Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


KönigReinhardXIV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast den "Pimmel-im-Arsch" Preis inkl. Pokal 2021 verdient.
Wie gut, daß Du Dich über andere Witzfiguren und deren Sexualtrieb Sorgen machst.
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

es erscheint wahllos. ich mag prinzip sammeltasse nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Viele vergessen, das hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen steht.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Was bist Du doch für ein toller Hecht...andere vorführen (wobei sie das bereits selber gemacht haben) und sich selber hinstellen, dass einem der Mensch dahinter ja sooo wichtig ist. So kann man auch Werbung für sich machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Pulle Whisky in Kop Deutschlandfahne über die Frau und fürs Vaterland...
Mal im Ernst mir ist schlicht egal was andere machen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nicky1332:

Dieses Loch ist Loch Gedankengut ist hier sehr weit verbreitet. 

Frage mich bei so charmanten Date Anzeigen wie "Habe Druck, brauche ein Loch. Der Rest ist egal. Bitte kein Reden o.ä. Einfach nur treffen und entsaften.", welche Frau da widerstehen kann.

Da hab ich sofort Tsunami im Schlüppa...

Oh ja. 😂 Und die Profile dieser Typen sind dann auch nicht besser. Richtig gruselig.
"Alter, Aussehen, Figur, alles egal"
Was? Alles egal?
Ich würd das ja gern mal so einfach ausblenden können wie diese Herren.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich auch über den Thread gestern beschwert,weil ich es unglaublich fand, so etwas freischalten zu lassen. Natürlich keine Reaktion bis jetzt von Poppen.de. Der Thread wurde auch nicht geschlossen. Das lässt einen tiefen Blick über diese Seite zu. Und dass dieser Thread auch noch von einer Frau kam, die besser dastehen wollte, ist umso schlimmer. Poppen.de ist es doch wichtig, dass es keine diskriminierenden Beiträge gibt. Und dann wird so etwas freigeschaltet. Die Moderatoren sollten besser geschult werden.

bearbeitet von Nordhesse-7901
Link zum Beitrag
alleine_in_kiel
Geschrieben

Mir helfen solche Kommentare dabei, solche Profile gleich weg zu sortieren und meine Zeit nicht mit einer Kontaktaufnahme zu verschwenden

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was für Eigenheiten sich die Natur so ausdenkt, damit die Arterhaltung gewähleistet ist...
ist bei Frauen und Männern gleich...bei längerem fehlendem Sex und steigender Libido, wird so mancher erst "unattraktive"
 Typ, plötzlich attraktiv...

ganz normale natürliche mechanik zur Erhaltung der Art...Natur eben..

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist schwierig auf dieses Thema neutral und Wertungsfrei zu antworten. Aber egal... 

Zum einen stellen solche Menschen (ich vertrete ja die Meinung, das andere Geschlecht hat auch solche Vertreter) legen ja ihre Einstellung ganz offen dar und geben jedem die Möglichkeit sich zu entscheiden!

Es bedarf also eigentlich keiner öffentlichen Anprangerung...ja man kann darüber diskutieren, aber zu welchem Zweck? 

Und da komme ich zu dem anderen...würde es nicht eher passen, wenn eine Frau diesen EP verfasst hätte?

Also welchen Zweck hat hat jetzt dieser Thread? 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...