Jump to content

Empfindlichkeit der Eichel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Männer nach den blasen so empfindlich an der Eichel, wenn man weiter machen will? Oder weshalb bläst man ihn komplett, wenn es so nur empfindlich an der Eichel ist?
Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

Geschrieben

Hm das Problem kenn ich nicht. Höre ich das erste Mal.

Geschrieben

Habe ich tatsächlich auch schon gehört?! Habe ich selber kein Problem mit

Geschrieben

Als Blow Expertin solltest du dass doch am besten wissen. Wozu gibt es denn Experten 🤨

rostockerleben
Geschrieben

Warum ist man dort empfindlich? Warum sind viele Menschen kitzelig?? Weil es so ist!! Das macht doch niemand mit Absicht.
Fragen gibt es...

Geschrieben

Meiner muss nicht immer komplett in den Mund genommen werden....er darf auch gerne mal ausschließlich mit der Zunge und den Lippen gestreichelt werden.
Und nach dem ich gekommen bin, darf er gerne noch gelutscht werden....aber dann sanft mit viel Gefühl.

Geschrieben

Irgendwie passen die Fragen nicht zum Nick 🤔

diezunge1000
Geschrieben

Alsp Ich werde sehr gerne weiter geblasen . So das Ich 3 bis 5 mal komme .

Geschrieben

Eine frage mit einer Gegenfrage beantworten hilft meist.. warum mögt ihr nicht wann man den Kitzler nach dem kommen weiter leckt?

Geschrieben

Ich bin so müde zu lesen dass Menschen denken alle empfinden gleich. Ich kann nach dem abspritzen sogar weiter machen, andere darf man an bestimmten Stellen nicht berühren.

Geschrieben (bearbeitet)

Soo what???

Ich liebe es wenn es danach direkt weiter geht🥰

Könntest du ruhig zwei - dreimal machen🙂

 

Aber du hast recht...

Finde softe Blowjob nur an der Spitze heißer als dieses rumgethroate🙃

 

Naja manchmal💞

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Du bist doch die Expertin...🤔
Irgendwann ist es überreizt....ähnlich wie bei einer Frau...😉

Geschrieben

Nach dem orgasmus ist meine Eichel immer super empfindlich, ich mag sie selbst kaum anfassen...aber wenn du den Penis dann ganz in den Mund nimmst ist es aufregend und angenehm

Sherlock_221b
Geschrieben

Hat was mit überreizten Nerven-Enden zu tun. Und davon gibt es an der Stelle eben jede Menge. Komplett normal.

DeepWaterSoul
Geschrieben

Viele Nervenenden, System ist anschließend überreizt und daher sehr sensibel. Mir geht es so aber nur direkt nach dem Kommen, 30 Sekunden später wieder alles OK, warum ich das so empfinde aber die anderen beiden Vorschreiber nicht, liegt wohl in der Natur der Dinge ......
Ganz in den Mund bzw tief gibt halt nochmal ein spezielles Gefühl, der Kopf spielt wie bei allen anderen Sachen natürlich auch eine Rolle dabei.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Blowexpertin:

Warum sind Männer nach den blasen so empfindlich an der Eichel, wenn man weiter machen will? Oder weshalb bläst man ihn komplett, wenn es so nur empfindlich an der Eichel ist?
Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

So wie es bei den meistens Frauen nach dem Klitoralen Orgasmus, die Klitoris sehr empfindlich ist ,so ist es auch bei Männern mit der Eichel. 

Beim Blasen ist das ganze in den Mund nehmen ein komplettes Verwöhnen.  Und wenn die Lippen über die Eichel und zum schaft hin wandern ist es such eine sehr schöne optische Stimulation.  

NedFlandersSwag
Geschrieben

Also auch der Schaft ist stimulierbar ^^

Ich denke, das ist von Mann zu Mann verschieden. Genauso wie es Frauen gibt die nach dem kommen einen Moment zum durchatmen brauchen und währenddessen überempfindlich an der Pussy sind, wogegen andere ohne Pause weitermachen wollen 😏

böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blowexpertin:

Also meine Frage warum mögt ihr das nicht das weiter blasen? Oder warum soll man ihn immer ganz in den Mund nehmen?

hm, als "blowexpertin" sollte man das wissen, oder?

Davon mal abgesehen, dass Du ein TV bist.

Ich finde es auch unangenhm, wenn nach dem Kommen die Klitoris weiter gereizt wird.

bearbeitet von böses_Mädchen781
immergerne47
Geschrieben

Ich meinem beschnittenem Schwanz ist die Eichel nicht so empfindlich.
Ich mag es wenn es nach dem ersten Mal weitergeht

Sanidominant
Geschrieben

Das mit der empfindlichen Eichel, kenne ich...
Nach dem Abspritzen will Er mal kurz seine Ruhe 😉
Und mit dem ganz in den Mund nehmen, tiefem Blasen...
Ist für mich einfach ein geiler Anblick und das Auge " isst" ja schließlich auch mit !! 😈

×
×
  • Neu erstellen...