaub - lich !!!
Nur zu empfehlen.

Geschrieben

..wieder frei nach R.Mey.....
.
...es gibt immer was zu löten..
...eine Pfropfen in ein Loch zu stopfen ...
...etwas zu vakuumisieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wird nie eine Vorrichtung, Gerät usw. reizen. Da ich einen starke Vorliebe habe, betreffend den Brustwarzen bei den Frauen. Ich will ich die Liebkosen und verwöhnen, um diese zu stimulieren und verwöhnen :-). Die Brustwarzen sollen durch meine Stimulation stehen und mehr wollen. Sonst denke ich, hilft eine Vakuumpumpe auch, wenn es beiden gefällt

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...