Jump to content

Wie oft besorgt ihr es euch? Vor allem mit was?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine rechte Hand hat sich da sehr bewährt. Für etwas Abwechslung ist es auch manchmal die linke.

bearbeitet von Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Finger, Dildos, echte Schwänze...

Wie besorgst du es dir denn mit echten Schwänzen SELBST? 

Geschrieben

Hey TE,
Ist die / deine Frage an uns Vikings gestellt!??
Warum gehst du nicht in nächste Bibliothek und lernst erst!?
Wer dein e Vorfahren waren...!!??

Geschrieben

Mindestens 1 x pro Tag (meist aber 2x oder mehr) mit der rechten Hand. Klassisches Wichsen! Manchmal mit links damit es sich wie eine fremde Hand anfühlt oder ich setze mich vorher auf die rechte Hand bis sie taub wird. Hat den gleichen Effekt

Geschrieben

Hätte eien Frau die Frage gestellt...meine Güte...1000 Antworten etc. und wie toll doch alles ist...juhu...ihr seid alle so Primitiv. Das Thema Interessiert mich null aber da kann man nicht vorbeigehen.
Alles Schwätzer und Nullen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb silverstar999:

Hätte eien Frau die Frage gestellt...meine Güte...1000 Antworten etc. und wie toll doch alles ist...juhu...ihr seid alle so Primitiv. Das Thema Interessiert mich null aber da kann man nicht vorbeigehen.
Alles Schwätzer und Nullen...

Man gut das du nur 'neunen' in deinem Nick hast, wa? 😂

Geschrieben

Immer wen ich Lust habe das ist aber unterschiedlich und wie na mit Porno und Hand

Geschrieben

Er_ist_wieder_da hat silverstar999 zitiert: ❝Hätte eien Frau die Frage gestellt...meine Güte...1000 Antworten etc. und wie toll doch alles ist...juhu...ihr seid alle so Primitiv. Das Thema Interessiert mich null aber da kann man nicht vorbeigehen.
Alles Schwätzer und Nullen...❞
Man gut das du nur 'neunen' in deinem Nick hast, wa? 😂

Ähm...wie war deine Frage...Hohlkopf!!!Oder Kohlkopf!!! Definitiv sehr dunkel...

Geschrieben

Wie oft?? Täglich!! Mit was?? Mit der geilsten Frau der Welt!! Sie ist der Wahnsinn und unersättlich!!! 😍😛😉

Geschrieben

Warme Rinderrouladen, besser als Apfelkuchen. Hab ich gehört 🤷‍♂️

Geschrieben

"Sehr aktiv" einmal am Tag und mit der Hand nur? Jeder hat eine eigene Meinung zu "aktiv"
🤔😅

Geschrieben

Schokopudding, Erdnüsse.. Eis... wenn ich Bock drauf hab

Geschrieben

Fast immer ohne toys. Villeicht mal einen penis und hodenring dazu nehmen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Lebensmittel besorg ich mir regelmäßig und in meinem Rosenbeet schneide ich saisonal meine Triebe. Zu meinem Sexualleben gebe ich keine Auskunft.

Habe ganz vergessen, dass ich meine Lebensmittel mir mit der Einkaufstasche besorge. Alle Unklarheiten hoffentlich geklärt. 

×
×
  • Neu erstellen...