Jump to content

Was haltet ihr von einer Liebesschaukel


xsaver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorteil: es schaukelt! Nachteil: manchen wird schlecht wenn es zu doll schaukelt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xsaver:

Was hat eine Liebesschaukel für vor und Nachteile möchte mir eine zulegen

Keine Ahnung. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Hat eher was von "auf dem Tisch" oder nicht?

Geschrieben

Wenn de Dich mit Schaukeln auskennst, mega 👍

Geschrieben

Macht Sehr viel Spaß! Aber bitte Sehr Gut an der Decke befestigen sonst ist Unfall vorprogrammiert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Keine Ahnung. Das Vergnügen hatte ich noch nicht.

Hat eher was von "auf dem Tisch" oder nicht?

Wenn Dein Tisch schaukelt, vielleicht. Dann würde ich den aber mal reparieren lassen.

Geschrieben

Total geil! Nur aufpassen wenn es nass wird

Geschrieben

Man sollte entsprechend fit sein, alle beide....sieht einfach aus, ist aber grade für die Frau, bzw. für die sitzende Person, durchaus anstrengend, dauerhaft die Körperspannung zu halten.
Also sehr anstrengend, für untrainierte Couchpotatoes ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JensMinden:

Macht Sehr viel Spaß! Aber bitte Sehr Gut an der Decke befestigen sonst ist Unfall vorprogrammiert!

Sehr wichtig! Da wirken dann ja nicht nur die Schwerkraft sondern auch noch andere Kräfte auf die haken in der Decke...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Wenn Dein Tisch schaukelt, vielleicht. Dann würde ich den aber mal reparieren lassen.

Nein, ich meine von der Stellung und dem Winkel her.

Oder ist das so ein Teil zum reiten? Er stupst an und sie hüpft immer auf und ab? :joy:

Geschrieben

Man brauch nur hinhalten, kann sie drauf stülpen und schaukeln, ist perfekt wenn Frau schön leicht und handlich ist. Lässt sich dann auch schön dosieren von ganz sanft und leicht bis hart und wild. Ist schon irgendwie ein ziemlich geiles und heißes Gefühl. Wenn man genug Muckis hat, gehts natürlich auch ohne Schaukel, aber wer hat schon die Ausdauer das mehrere Minuten durchzuhalten. Bei schwereren Frauen finde ich ein Tisch die bessere Wahl, dann muss Man(n) sich aber bisschen bewegen und stoßen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich meine von der Stellung und dem Winkel her.

Oder ist das so ein Teil zum reiten? Er stupst an und sie hüpft immer auf und ab? :joy:

Google würde Dir jetzt helfen.  Da kann man sich die prima anschauen.  Ungefähr 6.750.000 Ergebnisse (0,29 Sekunden) 

 

vor 6 Minuten, schrieb Gun-ni:

Man sollte entsprechend fit sein, alle beide....sieht einfach aus, ist aber grade für die Frau, bzw. für die sitzende Person, durchaus anstrengend, dauerhaft die Körperspannung zu halten.
Also sehr anstrengend, für untrainierte Couchpotatoes ;)

Was ja mal totaler Quatsch  ist! Wenn die richtig eingestellt sind ist das super bequem und entspannt für beide. So richtiges Rentnerficken ohne große Anstrengung über längere Zeit!   B|:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Was ja mal totaler Quatsch  ist! Wenn die richtig eingestellt sind ist das super bequem und entspannt für beide. So richtiges Rentnerficken ohne große Anstrengung über längere Zeit!   B|:joy:

naja, gibt unterschiedliche Schaukeln und selbst saß ich noch nicht in einer...kann auch nur berichten, was mir erzählt wurde. Empfindet wohl jeder auch anders.
 

Geschrieben

kann gut zur stellungsfixierung sein. sehe das professionelle anbringen an der decke als schwierig. und kleinere frauen brauchen ne einstiegshilfe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gun-ni:

naja, gibt unterschiedliche Schaukeln und selbst saß ich noch nicht in einer...kann auch nur berichten, was mir erzählt wurde. Empfindet wohl jeder auch anders.
 

...mache verkrampfen sogar im Relaxsessel - was man so hört! :joy:  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

...mache verkrampfen sogar im Relaxsessel - was man so hört! :joy:  ;)

ja, das mag wohl durchaus sein. xD

Geschrieben

Ich liebe sie...aber nur wenn es wie eine Hängematte ist und nicht nur aus Riemen besteht...

Geschrieben

..auch eine Schaukel auf den Spielplätzen . , kann eine Liebesschaukel sein....

Geschrieben

Finde die ist völlig überbewertet. Nur eine Stellung und dann wackelt und verdreht sich das Teil. Ist eher abtörnend als Lust bringen*lach

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, hat mich tatsächlich noch nie gereizt. Spielzeuge an sich mag ich, aber irgendwie stelle ich mir eine Liebesschaukel für mich blöd vor, da sie mir zu viel während dem Akt nimmt, ich stelle es mir irgendwie langweilig vor.

Geschrieben

🦋.......meine Liebes Schaukel hatte den Nachteil, das die Schlaufen für die Beine zu schmal waren und die Sitzfläche war auch zu schmal ...da ich ziemlich schwer bin, tat es mit der zeit weh beim sitzen....für mich ist das ein total entspannendes Gefühl in der liebes Schaukel verwöhnt zu werden...und für mein gegenüber natürlich auch ,er kann entspannt im Sessel sitzen und sich an meine Lust und geilheit erfreuen....

vor 12 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe sie...aber nur wenn es wie eine Hängematte ist und nicht nur aus Riemen besteht...

tagsüber habe ich einen hängesessel am hacken hängen....im Hängesessel ist es auch geil

vor 18 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

und kleinere frauen brauchen ne einstiegshilfe

ich bin unter 164 und es sieht nicht unerotisch aus. wenn ich mich in die Schaukel setze.....lach ...ich benötige keinen Hocker oder eine Trittleiter.........schmunzel

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Für Vor- und Nachteile möchtest du dir eine zulegen?

Was für einen Sinn hat Deine Frage?

 

 

Lieber TE, im Internet gibt es bestimmt viele Erfahrungsberichte auf Seiten, wo diese Schaukeln verkauft werden. 

Du brauchst auf jeden Fall genügend Platz und eine tragfähige Decke. 

 

×
×
  • Neu erstellen...