Jump to content

Brüste abbinden, habt ihr Tipps?


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hanfseile sind besonders geeignet. Nicht zu eng, sonst tut es schnell weh.

Geschrieben

Nicht zu eng ist ein guter Hinweis. Da mehrere Runden gebunden werden, wird es automatisch immer enger.
Solltest du mehr Infos bauchen: es gibt sehr gute Videos bei You.....du weißt schon. Step by Step und gut zu verstehen.

Geschrieben

Wieder aufmachen, bevor etwas abstirbt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb xxxsunshine:

Hanfseile sind besonders geeignet. Nicht zu eng, sonst tut es schnell weh.

Gibt ja aber Frauen, die das schmerzhaft mögen....denke nicht, dass eine Nicht-masochistin einen Laien sowas machen lassen würde....🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Naja als außer stehender würde ich sagen wenn sie blau werden aufhören, aber was weiß ich schon 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Finger weg von Kabelbindern! Das gilt nicht nur für Brüste

Geschrieben

Also mir fehlt da die Ästhetik. Finde dieses Abbinden ganz furchtbar unerotisch... Aber gut. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben

Höre auf deine Partnerin! D.h. fürs erste Mal erstmal keinen Knebel o.ä., sie muss dir mitteilen können, wenn sie Schmerzen hat und du sie von den Fesseln erlösen musst!

Geschrieben

Sollte man sowas überhaupt machen, wenn man sich eigentlich gar nicht damit auskennt?

Geschrieben

Also den top mit den kabelbindern vergiss lieber, gerade da Du offenbar unerfshren damit bist. Die musst du aufschneiden und wenn Du sie zu eng machst wird das erst recht verletzungsfrei problematisch.
Generell achte auf sie und ihre Reaktion und mache es nicht zu eng.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp... Lass es... Erstmal keine Ahnung von der Materie, und du kannst/könntest vieles Falsch /Kaputt machen... 🤷‍♀️

bearbeitet von MOD-Freya
Themenzitat entfernt.
Geschrieben

das kann aber nach hinten los gehen wenn man davon keine Ahnung hat

Geschrieben

Informiere dich erstmal richtig vieleicht nicht gerade hier sondern cueleicht ein Buch Video etc zur Materie. Ist besser als was falsch zu machen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb andy786:

das kann aber nach hinten los gehen wenn man davon keine Ahnung hat

Eher nach vorne 👻

Geschrieben

Ohne Grundkenntnisse von Anatonie und auch von den nützlichen Mazerialen ist es ein nogo. Gesundheitliche Schäden sind vorprogramiert. Lasse es besser. Knete lieber sanft.

Geschrieben

Klingt, als wäre das ne ziemlich spontane Eingebung.. 🤔

Geschrieben

Wir benutzen etwas dickere Seile, da es bei uns stramm sein soll, jedoch nicht einschleifen sollte. Kommt auch auf die Brustform drauf an. Sind die noch straff und kleiner, dann wird es ohne Erfahrung schwierig. Und vorallem die gestig des Partners im Auge halten. Wenn der Schmerz die Geilheit übersteigt oder für jede kleine Wicklung nachgefragt wird, ist schnell der Lustfaktor gekillt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andy786:

das kann aber nach hinten los gehen

Dann war es zu fest gebunden 😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen sogenannten Tipps muss ich den Kopf schütteln. Kabelbinder völlig ungeeignet, oder willst du deine Partnerin verletzen. Hanfseile genauso ungeeignet, die sind in der Oberfläche viel zu rau, auch hier ist ein grosses Verletzungsrisiko.

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben


Ansonsten solltest du offen kommunizieren, dass es das erste Mal für dich ist (für sie hoffentlich nicht), so dass sie dich dann anleiten kann. Ansonsten auch der schon gegebene Tipp mit den Tutorialvideos.

Geschrieben

OMG.. Informiert und beschäftigt Mann sich nicht etwas länger damit als erst am Tag X selbst???
Als Frau würde ich den Mann direkt wieder wegschicken.

×
×
  • Neu erstellen...