Jump to content

Sexsucht oder doch nur Lust? - Beziehungsfrage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will und will und will... ist das normal? Meine Freundin hat diese Libido so nicht und hat sich von mir etwas zurückgezogen, da bei ihr derzeit gesundheitliche Dinge im Fokus sind. Ich brauche es aber! Findet ihr das Falsch? Bin garnicht so unglücklich wie sich das gerade anhört... nur eben dauergeil. Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das??? - Vielleicht ist das auch schon das nahenden Ende der Beziehung? 

Geschrieben

Ein Fremdgang bereichert nur dich. Deine Freundin mit Sicherheit nicht. Jeder soll machen, was er will, ich verurteile niemanden. Aber wer dir erzählt hat, ein Fremdgang würde eine Beziehung bereichern: sprich nicht mehr mit ihm. Er ist dumm.

Geschrieben

Das braucht weder nen Fremdgang noch muss dass das Ende der Bezìehung sein.Wenn dir was an deiner Partnerin liegt dann nimmst du dich einfach etwas zurück und denkst weniger an dich.Ansonsten hast du dir deine letzte Frage schon selbst beantwortet.😉

Geschrieben

Ich glaube, der Mensch ist von Natur aus nicht monogam. Leute, die ewig treu sind (und damit meine ich nicht die US Marines), haben meine volle Bewunderung. Und das meine ich ehrlich. Ich denke, ein „Fremdgang“ kann viele verschiedene Gründe haben, in vielen verschiedenen Varianten verlaufen und zu vielen verschiedenen Ergebnissen führen... Ist ne Kopfsache. Jeder wie er mag... Er kann bereichern oder das Ende der Beziehung bedeuten. Andererseits denke auch ich: ein Problem ist nur so lange ein Problem, bis man drüber spricht. Wenn es jedoch ausschließlich um Deine persönliche Befriedigung geht, dann ist ein Fremdgang vielleicht nicht die richtige Lösung für Dich. Das solltest Du immer gut abwägen. Für die einen ist es der Reiz des Verbotenen, der Reiz fremder Haut, die pure Lust, für die anderen der Drang so viele wie möglich oder einfach nur der Drang nach eigener Befriedigung. Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Und wenn nix mehr geht, hat ein guter Freund mir mal gesagt: Vögeln ist nie so geil, wie Du es Dir beim selber machen vorstellst😉 Du wirst den richtigen Weg für Dich finden. Ganz sicher😉

Geschrieben

Mönchspfeffer... Senkt auf natürliche Weise die Libido.

Geschrieben

Ich kann hier mit Sicherheit nicht den Moralapostel spielen. Aber was du machst ist frech und einfach scheiße gegenüber deiner Freundin.
Sie zieht sich vor dir zurück, nicht weil sie keine Lust hat, sondern weil sie gesundheitliche Probleme hat.
Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Glaube das Frauchen das nicht gefällt obwohl es das beste wäre glaub . Aber musst schon freifahrtschein haben und bloss nichts heimlich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ratinger66:

Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das???

Das meinst du nicht ernst!?

Bereichern könnte es bei einem offenen Umgang und dafür müssen beide einverstanden sein.... sonst ist es bescheißen und wohl kaum im positiven Sinne bereichernd!

Geschrieben

Man kann seine Bedürfnisse auch unter Kontrolle halten . Und wenn es deiner Partnerin gesundheitlich im Moment nicht so gut geht solltest du Sie unterstützen und ihr Kraft geben. Ein Fremdgehen kann alles nur schlimmmer machen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ratinger66:

Habe mal gehört ein Fremdgang kann eine Beziehung bereichern. Wie seht ihr das??? - Vielleicht ist das auch schon das nahenden Ende der Beziehung? 

Schon wieder Einer, der nur sich kennt, und uns von seinem Samenstau erzählt.....

Geschrieben

So ein toller Hengst! Ein Hoch auf Deine Libido! Libido über alles! Was erdreistet sich Deine Partnerin auch gesundheitliche Probleme zu haben und nicht 24 Stunden am Tag bumsbar zu sein. Diese Zuwiderhandlung sexueller Verfügbarkeit ist umgehend mit einer Affäre abzustrafen! *Ironie aus .... Merkste selbst ne?

Geschrieben

Ja...finde ich total falsch! Hol Dir halt 10x am Tag einen runter bis die Nudel qualmt....aber fick nicht ohne ihr Wissen durch die Gegend.

Geschrieben

Wow, Hut ab - die Freundin hat gesundheitliche Dinge im Fokus und er nur Schwanz wegstecken - sehr partnerschaftlich. Dann sprich das Thema mal an und schau, wie sie das findet, dass du eine andere knallen willst. Vll behebt sich das Problem dann von allein.

Geschrieben

Alter Dinosaurier 🙄🙄🙄.....bitte was fasselst du da? Dann geh fremd aber nein von mir bekommst du dafür keinen Freifahrtschein.

×
×
  • Neu erstellen...