Jump to content

Gross und Klein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Küche... Sie mit Oberkörper und einem Bein angewinkelt auf der Arbeitsfläche ...

Geschrieben

Die Probleme habe ich auch mit 1.79m . Mein Sexpartner ist um einiges größer als ich, dass passt dann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb calwman:

Hocker oder ähnliches sind auch unpraktisch. 

Was willst Du denn sonst machen? Wenn Du zu groß bist, musst Du Dich kleiner machen oder sie größer.

Trittleiter, am Berg. Dich am Strand einubuddeln.... Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Das Bett in der passende Höhe bauen ;)
Ansonsten kann die Dame die Höhe durch ihre Beinstellung ein bisschen nach unten korrigieren.
Oder mal Tisch, Sofa, Sessel, Motorhabe, etc ausprobieren.

Geschrieben

High Heels, also für die Frau 😅 dann ist sie größer und es sieht noch heiss aus. Wenn es kein Hocker sein soll oder eben akzeptieren das gewisse Sachen dann eben nicht gehen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Schöne Scherzfrage zum Wochenendausklang..! 🤣🤣👍🏻💫🍀💝🙏🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Das Leben kann aber auch sooo ungerecht sein...

Dafür kann frau große Männer nutzen, um an hohe Dinge zu kommen ;)

"Schatz, gib mir mal bitte das Dingsie vom Schrank" ;) Funktioniert auch mit großen Kindern gut :joy:

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Schenk Ihnen High Heels mit Plateau. Sind bis 30cm möglich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Dafür kann frau große Männer nutzen, um an hohe Dinge zu kommen ;)

"Schatz, gib nir mal das Dingsie vom Schrank" ;) Funktioniert auch mit großen Kindern gut :joy:

Und die kleinen Männer sind clever genug um sich selber zu helfen...:clapping:

Geschrieben

Hallo - ich bin zwar nur 187cm klein und wir machen das wie folgt : die Dame kniet auf einem Sessel oder ähnlichem Blick Richtung Lehne und ich stehe dahinter. Die Hände an der Dame oder auf Lehne kann man (n) schön aus den Knien und der Hüfte heraus stoßen... viel Spaß....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Harlekin24:

Das Bett in der passende Höhe bauen ;)
Ansonsten kann die Dame die Höhe durch ihre Beinstellung ein bisschen nach unten korrigieren.
Oder mal Tisch, Sofa, Sessel, Motorhabe, etc ausprobieren.

Er selbst müsste seine Beinstellung nach unten korrigieren

Geschrieben

...ach deswegen muss ich mit meinen perfekten 183 so viele Damen vögeln ... passt immer... 👌

Geschrieben

Alter , bist Du so unflexibel , legt Euch beide hin . Und schon passt es . Lg Siggi

Geschrieben

Größere Frau suchen, auf der Treppe vögeln, ihr buffalos anziehen, beinmuskulatur stärken und gehockt ficken... kreativität = 0.... wahrscheinlich eh nur heiße Luft

×
×
  • Neu erstellen...