Jump to content

Wegen Phimose beschnitten


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das geht ein ganzen weilchen kann da mitreden letztes jahr im januar und so richtig immer noch nicht dran gewohnt bei mir was auch leider eiter im spiel hat also noch länger gebraucht

Geschrieben

Bei mir hat es ca Viertel Jahr gedauert um sich daran zu gewöhnen und weite boxershorts waren unangenehm zutragen und deswegen trage ich enge und es ist ein sehr gutes Gefühl jetzt

Geschrieben

2 - 4 Wochen ca
Kommt natürlich immer drauf an
Mach kammilen Bäder hilft immer gut

Geschrieben (bearbeitet)

du wirst es merken. bist live dabei. es dauert solange wie es dauert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da das bei mir bereits 40 Jahre her ist kann ich mich nimmer richtig erinnern... es ist meiner Meinung nach aber sauberer. Aber ich frage mich, was eine wiederkehrende Phimose ist? Entweder ist die Vorhaut zu eng, oder nicht.

Geschrieben

Meine OP ist jetzt 4 Tage her. Keinerlei Komplikationen. Mittlerweile keine Schmerzen. Wobei wirklich starke Schmerzen hatte ich nicht. Die Morgendliche Erektion war noch unangenehm. Heute mal nicht. Scheint gutes Heilfleisch zu sein. 😂😂


Wie war dein erstes mal nach der OP? Anders wie vorher?

Grüße 😊

Geschrieben

... und jetzt möchtest du hier was erfahren?
Wie lange es dauert, ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich und kann nicht pauschal beantwortet werden...
Klingt eher danach welche Frauen auf einen beschnittenen Mann stehen (siehe letzter Satz)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lovejet:

Da das bei mir bereits 40 Jahre her ist kann ich mich nimmer richtig erinnern... es ist meiner Meinung nach aber sauberer. Aber ich frage mich, was eine wiederkehrende Phimose ist? Entweder ist die Vorhaut zu eng, oder nicht.

Mehr als einmal am Tag Sex, und es wurde eng an der Vorhaut.

Geschrieben

Ich hatte das als ich 5 Jahre war. Bei den Frauen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

... und jetzt möchtest du hier was erfahren?
Wie lange es dauert, ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich und kann nicht pauschal beantwortet werden...
Klingt eher danach welche Frauen auf einen beschnittenen Mann stehen (siehe letzter Satz)

Ob es den Frauen gefällt ist eher Zweitrangig. Zumindest für mich.
Ich habe die OP machen lassen weil es medizinisch notwendig war. Immer drauf zu achten das es man manchmal aufpassen muss beim Sex ist für den Kopf nicht förderlich. Ich habe es für mich getan und nicht für die Frauen.
Ich möchte einfach mich nur mal zu dem Thema austauschen. Wenn es hier unpassend ist oder darauf hinaus läuft on es für Frau schön oder nicht ist kann ich es ja hier löschen.

Geschrieben

Du solltest dich freuen, nach der empfindlichen Phase, wird alles wieder normal. Übrigens stehen mehr Frauen auf Mützchenlos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElBarbudo1983:

Ob es den Frauen gefällt ist eher Zweitrangig. Zumindest für mich.
Ich habe die OP machen lassen weil es medizinisch notwendig war. Immer drauf zu achten das es man manchmal aufpassen muss beim Sex ist für den Kopf nicht förderlich. Ich habe es für mich getan und nicht für die Frauen.
Ich möchte einfach mich nur mal zu dem Thema austauschen. Wenn es hier unpassend ist oder darauf hinaus läuft on es für Frau schön oder nicht ist kann ich es ja hier löschen.

Deshalb muss du den Thread nicht löschen, das war nicht meine Absicht, nur der letzte Satz hat bei MIR einen faden Beigeschmack hinterlassen. 

Vielleicht bekommst du hilfreiche Antworten... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Vicky-:

Deshalb muss du den Thread nicht löschen, das war nicht meine Absicht, nur der letzte Satz hat bei MIR einen faden Beigeschmack hinterlassen. 

Vielleicht bekommst du hilfreiche Antworten... 

Verzeihung, das ist nebensächlich ob es gefällt. Ich hätte es besser formulieren müssen.

Geschrieben

Bei mir das Gleiche. In weiten Boxershorts merkt man es mal, ansonsten gar nicht. Ich finde es beschnitten wesentlich besser als vorher unbeschnitten. Hat hygienisch eindeutig Vorteile

Geschrieben

Sich daran zu gewöhnen geht schnell, aber warte mal lieber ein paar Wochen mit dem sexuellen Akt, weder mit Partner noch wichsen

Geschrieben

Wenn dir die Fäden gezogen worden sind, dann kannst du wieder wie vorher. Aber der Sex ist nicht so intensiv, denn es fehlt mir das Reizen mit der Vorhaut. Für die Frauen gibt es keine Unterschiede.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Poppopoppen:

Bei mir das Gleiche. In weiten Boxershorts merkt man es mal, ansonsten gar nicht. Ich finde es beschnitten wesentlich besser als vorher unbeschnitten. Hat hygienisch eindeutig Vorteile

Das mit dem Hygienisch lass ich mal außen vor. Bei Täglicher guter körperliche Hygiene sollte es da keine Probleme geben. Zumindest hatte ich nie welche. Bei täglichem Duschen ist da nie was angefallen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Einfachich150680:

Sich daran zu gewöhnen geht schnell, aber warte mal lieber ein paar Wochen mit dem sexuellen Akt, weder mit Partner noch wichsen

Der Arzt sagt mindestens 4 Wochen keinerlei sexuellem Akt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ramon1603:

Wenn dir die Fäden gezogen worden sind, dann kannst du wieder wie vorher. Aber der Sex ist nicht so intensiv, denn es fehlt mir das Reizen mit der Vorhaut. Für die Frauen gibt es keine Unterschiede.

Die Fäden lösen sich bei mir von selbst auf. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElBarbudo1983:

Der Arzt sagt mindestens 4 Wochen keinerlei sexuellem Akt.

Recht hat er,sonst gibt es Probleme mit der Heilung 

Geschrieben

4 wochen sind doch quatsch...ich habe die naht 7 tagen mit heilsalbe behandelt.....nach dem ziehen der restfäden war alles tutti und es klappte ohne probleme ! die eichel hatte sich nach wenigen wochen an die hose gewöhnt und ich möchte die vorhaut auf KEINEN fall zurück !!!!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ballerina2020:

Du solltest dich freuen, nach der empfindlichen Phase, wird alles wieder normal. Übrigens stehen mehr Frauen auf Mützchenlos.

Das ist doch Quatsch. Von wievielen Frauen weißt du das?

×
×
  • Neu erstellen...