Jump to content

Keine Spießer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für alles, was uns beiden gefällt und uns beiden Spaß macht 😉

Geschrieben

Fast alles. Mein Mann ist bi und lebt das voll aus mit anderen Männern. Ich liebe meinen Beruf als Escort und darf diesen ausleben wie ich möchte. Paare besuchen wir zusammen und Kinos oder Clubs auch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geilerbock32:

Für was seid ihr in einer Ehe offen???

Ich versteh die Frage nicht.

Geschrieben

Muss man ein Ehepaar sein dafür? Geht bei uns mit der offenen Beziehung schon seit fast 9 Jahren gut

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich versteh die Frage nicht.

Ich auch nicht.

Geschrieben

Was sollte mir das bringen, es einer Community hier mitzuteilen. 🤔

Das berede ich ausschließlich mit der entsprechenden Frau an meiner Seite.

Geschrieben

Alles was gefällt und das nur als Paar nie einzeln.

Geschrieben

Also wir würden uns nicht gerade als "spießig" bezeichnen, aber Praktiken aufzählen werden wir hier jetzt auch nicht 😁
Der Nickname sollte ja schon einen Hinweis geben, wo es bei unseren Vorlieben ungefähr hingeht 😆😈

Geschrieben

Für alles, aber alles zusammen, keine Einzelgänge das ist vorausgesetzt.

Geschrieben

Alles werde ich hier nicht mitteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich verheiratet wäre, wäre  ich für keinen partnertausch, Dreier oder ähnliches offen sein. Wo er oder ich was mit anderen Person hätte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich würde nie ne sogenannte offene Beziehung in Frage kommen. Da brauche ich keine Ehe.

Geschrieben

Für absolut alles, was ausschließlich mich und meinem Partner betrifft, und keine dritte oder vierte Person... Hey... Ich bin ein Spießer! Sind Spießer nicht die Leute mit viel Kohle und Karriere? Mit Garten und Kuchen backen und so?😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

wenn ich in einer ehe wäre, dann wäre ich offen für meine partnerin

Geschrieben

Wir sind zwar in einer Partnerschaft und werden heiraten aber wir halten es so sie darf fummeln und Blasen da Sperma geil aber es kommt kein schwanz in ihre muschi .
Ich darf mir einen blasen lassen da bi von ihm oder ihr aber ich darf kein arsch oder muschi poppen .
Wenn sie fremdgefickt werden möchte bin ich dabei was aber in der Regel selten vorkommt. Ich habe zwar auch in ihrem Beisein ne andere gevögelt ist aber nicht mein Ding

Geschrieben

Spontanausflüge, schöne Momente zu zweit und wenn es ein oder zweimal im Monat Fast Food zu essen gibt weil beide Abends doch etwas KO sind ist das auch kein Weltuntergang für mich🙂

 

Wozu möchtest du das denn alles Wissen🤔

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...