Jump to content

Anzüge beim Mann 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Damen hier finden dieses Anziehend . ? 
 

oder findet hier das Arrogant ? 
 

Haut in den Tasten 😁💻

Geschrieben

Ich mag Mann im Anzug ....am liebsten ich nackt er im Anzug und einen schönen Fick😁🙈

Geschrieben

Kann verdammt attraktiv aussehen, und dann noch die 3 obersten Hemdknöpfe offen. 🙈

Geschrieben

Weder anziehend noch arrogant. Einfach nur nicht ansprechend. Aber das ist nur persönliche Haltung meinerseits.

Geschrieben

Ich finde es sehr anziehend, wenn der richtige Mann im Anzug steckt. Gerne auch im weiteren ohne Sakko und mit hochgekrempelten Hemdsärmeln. Mir gefällt auch der dünne Anzugstoff durch den frau die anregende Männlichkeit viel besser sehen und spüren kann.

Geschrieben

Is nicht unbedingt mein Alltags Style aber ich mag es auch sehr schick auszusehen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich kenne mindestens eine die da immer eine Dateanzeige macht das die sowas sucht.

Geschrieben

Anzug und Krawatte ist zu bestimmten Anlässen gut und ich trage ihn schon mal, aber ansonsten trage ich doch lieber sachen in denen ich mich wohl fühle. Trage beruflich schon immer Hemd und Krawatte, da brauche ich es privat nicht unbedingt.

Geschrieben

Bin gerne im Anzug und Elegantenerunterwegs 🔥

Geschrieben

Ich finde Anzüge fürchterlich. Die Träger dementsprechend auch.

Geschrieben

Finde ich weder beim paddeln, noch beim klettern zweckmäßig. Werden auch schnell dreckig, wenn ich mit Hund und Drohne über die Wiesen tolle. Könnte sie beim auf dem Bauch liegen und lesen tragen, ist aber in Freizeitklamotten bequemer.

Geschrieben

Anzug und Krawatte ?!?! Für mich hat es immer was von Anstand und Disziplin. Ich glaube nicht das das ausziehen so schön und geil ist wie bei andere Kleidung. Schön erstmal alles vorsichtig ausziehen nixs schmutzig machen . Andere Sachen kann man schon mal intensiver ausziehen 🙃🙂

Geschrieben

Kann schon geil aussehen wenns n guter ist. Aber im Alltag wirkts dann overdressed

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Anzug und Krawatte ?!?! Für mich hat es immer was von Anstand und Disziplin. Ich glaube nicht das das ausziehen so schön und geil ist wie bei andere Kleidung. Schön erstmal alles vorsichtig ausziehen nixs schmutzig machen . Andere Sachen kann man schon mal intensiver ausziehen 🙃🙂

Na gut, ich liebe sehr Anzüge mit Krawatte zu tragen,  ich hoffe das du vorsichtig mich ausziehen wirdst und den Rest..

Mach was du magst, und wie du gerne willst. 😘😘😘

Geschrieben

Nicht immer machen Kleider aus Menschen, dass was sie gern sein würden....sieht man ja öfter^^

 

Geschrieben

Mit Sonnenbrille ist es definitiv arrogant. 😜

Geschrieben

irgendwie nicht so passend für diese Seite, ausserdem stören die Sonnenbrille und die Großschreibung.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb goldenhills:

Nicht immer machen Kleider aus Menschen, dass was sie gern sein würden....sieht man ja öfter^^

 

„das“, nicht „dass“. 🤭

Geschrieben

Hier checkt wohl wieder jemand die Vorlieben ab um zu filtern wen er anschreiben kann? 🤭☺️

×
×
  • Neu erstellen...