Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lässt sich so nicht beantworten. Ein Hetero, der entsprechende Phantasien hat, wird sich sicher "rumkriegen" lassen, wenn die Chemie stimmt. Auch lassen sich solche Phantasien wecken. Aber, das ist so individuell, dass dir diese Frage keiner beantworten kann.

Geschrieben

Gar nicht, da sobald du Erfolg hast sind diese per Definition nicht hetero...

Geschrieben

Wenn du ihn rumkriegst, dann isser nicht hetero. So einfach wurde deine Phantasie gerade zernichtet!

Geschrieben

Es ist wohl vornehmlich eine schwule Fantasie...! Jedoch kommt es darauf an, wie und womit Du das Interesse eines vermeintlichen heterosexuellen Mannes erwecken kannst... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Es gibt doch nicht nur 100%Schwul oder 100% Hetero... also von dem her kommts drauf an, ob der "vermeintliche" Hetero auch Interesse am eigenen Geschlecht hat....

Geschrieben

Klar wenn mich jemand nett fragt, kann ich es mir schon vorstellen mich überreden zu lassen.
Einfach mal ausprobieren vielleicht gefällt es ja, sonst erfährt man es nicht.
Gruß Andreas

Geschrieben

Und wie wäre es, wenn du die Sexualität bzw. Vorlieben anderer einfach akzeptierst und keine Challenge für dich daraus machst?! 

Geschrieben

Nen echten Hetero, der nicht verzweifelt irgendwen zum ficken sucht, weil er keine Frau findet, wirst du nicht "rumkriegen".

Geschrieben

Ich denke es kommt auf den Hetero Mann an. Er muss halt eine Bi Neigung haben... ich habe schon mal einen rumgekriegt aber (!!) der hatte Interesse bzw. Lust es mal zu probieren!
Ich denke wenn einer gar nicht will dann wird da auch nix laufen!

Geschrieben

Was? Du hast schwule Phantasien, weil du heteros rumkriegen willst?
Hetero Männer oder wie? Oder hetero Frauen?

Geschrieben

richtig übel!!!!!!!!! richtig richtig übel!!! und bei solchen beiträgen wundert man sich das es sowas wie eine latente homophobie gibt.. als schwuler kannst du andere schwule daten!! aber die sexualität eines anderen menschen hat mein einfach zu akzeptieren fertig!!! wenn dich hier ein angbl. heteromann anschreibt ist es was anderes, aber hier menschen belästigen nur weils nen kick gibt nen hetero flachzulegen ist daneben!!!

Geschrieben

....die meisten Heteros sind doch gar keine Heteros....die benutzen das als Popanz ....

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Hetero rumkriegen? Gar nicht. Und wenn doch, dann isser kein 100prozentiger Hetero... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Schwule Fantasie von dir. 😄
Wie der Name schon sagt, ein hetero Mann steht nur auf Frauen... Falls er BI/-Homosexuelle Bedürfnisse hat, ist er kein hetero.
Man kann keinen heterosexuellen Mann, als Mann erobern, nur eventuell einen, der behauptet heterosexuell zu sein... auch weil manche wollen es nicht wahrhaben, bisexuell zu sein. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich müsstest du abfüllen und du selbst müsstest wie ne Frau aussehen ^^ Dazu müsstest du Sympathisch sein und mir auch visuell gefallen. Aber spätestens, wenn ich feststellen würde, dass du ein Gehänge hast, wäre es für mich vorbei ;)
.
Ich denke, wenn ein Mann keine bi Neigung / Fantasien hat, wirst du es nicht schaffen.
Gruß Julian

Geschrieben

Wie bringe ich einen NIchtraucher zum Rauchen? Indem Du ihn an den Grill stellst!

Ernsthaft: Es ist eine Fantasie Deiner selbst. So lange Du damit nicht aufdringlich wirst ist alles gut. Vielleicht kriegst Du wirklich jemand herum, der unschlüssig ist. Dann wäre derjenige nacher sogar reicher um eine Erfahrung. Aber eine waschechte Hete sicher nicht!

Zum Glück lässt sich hier im Internet vorab klären was überhaupt in Frage kommt und was vielleicht unter Umständen ein Mal ausprobiert -- und danach ggf. nie wieder.

Geschrieben

Das ist wohl eher eine Phantasie, so viel Alkohol gibt es nicht, das ich mich auf einen Mann einlassen würde

Geschrieben

Hallo, ich bin selbst hetero und hätte tatsächlich kein Interesse an einem typischen Mann, bin jedoch schon einige Male auch von Männern angesprochen worden konnte aber mit den Angeboten leider gar nichts anfangen. Tatsächlich waren dies jedoch positive Erfahrungen, da die jeweiligen Personen meine Vorlieben auch respektiert haben und man sich danach trotzdem weiter gut verstanden hat.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich glaube jemand der wirklich hetero eingestellt ist, kann auch nicht so einfach bekehrt werden, auf einen Versuch kann man es gerne ankommen lassen, sollte dabei aber respektvoll bleiben und eine ablehnende Antwort auch akzeptieren.

Geschrieben

Die Welt wird zwar immer toleranter, aber ich empfinde es schon als sehr widerwertig, von einem Schwulen angebaggert zu werden. Da ist mir schon die Hand ausgerutscht.

Geschrieben

 

Ich bin schon immer hetero und deshalb würde das niemals klappen...und wer das nicht respektiert, wird auch von mir keinen "Respekt" bekommen!

 

×
×
  • Neu erstellen...