Jump to content

Partner dominant erziehen?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich war es das aus einer Beziehung....
Ich habs versucht, aber kann das nicht...🤷🏽‍♀️
Hoffe du gibst ihr trotzdem weiterhin, daswas sie braucht....

Geschrieben

Gilt das für die ganze Beziehung, oder nur fürs Bumsen?

Geschrieben

Hm, man kann niemanden zu etwas erziehen. Er findet Gefallen daran oder nicht. Lebt Ihr sessionweise oder soll es 24/7 werden. Sollst Du zwangsfeminisiert werden oder denkt Ihr das mit der Unterwäsche müsse so sein?

Geschrieben

Also nee... hatte das in einem ähnlichen Verhältnis.... Ja aber devot sein, dann noch bei einer jüngeren Partnerin... Das ging bei mir einfach nicht. Das Verlangen danach hast ja aber du, lebt das einfach aus und gut ist🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Zwischen 'devot sein' und Sissi-Kleidung besteht aber noch ein wesentlicher Unterschied.
Ich liebe es, wenn mein Weib ansagt und ich tun muss.
Aber Frauenkleider kommen für mich nicht infrage, fände ich eher kindisch.

Geschrieben

Moin, 

 

Es ist immer schwer, wenn der eine Partner die Neigung im BDSM wechselt. Dominieren liegt halt nicht im Blut, insofern kann soetwas den bisherigen devoten Part schnell überforderen und damit zerstören! 

 

Insofern evtl auch die Überlegung anstellen, einen dritten dominante Part dazu holen. 

Geschrieben

Ohhh, okay. Meine Vorstellung von etwas devot im Wechselspiel als Mann, hat so rein gar nichts mit Damenwäsche tragen usw. zu tun. 😊😆

Geschrieben

...switchen ist doch ganz normal...jede/r möchte sich mal fallen lassen , und aufgefangen werden...

Geschrieben

Ich mag eigentlich beides im Wechsel und das Tragen von Damenwäche gehört nicht da zu 🤔

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb wir2sind1:

Wir sind schon seit einigen Jahren ein paar und bisher war ich (hier schreibt der Mann) meist dominant in der Beziehung. Nun ist es aber, sodass ich in den letzten Monaten immer mehr das Verlangen habe die devote Rolle einzunehmen. Meiner Frau habe ich nun gestanden, dass ich gerne eine Beziehung führen will in der ich meine Devotheit  mit und durch sie ausleben kann. Sie ist damit einverstanden und wir wollen das jetzt erstmal probeweise für eine Zeit lang testen. Gibt es hier paare bei denen es ähnlich ist. Es wäre toll, wenn sich dominante Frauen mit devoten Partnern melden würden und uns Tipps und Anregungen geben könnten. Mir wurde bereits ein KG angelegt und ich trage auch vor meiner Frau Damenwäsche.

Für mich also in meiner Vorstellung stecken immer beide Teile devot und dominat in einem Menschen, dass eine kann, ohne das andere nicht existieren, wichtig oder ausschlaggebend ist doch nur, zu welchen Anteilen etwas vorhanden ist. Was mir nicht gefällt, ist, was das Ganze mit Damenwäsche tragen oder einem KG zu tun hat bzw. warum du das erwähnst. Das klingt für mich so, als ob ein Mann in Damenwäsche nicht dominat sein könnte, es geht doch um ein Gefühl und nicht um Gegenstände.

Geschrieben

auch wir haben vor ein paar Jahren angefangen zu switchen und sind heute noch dabei. Solange es beide Partner machen können ist es doch ok. Das kann einer Beziehung doch nur guttun.

Geschrieben

O......😅😅😅das kann ich!😜🙈

Geschrieben

Das hat schon eher was von sissy als von devot...ich glaube devot kann man auch sein ohne unmaskulin zu wirken..

Geschrieben

Wir sind ein Femdom-Paar. Gerade dass sie jünger und schwächer ist als ich, macht das ganze noch reizvoller. 

Das sind aber Neigungen, sowas kann man nicht lernen. Und Ihr müsst rausfinden was Euch beiden Spass macht. Was uns beiden gefällt muss Euch beiden noch lange nicht gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...