Jump to content

Zu kalt für Outdooraktivitäten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Freunde des outdoorsex:

momentan zu kalt?oder reizt der Kick des schnellen Sex im Freien doch zu sehr.

im Auto?

Geschrieben

Ist es draußen kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spaß 😇

Geschrieben

@imperatorin....eher standheizung

Geschrieben

Ist geil auch bei dem Wetter vorallem stärkt es das emunsystem 😅

Geschrieben

Ein Hoch auf die Unverletzlichkeit der Wohnung, wer es gern kalt mag, soll es halt machen, im Eifer der Lust mag das möglich sein. Ich bevorzuge im Winter doch eher geschlossene, beheizte Räume.

Geschrieben

Wenn man erstmal am Gange ist, spielt das Wetter kaum noch eine Rolle...

Geschrieben

Habe meinem Date gestern im Tiefschnee das Gesicht zugekleistert😉 wo ein Wille ist...

Geschrieben

Was ist an schnellem Sex geil? Unabhängig von der Umgebungstemperatur wohlgemerkt.

Geschrieben

Sitzheizung vorne und hinten eine über 12v ladbare Heizdecke. Einfach kreativ sein - im Auto.

Geschrieben

im Auto ist es doch auch geil..man muss nur flexible sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb duisburg1964:

oder reizt der Kick des schnellen Sex im Freien doch zu sehr.

im Auto?

Schnellen Sex schon mal gar nicht, aber ansonsten JA im beheizten Bumsbus... 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Auto ist zu wenig Platz. Outdoor muss jetzt nicht sein obwohl es garnicht so kalt ist.

Geschrieben

Blowjob geht immer...
Sonst zu kalt.... 😢

Geschrieben

Ich stehe nicht auf den schnellen Auto Sex und schon gar nicht auf ne Blasenentzündung.

Geschrieben

Jedem so wie er es mag. Und wenn die Lust Euch übermannt wird euch sicher auch so warm genug. Ob nun draussen oder im Auto. Nur aufpassen, das Euch keiner erwischt-das könnte im Ernstfall unangenehme Konsequenzen haben😏

Geschrieben

Für sowas hätte ich einen Truck mit Bett und Standheizung😀

×
×
  • Neu erstellen...