Jump to content

Fleisch-, oder Blutpenis


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde Blutpenise geiler, da wir aus einem Würmchen eine Sandwurm wie im Film Wüstenplanet. 😂

Geschrieben

Wenn der Penis funktioniert ist es mir egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hallodri:

Ich persönlich finde Blutpenise geiler, da wir aus einem Würmchen eine Sandwurm wie im Film Wüstenplanet. 😂

Sandwürmer in Dune: Über 400 m lang, über 40 m im Durchmesser … das wäre kein Würmchen ;)

 

Geschrieben

Ich habe nur einen, nämlich meinen, andere interessieren mich nicht... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sowas fragen doch immer nur Männer mit Minipimmel....
ICH mag ihn groß, vorher und hinterher...

Geschrieben

Warum wird eigentlich soviel Gewese um den Schwanz gemacht ?
Was nutzt dir was Frau besser gefällt ?
Du musst doch mit dem leben den du hast.

Ich habe noch so gut wie gar nicht von Frauen gelesen, ob Mann große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schamlippen mag.

Es kommt auf den Menschen drauf an.

Geschrieben

Egal, Hauptsache derjenige kann damit umgehen. Was öfters vorkommt.

Geschrieben

"Fleisch-, oder Blutpenis" ist die neue "beschnitten oder unbeschnitten" Diskussion in 2021 ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal diese innovative und neue Frage! :joy::joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Sorry, aber diesen Unterschied habe ich bis heute noch nicht wirklich begriffen.
Ist nicht jeder Penis aus Fleisch und Blut?

Geschrieben

Und morgen kommt die Frage mag ich Fleischwurst oderBlutwurst lieber? Oh man was für ein Gedöns um den männlichen Penis, als ob das so entscheidend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dann Medium oder durch 😁

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tue meine Meinung kund: Steif sollte er sein. Dann ist das andre nebensächlich.

Geschrieben

Wann merkt ihr Männer eigentlich, dass ihr euch mit solchen Fragen noch uninteressanter macht als ihr eh schon seid?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry, aber diesen Unterschied habe ich bis heute noch nicht wirklich begriffen.
Ist nicht jeder Penis aus Fleisch und Blut?

Danke. Geht mir genauso. Bei Blutpenis denke ich immer dran, wie der Prügel nach dem poppen während der Menstruation ausschaut.

×
×
  • Neu erstellen...