Jump to content

Vakuum Pumpe, bei einem ONS benutzen?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würd ihr die Pumpe vorab schicken, damit sie weiß, wo der Hase den Pfeffer holt! 😂😆😂

Geschrieben

Ne. Das sieht dann, wie nen Pavian s Arsch...xD Sehr unsexy. Habe im Porno mal gesehen, hat s mir gereicht.😄

Geschrieben

ich würde einen Lachflash bekommen bei dem Vorschlag und mich verabschieden....

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber ich befürchte weder noch 🙋🏻‍♂️vielleicht in einer langjährigen Beziehung, da probiert man ja mal so einiges aus 😉

Geschrieben

Na direkter könnte man nicht mit der Tür ins Haus fallen 😂

Geschrieben

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Weder beim ONS noch bei einer Affäre oder Beziehung. Sehe darin keinen Sinn. Ich bin empfindlich genug, da muss nichts aufgepumpt werden.

Ausserdem schwellen die Schamlippen eh bei richtiger Stimulierung an

Geschrieben

Weder noch.....und jetzt halt dich fest, nicht mal in meiner Partnerschaft 😁😁😁. Ja ich weiß, nicht das was du hören wolltest.

Geschrieben

Ich würde dich schon doof angucken wenn du sowas auspackst...

Geschrieben (bearbeitet)

...frei nach R.Mey - der Klempner ........es gibt immer was zu löten , einen Stopfen in die Röhre pfropfen , immer was zu vakuumisieren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leg ihr das Ding zur Begrüßung auf den Tisch... und es wird mit ziemlicher Sicherheit ein NNS... ;-)

Geschrieben

Falls dieser Vorschlag jemals bei einem ONS Begeisterung hervorrufen sollte, solltest Du auch Lotto spielen .... wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf ... 🍀

Geschrieben

Weder ONS noch diese Pumpe. 😅😅😅😅
Um Schamlippen anschwellen lassen, benötigt man doch keine Pumpe. 🤔



Geschrieben

Ich glaube ja, dass es weder zu einem ONS noch zu einer Affäre gekommen wäre, wenn ich diesen Vorschlag den Frauen, die ich getroffen habe, unterbreitet hätte. Schätze sie irgendwie so ein. Ich würde zuerst fragen, ob die Frau überhaupt daran Interesse hätte, wenn ich diesen Wunsch selbst hätte. Und wenn du dann genau diese Frau findest, die drauf steht, bietet sich eine Affäre doch geradezu an. Ich kann mir nämlich einfach nicht vorstellen, dass diese Frauen, die den Wunsch haben, die Schamlippen aufgepumpt zu bekommen, an jeder Ecke lauern. Viel Spaß beim Ausleben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sly89:

Ich würde dich schon doof angucken wenn du sowas auspackst...

Ich versuche mich die ganze Zeit in die Situation reinzudenken...

 

Man hat sich gerade kennengelernt, ist wild am fummeln und knutschen💞

 

Plötzlich streichel ich dir lächelnd über deine Backe und sage:

 

"Ich hab da was"

 

Und hole das Ding hervor🤗

 

Is irgendwie Greepy das ganze👻

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...