Jump to content

Und ihr wundert euch, dass ihr wieder alleine wichsen müsst?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

ich schreibe diese Zeilen, weil mich der Thread über das Ficken einer für sich unattraktiven Frau echt fassungslos gemacht hat. 

Ich frage mich nämlich, ob sich ein Mann hier ernsthaft noch darüber beschweren kann, dass der Kontakt zu Frauen nicht gelingt, wenn man öffentlich in einem Forum verkündet, dass man auch mit für sich unattraktiven Frauen schlafen würde. 

Ich habe alles gefickt, was bei drei nicht auf den Bäumen gewesen ist.

Wenn ich über Wochen keinen Sex gehabt habe, dann ficke ich auch hässliche Frauen. 

Loch ist Loch. 

Ziehe ihr eine Tüte über den Kopf, dann klappt das schon. 

Wie soll man solche Aussagen denn jetzt einordnen? Als Charmeoffensive?

Glaubt man denn ernsthaft, dass man auf diese Art und Weise hier zu Dates kommt beziehungsweise Frauen damit beeindruckt? 

Wird hier eigentlich bewusst ausgeblendet, dass das auch einige Frauen wahrnehmen? Und nicht nur das. 

Nehmen wir einfach an, dass ihr so einen Kommentar für die Nachwelt im Forum hinterlassen habt, eine Frau nun euer Profil besucht und diesen Kommentar dort liest. 

Was wird sich diese Frau beim Lesen dieses Beitrages wohl denken?

Scheißegal, weil eh alle Fakes sind?

Was glauben denn manche Männer hier, realistisch betrachtet, welche Wirkung sie damit bei Frauen erzielen?

"Hey, schau dir den an. Der hat überhaupt keine Ansprüche und fickt wirklich ausnahmslos alles, was ihm vor seinen Schwanz kommt. Mann, Frau, Transsexuelle, die Auspuffanlage eines Autos und sogar den Teddybär, wenn der Druck unerträglich wird. Den muss ich unbedingt anschreiben und kennenlernen."

So in etwa?

Vielleicht erklärt man mir das ja. Ich will es doch nur verstehen. 

Ich komme mir in diesem Moment wirklich sehr fremd auf dieser Seite vor, weil ich immer nur mit Frauen geschlafen habe, die in meinen Augen hübsch gewesen sind. Mir ist es auch irgendwie ein Bedürfnis, mich von dieser "Hauptsache Triebbefriedigung" - Einstellung zu distanzieren. 

Dir gefällt das Thema nicht? Du hast nichts Konstruktives beizutragen? Das ist gar kein Problem, weil es hier bestimmt andere Themen gibt, in denen deine geistigen Ergüsse viel besser aufgehoben sind. Habe in diesem Fall auch den Mut, einfach zu schweigen und den Thread zu überlesen. 

 

Liebe Grüße 

Reinhard

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da geht's dir wie mir: Einen Kerl, den ich für mich nicht als anziehend empfinde, würde ich auch auch nicht an mich ranlassen.

Geschrieben

Du hast den "Pimmel-im-Arsch" Preis inkl. Pokal 2021 verdient.
Wie gut, daß Du Dich über andere Witzfiguren und deren Sexualtrieb Sorgen machst.
Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

Geschrieben

es erscheint wahllos. ich mag prinzip sammeltasse nicht

Geschrieben

Viele vergessen, das hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen steht.

Geschrieben

Was bist Du doch für ein toller Hecht...andere vorführen (wobei sie das bereits selber gemacht haben) und sich selber hinstellen, dass einem der Mensch dahinter ja sooo wichtig ist. So kann man auch Werbung für sich machen.

Geschrieben

Pulle Whisky in Kop Deutschlandfahne über die Frau und fürs Vaterland...
Mal im Ernst mir ist schlicht egal was andere machen

Geschrieben

Solche Männer sind nicht ehrlich, sie behandeln Frauen als Gegenstand und sind respektlos den Damen gegenüber, die sich mit ihnen eingelassen haben. Es ist entwürdigend und abwertend.
Ich gefalle mit Sicherheit auch nicht jedem Mann und umgekehrt ebenso. Deswegen muss ich aber niemanden beleidigen oder mich beleidigen lassen.
Ansonsten darf man sich nicht wundern, wenn man selbst so behandelt wird und irgendwann auch nicht mehr ernst genommen wird.

Geschrieben

Weisst Du, Reinhard,wozu sich distanzieren?Ich hab sowas ja nicht zum ersten Mal gehört und nicht nur hier,sondern in der Realität ,überwiegend von Kollegen.Ansonsten habe ich keinen Kontakt zu solchen Typen,weil sich mit dieser Haltung immer auch charakterliche Features,ja sogar politische Unerträglichkeiten, verbinden,die ich in meinem Privatleben einfach nicht ertrage.Gleiches gilt übrigens auch für Frauen.Ich bekomme dann zwar immer mal zu hören,ich wäre arrogant oder kompliziert..Aber Herrgott : Mein Leben ist einfach super,ohne diese Leute.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nicky1332:

Dieses Loch ist Loch Gedankengut ist hier sehr weit verbreitet. 

Frage mich bei so charmanten Date Anzeigen wie "Habe Druck, brauche ein Loch. Der Rest ist egal. Bitte kein Reden o.ä. Einfach nur treffen und entsaften.", welche Frau da widerstehen kann.

Da hab ich sofort Tsunami im Schlüppa...

Oh ja. 😂 Und die Profile dieser Typen sind dann auch nicht besser. Richtig gruselig.
"Alter, Aussehen, Figur, alles egal"
Was? Alles egal?
Ich würd das ja gern mal so einfach ausblenden können wie diese Herren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich auch über den Thread gestern beschwert,weil ich es unglaublich fand, so etwas freischalten zu lassen. Natürlich keine Reaktion bis jetzt von Poppen.de. Der Thread wurde auch nicht geschlossen. Das lässt einen tiefen Blick über diese Seite zu. Und dass dieser Thread auch noch von einer Frau kam, die besser dastehen wollte, ist umso schlimmer. Poppen.de ist es doch wichtig, dass es keine diskriminierenden Beiträge gibt. Und dann wird so etwas freigeschaltet. Die Moderatoren sollten besser geschult werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir helfen solche Kommentare dabei, solche Profile gleich weg zu sortieren und meine Zeit nicht mit einer Kontaktaufnahme zu verschwenden

Geschrieben

Mir helfen solche Kommentare dabei, solche Profile gleich weg zu sortieren und meine Zeit nicht mit einer Kontaktaufnahme zu verschwenden

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was für Eigenheiten sich die Natur so ausdenkt, damit die Arterhaltung gewähleistet ist...
ist bei Frauen und Männern gleich...bei längerem fehlendem Sex und steigender Libido, wird so mancher erst "unattraktive"
 Typ, plötzlich attraktiv...

ganz normale natürliche mechanik zur Erhaltung der Art...Natur eben..

;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe diesen Thread auch gelesen und mir die entsprechenden Profile dieser Männer mal angeschaut. Es sind fast alles Männer, die mit Sicherheit sonst nie Frauen abbekommen und hier nur eine große Klappe haben. Ich finde es unglaublich, dass man überhaupt so abfällig über Frauen spricht und dass das hier auch so zugelassen wird. Ich habe all diese Männer auf meine Ignoliste verbannt, da ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte.

Geschrieben

Ist doch prima. Wenn Trottel hier mit der Idiotenfahne wedeln, mindert das die Konkurrenz 😁

Geschrieben

Es ist schwierig auf dieses Thema neutral und Wertungsfrei zu antworten. Aber egal... 

Zum einen stellen solche Menschen (ich vertrete ja die Meinung, das andere Geschlecht hat auch solche Vertreter) legen ja ihre Einstellung ganz offen dar und geben jedem die Möglichkeit sich zu entscheiden!

Es bedarf also eigentlich keiner öffentlichen Anprangerung...ja man kann darüber diskutieren, aber zu welchem Zweck? 

Und da komme ich zu dem anderen...würde es nicht eher passen, wenn eine Frau diesen EP verfasst hätte?

Also welchen Zweck hat hat jetzt dieser Thread? 

Geschrieben

Naja, ich hatte in dem anderen Thread so gewisse Vermutungen aufgestellt, und später weitere Antworten gelesen, was mich bei meinen dortigen Prozentangaben voll bestätigt. Am besten fand ich die Antworten a la ' neiiiin, das mache ich, es sei denn ich hatte schon länger keinen Fick' ( dann ists also doch egal) oder ' neiiiin, niemals , aber wenn sie den Anfang macht'.... Klar, wir sind auf einer Seite wo es um Sex geht. Dass es für manche Herren aber bedeutet bei Gelegenheit wahllos alles mit Loch zu bespringen, was den eigenen Weg kreuzt macht mich sprachlos. Eigentlich mag ich Männer, aber das positive Bild welches ich Jahrzehnte hatte wird in der letzten Zeit doch öfter arg erschüttert. Nicht nur hier, sondern allgemein, und das hat jetzt nichts mit Corona zu tun. Die teilweisen arg herablassenden Äußerungen von Erfolglosen machen mich betroffen. Aber ok, das beschleunigt eben auch die natürliche Auslese. Ich persönlich betrachte Männer, die Frauen nur für ihre eigene Triebbefriedigung suchen, die weder Respekt noch Anstand zeigen, als trauriges Ergebnis eigener Selbstüberschätzung und ein solcher Egoist kommt sowieso nicht in meine Intimsphäre. Aber es soll nicht heißen dass ALLE Männer so sind, nur tummeln sich hier wohl gerade besonders viele davon. Ich hoffe, dass viele, viele Frauen die Antworten mancher (oh, immerhin ehrlichen) Herren lesen und entsprechend reagieren.

×
×
  • Neu erstellen...