Jump to content

Möchtegern Dev und Doms


7t****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was verstehst Du denn darunter?

Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Die Kunst ist dann passenden Menschen zu finden. So wie in anderen Bereichen auch.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht haben einfach kein Interesse?!
Und sonst so, wer mag schon ohne gefragt zu haben, irgendwelche Aufklärung oder Tipps von Fremden zu bekommen? 
Wenn jemand bei mir sich wagt, so ein Schrott zu schreiben, der landet auch in kürzen Zeit auf Igno-Liste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwierig, es ist ein weites Feld. Es mag leider auch reichlich schlechte Doms geben, allerdings auch viele, die ihre Erwartungen versuchen direkt der Sub überzustülpen und sie eigentlich wenig Raum hat sich wirklich zu entfalten. In der Regel bekommt Sub gleich ein ganzes Reglement vorgelegt, wie das jetzt zu laufen hat. BDSM hat so viele Facetten und jeder sollte die Chance haben, seine zu finden, das passiert jedoch meist nicht. Und nur weil eine Sub einen Dom sucht, muss sie nicht vor jedem die Stirn beugen, der Gefallen an ihr findet. Hingabe ist ein Geschenk, was viel zu wenige zu schätzen wissen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was verstehst Du denn darunter?

Die Meinungen gehen da sehr auseinander. Die Kunst ist dann passenden Menschen zu finden. So wie in anderen Bereichen auch.

Das hat nichts mit "Kunst den passenden finden", sondern der Austausch darüber ist wichtig, und zwar von beiden Seiten, da reicht es nicht irgendwelche pseudo Bücher oder Filme zu konsumieren...

Geschrieben

Ich hab das Gefühl das es bei den Profilen der Männer Mode geworden ist sich als Sklave oder dominanter Typ anzubieten. Scheint wohl Trend zu sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hagalaz:

Schwierig, es ist ein weites Feld. Es mag leider auch reichlich schlechte Doms geben, allerdings auch viele, die ihre Erwartungen versuchen direkt der Sub überzustülpen und sie eigentlich wenig Raum hat sich wirklich zu entfalten. In der Regel bekommt Sub gleich ein ganzes Reglement vorgelegt, wie das jetzt zu laufen hat. BDSM hat so viele Facetten und jeder sollte die Chance haben, seine zu finden, das passiert jedoch meist nicht. Und nur weil eine Sub einen Dom sucht, muss sie nicht vor jedem die Stirn beugen, der Gefallen an ihr findet. Hingabe ist ein Geschenk, was viel zu wenige zu schätzen wissen.

Deswegen bin ich auch keine Sub ;) Ich bin viel zu dominant dafür. Ich bin auf dominante Art devot. Wenn er mir zeigt, dass er die Verantwortung auch tragen kann und mindestens genauso viel Ahnung hat wie ich, kann ich ggf. mal den Mann "Dom" sein lassen. (ihn führen lassen)  Das Vertrauen muss er sich aber erarbeiten.

 

PS. Ich hab zwei Doms. Die haben es aber auch echt schwer mit mir ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

...die sind zumeist einfach nur Dumms.....
...die anderen verwechseln passiv mit devot...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Protectorberlin:

Das hat nichts mit "Kunst den passenden finden", sondern der Austausch darüber ist wichtig, und zwar von beiden Seiten, da reicht es nicht irgendwelche pseudo Bücher oder Filme zu konsumieren...

Ne, ich wollte auf etwas anderes hinaus....

Geschrieben

Das ist doch mittlerweile überall so. Die meinen wenn sie sich Dom schimpfen bekommen sie ne Frau einfacher ins Bett. Bzw dann könnte man da ja mit ihr machen was man will.

Geschrieben

Das ist schon länger bekannt, das entsprechende Informationen zum Spiel nicht vorhanden sind. Dein Post ist zwar nett gemeint, hilft hier aber leider keinem.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ansichten und Vorlieben wie man führt oder auch geführt wird, sind auch Ansicht/Geschmackssache. Daher gibt es nicht nur schwarz und weiss. Was du gut findest, muss eine andere Person nicht so wollen und sehen. Die Vielseitigkeit ist breit und tief gefächert. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Vielleicht haben einfach kein Interesse?!
Und sonst so, wer mag schon ohne gefragt zu haben, irgendwelche Aufklärung oder Tipps von Fremden zu bekommen? 
Wenn jemand bei mir sich wagt, so ein Schrott zu schreiben, der landet auch in kürzen Zeit auf Igno-Liste.

Wer sagt denn was von ungefragt ? Wenn man mit jemand schreibt und nach der Erfahrung dann später fragt , gefragt wird wie so was aussieht und dann darauf antwortet. So meinte ich das 

Geschrieben

Wenn dann richtig???
Es gibt sicher sehr viele, die es als leichte spielerische Form betreiben und nicht das volle Programm ausleben und es auch nicht wollen.

Geschrieben

Die Welt ist bunt.

Und zum Glück gibt es vieles,  was die einen als falsch empfinden und die anderen dafür als goldrichtig. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 7thor1:

Wer sagt denn was von ungefragt ? Wenn man mit jemand schreibt und nach der Erfahrung dann später fragt , gefragt wird wie so was aussieht und dann darauf antwortet. So meinte ich das 

Ah so, okay.

Das ist dann was anderes. 

Geschrieben

Kann da nicht wirklich viel mit anfangen. Ich bin nicht dominant ( bestimmend ) und auch nicht devot ( unterwürfig )

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steve78Bochum:

Und was soll dieser Post jetzt bezwecken?Wichtigtuerei ? 🙈

Nein. Mich interessiert es einfach da andere Meinungen zu hören oder wieviele hier die gleichen Erfahrungen machen 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VogelsbergPaar:

Wenn dann richtig???
Es gibt sicher sehr viele, die es als leichte spielerische Form betreiben und nicht das volle Programm ausleben und es auch nicht wollen.
 

Das ist richtig, aber diese Sachlage kann ja bei einem entsprechenden Gespräch vorher geklärt werden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 7thor1:

Aber null Ahnung haben was es eigentlich heißt einen Dom zu haben.

Was heißt es denn deiner Meinung nach?

Ist es nicht so, dass die beiden die es betrifft ihre ganz eigene Sichtweise haben? 

Geschrieben (bearbeitet)

Uiuiui, wenn mir irgendein dahergelaufener Typ sagen will, wie ich zu sein habe oder welchen Vorstellungen ich zu entsprechen habe, weil er das Grundgesetz des BDSM unterm Kopfkissen liegen hat und deshalb meint, dass nur seine Meinung die einzig richtige sein kann, dann lache ich kurz und drücke den NDB. 

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...