Jump to content

Erfahrungsaustausch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine dicke Frau und liebe Sex...

Verschiedene Stellungen sind für mich aufgrund meiner Leibesfülle schwierig, weil mein Bauch dabei im Weg ist.

Ich bitte jetzt alle Bodyshamer und Fettphobiker ganz stark und tolerant zu sein und sich hier zu enthalten 💕❤️❤️💕

Abnehmen ist eine langfristige Lösung, das ist mir klar.

Mir geht’s darum, das Schwarmwissen dahingehend zu befragen und das geht an alle drallen Frauen hier, genauso wie an alle Liebhaber von Rubenfrauen:

Was sind Euere bevorzugten Stellungen?

Benutzt Ihr Hilfsmittel?

Wie fühlt Ihr Euch miteinander am Wohlsten?

Und an die Männer:

Habt Ihr spezielle Techniken entwickelt?

 

Wie genau praktiziert Ihr die 69?

 

Fragen über Fragen... ich bin gespannt ...,

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht es bei dir mit doggy aus. Meine Frau is auch sehr füllig, und ich find es schwierig in der doggy position mit ihr

Geschrieben

Also wir haben kein problem mit stellungen die geilste stellung wen der bauch im weg ist ist die schehrenstellung lg

Geschrieben

Es gibt doch genug Stellungen, die man praktizieren kann, auch wenn man fülliger ist. Ich habe bisher noch keine Probleme damit gehabt, obwohl ich auch nicht schlank bin. Ok bei dickeren Schenkeln beim Löffeln ist halt auch die Ausstattung des Mannes wichtig, aber sonst erinnere ich mich an nichts, was nicht geklappt hätte. 69 kann man doch auch hinbekommen, wenn man sich auf die Seite legt, dafür muss man nicht auf dem Mann liegen.

Geschrieben

Wo ein Wille da ein Weg. 69 Doggy .... alles möglich und schön

Geschrieben

Wo bist du dick ? 🤷‍♀️🤔

Geschrieben

69 Stellung geht auch ganz normal wie mit normalen Gewicht man muss ja nicht drauf liegen.

Geschrieben

Dieprobierfreudigen? Scherenstellung? Wie geht das?

Geschrieben

Hey, ich dachte ich schreib mal was drunter, bin selbst auch dick. Ich kann nur von mir sprechen, von hinten isses schon nicht schlecht, egal ob im Stehen oder Liegen, ich hab meist keine großen Probleme meine sexuellen Wünsche umgesetzt zu bekommen.

Geschrieben

Ich mag weiblichen Kurven und finde es ergibt sich automatisch was passt und was nicht...

Geschrieben

kommt doch auch darauf an was Du bevorzugst! Ich finde es gibt genug Möglichkeiten es mit einander zu treiben. Etwas Spielzeug kann nie schaden und genug Platz sollte vorhanden sein.

Geschrieben

Hallo DrallesPrachtweib, sehr gut ist die Doggystellung. glg

Geschrieben

Einfach sich der Lust hingeben. Die richtige/n Stellungen ergeben sich dann schon von selbst.

Geschrieben

Klar ist nicht jede Stellung möglich. Der Partner kann die Partnerin nicht mal eben im Stehen hochheben und sie auf sich drauf setzen; aber ich denke, das gelingt auch nicht unbedingt allen schlanken Leuten ;-)
Es gibt doch genug schöne Stellungen, die auch mit Bauch möglich sind und natürlich entsprechend der eigenen Gelenkigkeit. Doggy, Löffelchen, Wiener Auster, sie auf ihm reiten, klappt doch auch alles mit Bauch. Und die 69 ist auch kein Problem, lässt sich doch seitlich liegend praktizieren oder er über dir. Einfach probieren, man findet immer einen Weg :D Viel Spaß und Erfolg LACH

Geschrieben

Siegerländer wen die frau auf der seite liegt ein bein hoch hebt und der mann zwischen die beine kommt da kommt der schw.... ganz tief rein

Geschrieben

Wir sind beide auch nicht schlank. Wir lieben die Reiter Stellung 😎auch von hinten ist sehr schön 👍Dir weiterhin ganz viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt 😜Lg Manuela und Matthias

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Bleib wie du bist, der richtige wird es auch an dir lieben und die Sexpaktriken mit dir ausführen und sie mit dir gemeinsam mehr als genießen . . . .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CamouflageDU:

Klar ist nicht jede Stellung möglich. Der Partner kann die Partnerin nicht mal eben im Stehen hochheben und sie auf sich drauf setzen; aber ich denke, das gelingt auch nicht unbedingt allen schlanken Leuten ;-)
Es gibt doch genug schöne Stellungen, die auch mit Bauch möglich sind und natürlich entsprechend der eigenen Gelenkigkeit. Doggy, Löffelchen, Wiener Auster, sie auf ihm reiten, klappt doch auch alles mit Bauch. Und die 69 ist auch kein Problem, lässt sich doch seitlich liegend praktizieren oder er über dir. Einfach probieren, man findet immer einen Weg :D Viel Spaß und Erfolg LACH

Du hast Recht, die eigene Gelenkigkeit ist der springende Punkt ;)

Geschrieben

Garnicht drüber nachdenken den Dingen☺Ihren Lauf lassen.Es geht viel auch mit Üppigen Frauen😋

Geschrieben

Hehe... ja, das Problem kenne ich. Da kann's schon mal geschehen dass man bei 69 akute Atemnot bekommt🤣

Da hilft halt nur sich drauf einzustellen und Pausen einzubauen...leider

Geschrieben

Dieprobierfreudigen der Mann auch auf der Seite oder anders?

Geschrieben

Als guten Sex definieren viele hart zu ficken und es der Frau zu besorgen. Zu gutem Sex gehört aber weitaus mehr und da ist es egal ob die Frau dick oder schlank ist. Wünsche euch einen schönen Sonntag.....so long

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin ist auch kein Reh, aber da geht fast alles. Natürlich gibt es Einschränkungen - z.B. beim Reiten. Sie dann anzulupfen und zuzustoßen funzt nicht.

Scherenstellung ist cool - da machen die Pfunde Spaß. Trotzdem finde ich schlanker schöner.

 

Btw - Jungs.. eure "Ich besorgs dir ordentlich-Angebote" sind peinlich!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Siegerländer nein der mann von oben zwischen die beine halt wie ne schere kannst auch das bei auf die schulter legen😛

×
×
  • Neu erstellen...